Sieh an! T-Shirt

Sehr preiswertes T-Shirt

Bin begeistert 😄! Nicht so dicker Stoff! Farbe und Passform prima! Preis super! In mehr Farben gekauft!

gut

für den preis vollkommen in ordunung, der stoff ist etwas dünner, aber nicht zu dünn , für mich passt das noch so, die ärmel könnten etwas weiter sein, das es zu 100% ausbaumwolle besteht dehnt es sich auch nicht so, für den übergang von der stoffdicke sehr gut geeignet , läuft beim waschen nicht ein , ich kann es weiter empfehlen ,

Tolle Qualität!

Ich dachte nicht, daß es für diesen kleinen Preis so eine gute Qualität gibt. Ich wurde eines Besseren belehrt. Nach dem Waschen hänge ich die Shirt auf einen Bügel und kann sie nach dem Trocknen gleich wieder anziehen. Habe eine Größe größer gekauft, da ich diese Art Shirts gern etwas weiter trage. Habe mir gleich alle Farben gekauft:-))

Tolles Shirt nach meiner Vorstellung

Dieses Shirt ist genau das wonach ich gesucht habe. Es ist langärmlig und auch schön dünn damit man im Winter auch im Innenraum nicht ins schwitzen kommt. Toller Preis und die Qualität ist auch sehr gut. Ich habe dieses Shirt in mehreren Farben bestellt und bin sehr zufrieden. Ich würde es auf jeden Fall wieder bestellen.

Artikel entspricht meinen Vorstellungen

Trotz des niedrigen Preises sitzt das Longshirt gut und entspricht ganz meinen Vorstellungen. Da ich das Shirt als Freizeitkleidung trage ist auch der Preis angenehm. Passt auch gut zu Legings und Jeans Hosen. Trägt sich angenehm ohne kratzen und schwitzen. Mache sogar Sport damit und fühle mich wohl darin. Die Farbe ist wie in der Abbildung.

tolles Shirt

Schönes, angenehm zu tragendes Shirt. Passt gut und eignet sich gut für Soloeinsatz. Aber auch als Unter- ziehshirt bestens geeignet. Habe es gleich in mehren Farben und kommt ständig zum Einsatz. Kann ich nur empfehlen. Einziges Minus ist, wie fast immer, die Länge - könnte für mich gut 10 cm kürzer sein.

Genau das, was ich gesucht habe!

Das Langarmshirt hat einen sehr guten Schnitt und passt perfekt! Ideal für "OBENDRAUF" mit Sakko oder Weste oder auch für "UNTENDRUNTER" unter Pullis oder dünne Blusen! Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel und werde ein weiteres Shirt bestellen :-)

Tolles Basic

Tolles Shirt, super Preis. Die Farben (habe drei Shirts bestellt) sind wie abgebildet. Am besten gefällt mir, dass in meiner großen Größe auch die Länge angepasst ist und das Shirt nicht schon auf Tailleinhöhe endet. Ich glaube, ich brauche noch mehr davon!

Klasse classic basic Longshirt

günstig und gut ... sehr gut kombinierbar / viele Tragemöglichkeiten ... 1 A Preisverhältnis ... schlichter Schnitt, sehr gute Qualität ... ich habe den Pulli behalten , werde noch eine weitere Farbe bestellen und ihn auf jeden Fall weiterempfehlen ... !!!

Qualität überrascht!

Bin von der weichen Qualität und der guten Passform zu dem Preis angenehm überrascht. Auch die Farbe ist wie abgebildet ausgefallen. Das Shirt ist gut zum drunter anziehen geeignet (wofür ich es auch gekauft habe), für solo finde ich es etwas zu dünn.

Für den Preis super

Für den Preis gibt es nichts zu meckern. Da sie nicht auf Taille geschnitten sind, kann man das eine oder andere Fettpölsterchen gut kaschieren🙂. Die Qualität des Stoffes ist gut, anschmiegsam und weich. Alles in Allem zu empfehlen.

Super Shirt

Sehr schönes Shirt, hab so etwas schon lange gesucht, es ist nicht zu lang für meine Jacken. Für den Preis ist es trotzdem ein sehr gutes Shirt in prima Qualität und super Farbe. Werde mir noch andere Farben zulegen gerade für zu Hause.

