Sieh an! T-Shirt

Schlicht + einfach - aber für den Preis super

Das Shirt ist zwar ganz schlicht und einfach... aber wirklich angenehm zu tragen und auch am Bauch nicht zu kurz. Mit ein paar Accessoires kann man das Shirt ja fix aufpeppen. Und manchmal reicht ja auch was Einfaches. :-) Mir persönlich sind die Ärmel einen Tick zu kurz...

Nur ein einfaches Basics Shirt

Nach dem Waschen geht es allerdings etwas in die Breite. Ich ziehe es im nassen Zustand immer in die Länge. Das Shirt ist etwas lässig geschnitten, angenehm auf der Haut. Endlich mal ein Shirt, dass nicht so weit ausgeschnitten ist.

Na ja!

Habe ein weißes und ein schwarzes Shirt bestellt. Das weiße fühlt sich sehr gut an, das schwarze nicht. Sehr grobe Qualität, auch ein anderer Schnitt. Habe die Shirts noch nicht getragen.

geeignet für schlanke, große Frauen

der Artikel hat eine schöne Farbe und fühlt sich auch gut an. Leider ist die Form etwas sehr ausgestellt und sieht nur bei sehr schlanken, großen Frauen gut aus.

Basic Shirt

Schöne Farbe, die langen Arme schmal geschnitten, dafür die Taille etwas zu weit. Könnte auch etwas länger sein. Gut zum "drunter" tragen.

Ganz gut

Farbe und Material haben mir gefallen. Nur an den Armen war mir das Oberteil zu kurz. Ging daher zurück.

Einmal gewaschen, Qualität nicht empfehlenswe

Schlechte Qualität, keine Empfehlung, gewaschen und schon zum entsorgen bereit

Für den Preis ok.

Etwas weiter geschnitten und dünnes Material. Leiert leicht aus beim Tragen. Für den Preis ok.

Shirt

Ein gutes Basic Shirt,mehr nicht.DerPreis ist akzeptabel,mehr würde ich dafür nicht bezahlen.

Shirt

Die Passform war für mich nicht ideal. Habe das Shirt zurückgeschickt.

Farbe gut

Leider ist daß Shirt etwas eingelaufen also bei der Bestellung etwas größer bestellen

Kein guter Kauf

Trotz billiger Verarbeitung ist er okay ,ich hoffe nach ein paar Wäsche auch noch

Zu dünnes Material

Das Material ist ziemlich dünn. Grösse fällt kleiner aus Für den Preis okay

Basic

Einfaches Shirt aber gut zu kombinieren. Material dünn aber angenehm zu tragen.

Material nicht so schön

Der Stoff war nicht so schön ansonsten war die Farbe sehr schön

leider große Enttäuschung

die Farben fand ich sehr schön, doch leider hatte ich schon beim ersten Anziehen große Probleme. Ich bin leider nicht gerade schlank, daher die Größe 48/50. Doch werden bei dieser Größe die Ärmel offensichtlich vergssen. Sie stellen sich als unbequeme Textilschläuche dar, daher alle drei Teile zurück geschickt, da ich das gleiche Model auch noch in anderen Farben bestellt hatte (:( )

Anders als auf dem Foto

Farbe geht eher ins Grüntürkis (hier auf dem Foto, ins bläuliche). Das Shirt liegt auch enger an, als man vom Foto her vermuten könnte, insofern kaschiert es nicht kleinere Röllchen am Bauch. Der Stoff ist auch nicht so weich, wie man es von reiner Baumwolle erwarten würde und neigt leicht zu knittern. Es geht etwa bis zum Schritt, dort beult der Stoff leicht in der Mitte, was eher unschön aussieht. Werde es wohl nur zum Drunterziehen im Winter tragen. Die Nähte sind aber recht gut vernäht und haben sich nicht verzogen beim Waschen.

Nun ja...

...das Shirt ist dem günstigen Preis entsprechend normal in der Qualität, etwas zu groß geraten vielleicht. Die Farbe ist intensiv. Als Basic durchaus geeignet. Mal sehen, ob es nach dem ersten Waschen in Form bleibt.

Sweet chirt

Ist zwar schön aber sitzt zu eng am Körper aber sieht

gutes Material, etwas weit geschnitten

Das Shirt hat einen, wie ich finde, etwas zu weiten Schnitt. Material ist ok.

