Sieh an! T-Shirt

Tolles Shirt...

Das Shirt ist wirklich toll. Der Stoff ist relativ dünn und lässt sich angenehm tragen. Abgesehen davon hat es eine vernünftige Länge u. ist nicht so kurz wie viele andere Shirts. Auch der Ausschnitt ist nicht zu weit. Einziges Manko sind die Ärmel, sie sind relativ eng geschnitten u. könnten einen Tick länger sein. Alles in allem aber empfehlenswert.

Als Basic in Ordnung....

Angenehme Baumwolle, leichtere Struktur, gemäßigter Ausschnitt, recht lang. Schöne Farben. Für Darunterziehen oder als Basic (mit Schnick-Schnack noch etwas aufgewertet) in Ordnung, zumal zu diesem kleinen Preis. Ein Abzug muss allerdings gemacht werden hinsichtlich der Ärmel, die m.E. recht eng ausfallen. Behalten.

Insgesamt Gut.

Der Stoff ist gut zu tragen und die Farbe sieht so aus, wie bestellt. Das Longshirt ist für meinen Geschmack etwas zu lang, vielleicht lasse ich es kürzen. Es sitzt etwas schlacksig, für den Preis ist es aber total ok. Insgesamt gebe ich dem Shirt ein Gut.

schöne Farbe

Schöne Farbe wie auf Foto, gute Verarbeitung, aber der Farbton ist irgendwie nicht ganz gleichmäßig, was aber bei dem günstigen Preis akzeptabel ist. Ich benutze das Shirt oder Strickjacken, dafür ist es top!

Alltagstauglich

Dies ist ein ganz normales Langarmshirt. Ich brauche es zum Drunterziehen. Es ist aus einem ziemlich dünnen Stoff, aber für den Preis habe ich auch nichts anderes erwartet. Alles bestens.

Kein Longshirt

Das Shirt ist kein Longshirt. Es ist minimal länger als ein normales Shirt. Zur Leggins läßt es sich von daher nicht tragen. Bin 1,73 m groß. Werde es trotzdem behalten und zu Jeans tragen.

schön für den Alltag

Leider ein klein bischen zu groß, aber die schöne intensive Farbe und die Formbeständigkeit nach mehrmaligem Waschen haben mich überzeugt. Vielleicht eine Nummer kleiner bestellen.

gutes Basic-Shirt

Vielleicht könnte das Shirt für mich noch etwas besser fallen und das Material noch schöner sein, aber als Kombishirt sehr gut einsetzbar. Habe es zum Drunterziehen behalten

Gute Passform

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Auch die Länge ist entsprechend der Größe. Angenehm zu tragen. Qualität ist etwas dünn....aber ich würde es immer wieder kaufen

Für den Preis ein schönes Teil

Die Farbe Petrol ist sehr gelungen, als Basic super mit Schmuck und Schals aufzupeppen. Der Stoff ist angenehm und nicht zu dünn, gut für die weniger heiße Tage geeignet.

Gutes Basic Shirt

Gegen den Stoff und die Passform an sich gibts nichts zu sagen. Mir ist es allerdings deutlich zu kurz. Ich zuppel dauernd daran herum. Daher ein Stern Abzug.

Praktisch

Ich benutze das Shirt zum darunter tragen wenn ich Strickjacken anziehen möchte. Schöne Farbe und gute Länge hat es. Außerdem war es doch recht preiswert .

Super Basics

Angenehme Qualität zu gutem Preis. Ich habe mir drei Farben bestellt und bin sehr zufrieden. Kleiner Kritikpunkt, die Ärmel könnten etwas länger sein.

Sweatshirt

Sehr schöne Sweatshirt Qualität alles super. Müssen nur eine Nummer größer bestellt werden darum habe ich leider alle zurück aber direkt neu bestellt

Basicteil

Das Shirt wird für Fasching benötigt. Dafür erfüllt es seinen Zweck. Für diesen Preis kann man natürlich keine hochwertige Qualität erwarten.

Sehr schönes basic Shirt

Für den Preis gutes Shirt, fällt der Größe entsprechend aus und nach dem ersten waschen noch top👍🏼 Würde ich wieder kaufen

Qualität war top, fällt groß aus

Der Schnitt ist doch recht weit. Das Shirt war leider zu groß. Aber der Stoff hat mir sehr gefallen. Musst ihn aber leider zurück schicken.

Super Qualität

Die Größe ist passend. Angenehmer Tragekomfort. Nach der ersten Wäsche alles bestens. Würde ich immer wieder kaufen.

Leider zu kurz

Das Shirt ist leider zu kurz, ansonsten wäre es ein tolles basic Teil gewesen, das ich mir dann in noch anderen Farben bestellt hätte.

sehr schöne

T-Shirt ist angenaehm auf der Haut. bei Waschen nichts eingegangen, espasst noch wieam Anfang,habe wir noch eine andere FArbe bestellt.

Schön kuschelig

Der Stoff fühlt sich sehr schön an, richtig kuschelig - überraschend für reine Baumwolle. Das Shirt könnte etwas lockerer fallen.

Schlichtes Unterziehshirt

Schnörkelloses Shirt, bequem zum Unterziehen, klassische Farbe, angenehm auf der Haut. Kann man immer brauchen, vor allem zu dem Preis.

bei 52 / 54 und Körperhöhe von ca 174 cm ...

bei 52 / 54 und Körperhöhe von ca 174 cm ist mir das Shirt leider viel zu kurz gewesen, ging zurück. Ansonsten ein tolles Basikteil

Artikel mit einem kleinen Manko

Ansich ein sehr schönes Teil. Nur ist es , obwohl wie nach Anleitung, gewaschen, ein wenig eingelaufen...

Schlicht

Einfaches Shirt zum günstigen Preis in Baumwolle. Für die Arbeit OK. Bleibt auch nach dem Trockner in Form. Länge auch gut.

sieht gut aus

Das Shirt sieht toll aus und ist gut geschnitten. Das Material könnte etwas kräftiger sein. Ansonsten angenehm zu tragen.

Stoff trageangenehm

Vom Stoff her gutes Gefühl,Länge ok.Leider nicht so blickdicht,Muss man immer was drüber tragen.

Tolle Farbe, Basics gehen immer

Nettes Basic Shirt, schöne Farbe, Verarbeitung gut, hier kann man nie etwas falsch machen. Guter Casual-Look-Artikel

Tolles Basic

Einfaches Basic-Shirt, welches man gut unter einem Firmen-Shirt tragen kann, wenn es kalt ist

Angenehmes Shirt

Schönes schlichtes Shirt, Farbe auch schön. Angenehmes Material, schöne Länge