Sieh an! T-Shirt

Einfach nur schlecht

Habe die Shirts zurückgeschickt und bekomme nicht mal den vollen Preis von 10€ zurück, sondern „nur“ 7€ pro Shirt!!! Eine Frechheit sondergleichen!!! WITT und WEIDEN ist ein mieser Verkäufer!!!!

Sehr preiswertes T-Shirt

Bin begeistert 😄! Nicht so dicker Stoff! Farbe und Passform prima! Preis super! In mehr Farben gekauft!

Nach der Wäsche zu klein

Ich habe mir den Artikel in 3 Farben bestellt. War anfangs begeistert, da die Farben toll sind. Nach der Wäsche auf 30 Grad habe ich beim rosa Shirt festgestellt, dass es viel zu eng und kurz ist, das blaue Shirt ebenso, zwar nicht ganz so stark wie rosa, aber jetzt ist es eben zu klein. Grau passt nach der Wäsche noch, da hat sich nichts verändert. Habe mich ausnahmsweise vom Preis locken lassen und festgestellt, dass Qualität einfach seinen Preis hat und ärgere mich etwas über mich, dass ich mich gierig vom Preis blenden ließ. Lieber ein gutes Shirt, als drei in schlechter Qualität. War mir eine Lehre in Zukunft bewusster zu konsumieren und auch weniger...

gut

für den preis vollkommen in ordunung, der stoff ist etwas dünner, aber nicht zu dünn , für mich passt das noch so, die ärmel könnten etwas weiter sein, das es zu 100% ausbaumwolle besteht dehnt es sich auch nicht so, für den übergang von der stoffdicke sehr gut geeignet , läuft beim waschen nicht ein , ich kann es weiter empfehlen ,

Tolles Shirt...

Das Shirt ist wirklich toll. Der Stoff ist relativ dünn und lässt sich angenehm tragen. Abgesehen davon hat es eine vernünftige Länge u. ist nicht so kurz wie viele andere Shirts. Auch der Ausschnitt ist nicht zu weit. Einziges Manko sind die Ärmel, sie sind relativ eng geschnitten u. könnten einen Tick länger sein. Alles in allem aber empfehlenswert.

Tolle Qualität!

Ich dachte nicht, daß es für diesen kleinen Preis so eine gute Qualität gibt. Ich wurde eines Besseren belehrt. Nach dem Waschen hänge ich die Shirt auf einen Bügel und kann sie nach dem Trocknen gleich wieder anziehen. Habe eine Größe größer gekauft, da ich diese Art Shirts gern etwas weiter trage. Habe mir gleich alle Farben gekauft:-))

Tolles Shirt nach meiner Vorstellung

Dieses Shirt ist genau das wonach ich gesucht habe. Es ist langärmlig und auch schön dünn damit man im Winter auch im Innenraum nicht ins schwitzen kommt. Toller Preis und die Qualität ist auch sehr gut. Ich habe dieses Shirt in mehreren Farben bestellt und bin sehr zufrieden. Ich würde es auf jeden Fall wieder bestellen.

Artikel entspricht meinen Vorstellungen

Trotz des niedrigen Preises sitzt das Longshirt gut und entspricht ganz meinen Vorstellungen. Da ich das Shirt als Freizeitkleidung trage ist auch der Preis angenehm. Passt auch gut zu Legings und Jeans Hosen. Trägt sich angenehm ohne kratzen und schwitzen. Mache sogar Sport damit und fühle mich wohl darin. Die Farbe ist wie in der Abbildung.

eingelaufen bei 30°C

ich habe mir gleich mehrere verschiedene fabren bestellt und extra darauf geachtet das es reine baumwolle ist weil ich in polyester immer so shcnell schwitze. ich habe sie direckt nach erhalt anprobiert und fand sie super, dann ab in die wäsche ...... alle ärmel locker 5 cm kürzer! und das bei 30°C ???? seit wann läuft baumwolle so arg ein?

schlechter Schnitt, alles zu kurz, läuft ein

Größe 48, sieht quadratisch unförmig aus, ist zu kurz, Ärmel zu kurz. Nach erster Wäsche dann direkt sehr ausgewaschen grau (40 Grad, Color-Waschpulver) und komplett eingelaufen, Ärmel noch kürzer und so verzogen, dass man es nicht mal mehr gerade zusammenlegen kann. Meiner Meinung nach leider wirklich schlechte Qualität...

Als Basic in Ordnung....