Nicht so meins

Der Pullover sieht genauso aus wie auf dem Bild, leider fällt er ziemlich groß aus, also würde ich empfehlen eine Nummer kleiner zu bestellen. Die Qualität ist allerdings super, leichter Stoff und nach dem Waschen noch alles wie vorher

Es ist ok....

Ich habe das Oberteil nur wegen der Farbe gekauft, da ich es als Unterziehoberteil unter einen dünnen Kaschmirpullover tragen wollte. Gegen Baumwolle kann man grundsätzlich selten etwas einwenden. Das Material ist auf der Haut angenehm und der Stoff ist in diesem Falle auch angenehm "dick", wirkt also nicht billig. Ich finde, für den Preis hat man hier grundsätzlich eine sehr schöne Qualität. Das T-Shirt ist um die Taille etwas weit geschnitten, was mich überhaupt nicht stört. Was mich stört ist die Tatsache, dass die Ärmel nach dem Waschen eingelaufen sind. Ich wasche alle bunten Baumwollteile bei30 Grad Feinwäsche, trotzdem war es nicht schonend genug. Ich habe etwas lange Arme und im Neuzustand war die Ärmellänge schon etwas grenzwertig. Nach dem Waschen bin ich etwas traurig. Da es sehr schwierig war, die Farbe zu finden, habe ich die T-Shirts trotzdem behalten. Wer allerdings auch mit der Ärmellänge Schwierigkeiten hat, sollte lieber nach einem anderen Artikel schauen, denn spätestens nach der ersten Wäsche wird der Spaß zu Ende sein. :(

naja

War bisschen enttäuscht von den Shirts kommt nicht oft vor mir zu kurz deshalb zurück

Für den Preis ok

Habe mir das Shirt in drei Farben und zwei Größen gekauft. Schwarz und grau in Größe 42, petrol in 44. Finde die Shirts nicht ganz perfekt. In Größe 42 passen die Länge und die Weite - aber die Ärmel sind zu kurz. Könnten gerne 3-4 cm länger sein. Die Farbe Grau ist ein seltsamer Farbton, der mich blass und krank aussehen lässt. Das petrolfarbene Shirt sieht richtig gut aus. Ärmellänge hier top, da Größe 44 - aber insgesamt ist das Shirt zu groß. Nehme es nun als Relax- und Schlafshirt. Dafür ist es super!

Shirt leider zu groß gewählt

Ja, ich mag es, wenn die Kleidungsstücke größer ausfallen und nicht so eng anliegen. Aber dieses Shirt ist riesenlang und wirkt an mir ungünstig. Vielleicht geht es anderen Frauen ja anders. Es ist weiß und hat lange Ärmel, das ist fast eine Ausnahme, weil es häufig nur noch Dreiviertelärmel in diesen Größen gibt. Ein Versuch war es wert, aber ich habe es zurückgeschickt, weil es mir nicht stand.

shirt

schönes shirt, leider zu eng, Farbe ist wie abgebildet

Shirt war leider nichts für mich

Da ich auf der Arbeit rote Oberteile tragen muss, und es jetzt etwas frischer geworden ist, habe ich mir diese Shirt in Größe 40 bestellt. Ich bin 170 cm groß und wiege 70 Kilo. Das Shirt könnte ein Ticken länger sein, aber wenn ich es eine Nummer Größe bestellt hätte, dann wäre es bestimmt zu Groß gewesen/hängt wie ein Sack? Für die Arbeit ist das Shirt sehr gut.

Bin nicht so sehr begeistert,Artikel ...

Bin nicht so sehr begeistert,Artikel verzieht sich total beim Waschen. Ärmel zu kurz und der Oberkörper zu lang Bei dem Preis waren aber meine Erwartungen auch nicht hoch. Verwende es nun als Schlaf-T-Shirt, dafür ist es ausreichend. Hatte es auch in weiß bestellt-das ist allerdings extrem durchsichtig-deswegen ging das gleich zurück

Schöne Farbe und die richtige Ärmellänge

Das Shirt liegt nicht zu eng an, wenn man mit der Größe zwischen 42 und 44 liegt und man muss die Ärmel endlich mal nicht umkrempeln, wie das meist der Fall ist bei einer Körpergröße von 1,68 cm. Bei diesem Preis darf man allerdings nicht zu viel erwarten bezüglich der Langlebigkeit. Das Shirt eignet sich auf jeden Fall gut für die Freizeit.

Longshirt

Schöne Farbe und weiches Material, leider für mich zu Hause, für die Leggings zu kurz und etwas eng .Deshalb zurück und eine andere Variante bestellt .