Ein tolles Basics Shirt

Ich habe dieses Shirt gerade meiner Freundin empfohlen. Da sie eine größere Größe hat, findet die selten solche klassischen Teile. Ich selbst bestelle es mir gleich in zwei weiteren Farben denn damit kann man nichts falsch machen.

prima Basic

sehr angenehm zu tragen, hinlänglich locker, Ärmellänge gut für große Frau, dünne Baumwolle trägt sich super unter Jacke oder Blazer, farbecht nach waschen, ist zwar Geschmackssache: aber schöne tiefe Farbe... Kaufempfehlung

Als Basic und zum Unterziehen ist das Shirt klasse. Der Stoff ist fester und nicht so dünn und schlabberig wie bei manchen Markenshirts. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nach der ersten Wäsche ist es unverändert.

Perfektes Basic Shirt für drunter und drüber

Das Shirt lässt sich sowohl unter z.B. Westen tragen oder einfach nur so als klassisches Oberteil. Es passt zu allem: ob zum Sport, zum Ausgehen oder für die Freizeit. Es ist bequem geschnitten und der Stoff ist dünn.

günstig und gut ... sehr gut kombinierbar / ...

günstig und gut ... sehr gut kombinierbar / viele Tragemöglichkeiten ... 1 A Preisverhältnis ... schlichter Schnitt, sehr gute Qualität ... ich habe das Shirt behalten und auf jeden Fall weiterempfehlen ... !!!

super schönes Shirt

Das Shirt sieht genauso aus wie auf dem Bild, Qualität gut und auch die Passform. Ich habe was gebraucht für eine Jeans, da habe ich einen snakeprint Galonstreifen und da passt es wunderbar. Kaufempfehlung

Locker und leger zu einem unschlagbaren Preis

Preis und Qualität ist SUPER. Material ist angenehm auf der Haut. Größe muß man nicht eine- oder zwei Nummern größer nehmen. Größe paßt wie vorgeschlagen. Würde diesen Artikel immer wieder kaufen!

günstig und Preisleistung stimmt

Dieses Shirt ist angenehm und pflegeleicht, Schnitt liegt locker am Körper, ich hab mir gleich noch eine weitere Farbe bestellt. Dieses Shirt ist ein gelungenes Basic für jeden Kleiderschrank

Einfaches Langarmshirt zum fairen Preis

Ich habe das Langarmshirt in schwarz und weiß bestellt. Sie bestehen aus angenehmen Material und verfügen über eine gute Passform. Tragbar sowohl solo als auch unter einer Weste oder Blazer.

Unschlagbarer Preis

Für dieses bequeme Shirt ein wirklich gutes Preisleistungsverhältnis! Das Shirt hat eine gute Qualität und man kann es auch super zum drunterziehen nehmen das es vom Stoff her nicht zu dick ist

Schönes Longshirt

Ein schönes, langes Shirt und daher auch für große Größen geeignet. Es trägt sich gut und hat sich nach der Wäsche auch nicht verzogen. Da kann angesichts des Preises doch nicht meckern.

Ein schönes Shirt

Dieses Shirt ist genau, was ich gesucht habe, wunderschöne Farbe, schön lang geschnitten, perfekte Passform, trageangenehm durch die reine Baumwolle. Klare Kaufempfehlung.

Gutes Basic Shirt

Gutes Basic Shirt, schöne Farbe und bei 1,65m Körpergröße eine gute Länge. Material füllt sich sehr angenehm an. Hat sich nach dem 1. mal waschen nicht verzogen.

Supper

Als Longshirt würde ich ihn nicht bezeichnen. Als normal Shirt zu drunter ziehen ist Ok. Da ich sehr viel gehäkelte Oberteile anziehe. Kann man nicht genug von diesen Shirt haben.

Schönes Longshirt

Tolles , leichtes Longshirt. Es überzeugt mich von der Farbe , vom angenehmen Tragen und vom Preis. Habe mir das Shirt in zwei Farben bestellt , und ich würde es weiterempfehlen.

Schönes Basic Shirt

Das Shirt sitzt schön locker und geht von der Länge her über den Po bei Größe 44 und 1,64 m. Der Stoff ist nicht ganz so dünn und wirkt qualitativ hochwertig. Sehr zu empfehlen!

Schickes Basicshirt, welches für den Preis zu empfehlen ist. Wie sie die Qualität nach der ersten Wäsche verhält kann ich noch nicht beurteilen, da heute erst geliefert wurde

Tolles Shirt

Der Schnitt ist super und nicht so kurz und fällt wirklich locker und angenehm. Für den Preis ist das wirklich eine sehr gute Qualität. Hätte ich nicht erwartet.