Angenehme Baumwolle, leichtere Struktur, gemäßigter Ausschnitt, recht lang. Schöne Farben. Für Darunterziehen oder als Basic (mit Schnick-Schnack noch etwas aufgewertet) in Ordnung, zumal zu diesem kleinen Preis. Ein Abzug muss allerdings gemacht werden hinsichtlich der Ärmel, die m.E. recht eng ausfallen. Behalten.

tolles Shirt

Schönes, angenehm zu tragendes Shirt. Passt gut und eignet sich gut für Soloeinsatz. Aber auch als Unter- ziehshirt bestens geeignet. Habe es gleich in mehren Farben und kommt ständig zum Einsatz. Kann ich nur empfehlen. Einziges Minus ist, wie fast immer, die Länge - könnte für mich gut 10 cm kürzer sein.

Genau das, was ich gesucht habe!

Das Langarmshirt hat einen sehr guten Schnitt und passt perfekt! Ideal für "OBENDRAUF" mit Sakko oder Weste oder auch für "UNTENDRUNTER" unter Pullis oder dünne Blusen! Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel und werde ein weiteres Shirt bestellen :-)

Schlicht + einfach - aber für den Preis super

Das Shirt ist zwar ganz schlicht und einfach... aber wirklich angenehm zu tragen und auch am Bauch nicht zu kurz. Mit ein paar Accessoires kann man das Shirt ja fix aufpeppen. Und manchmal reicht ja auch was Einfaches. :-) Mir persönlich sind die Ärmel einen Tick zu kurz...

Tolles Basic

Tolles Shirt, super Preis. Die Farben (habe drei Shirts bestellt) sind wie abgebildet. Am besten gefällt mir, dass in meiner großen Größe auch die Länge angepasst ist und das Shirt nicht schon auf Tailleinhöhe endet. Ich glaube, ich brauche noch mehr davon!

Insgesamt Gut.

Der Stoff ist gut zu tragen und die Farbe sieht so aus, wie bestellt. Das Longshirt ist für meinen Geschmack etwas zu lang, vielleicht lasse ich es kürzen. Es sitzt etwas schlacksig, für den Preis ist es aber total ok. Insgesamt gebe ich dem Shirt ein Gut.

Klasse classic basic Longshirt

günstig und gut ... sehr gut kombinierbar / viele Tragemöglichkeiten ... 1 A Preisverhältnis ... schlichter Schnitt, sehr gute Qualität ... ich habe den Pulli behalten , werde noch eine weitere Farbe bestellen und ihn auf jeden Fall weiterempfehlen ... !!!

Qualität überrascht!

Bin von der weichen Qualität und der guten Passform zu dem Preis angenehm überrascht. Auch die Farbe ist wie abgebildet ausgefallen. Das Shirt ist gut zum drunter anziehen geeignet (wofür ich es auch gekauft habe), für solo finde ich es etwas zu dünn.

Für den Preis super

Für den Preis gibt es nichts zu meckern. Da sie nicht auf Taille geschnitten sind, kann man das eine oder andere Fettpölsterchen gut kaschieren🙂. Die Qualität des Stoffes ist gut, anschmiegsam und weich. Alles in Allem zu empfehlen.

Super Shirt

Sehr schönes Shirt, hab so etwas schon lange gesucht, es ist nicht zu lang für meine Jacken. Für den Preis ist es trotzdem ein sehr gutes Shirt in prima Qualität und super Farbe. Werde mir noch andere Farben zulegen gerade für zu Hause.

Nur ein einfaches Basics Shirt

Nach dem Waschen geht es allerdings etwas in die Breite. Ich ziehe es im nassen Zustand immer in die Länge. Das Shirt ist etwas lässig geschnitten, angenehm auf der Haut. Endlich mal ein Shirt, dass nicht so weit ausgeschnitten ist.

Ein tolles Basics Shirt

Ich habe dieses Shirt gerade meiner Freundin empfohlen. Da sie eine größere Größe hat, findet die selten solche klassischen Teile. Ich selbst bestelle es mir gleich in zwei weiteren Farben denn damit kann man nichts falsch machen.

prima Basic

sehr angenehm zu tragen, hinlänglich locker, Ärmellänge gut für große Frau, dünne Baumwolle trägt sich super unter Jacke oder Blazer, farbecht nach waschen, ist zwar Geschmackssache: aber schöne tiefe Farbe... Kaufempfehlung

nicht so toll!

beim anprobieren hatte ich schon das gefühl ,das das shirth vorne länger ist als hinten. hab es aber trotzdem behalten. nach dem ersten waschen (auf bügel getrocknet)war es aber so knitterig und kraus,wie kein anderes,schade...

Als Basic und zum Unterziehen ist das Shirt klasse. Der Stoff ist fester und nicht so dünn und schlabberig wie bei manchen Markenshirts. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nach der ersten Wäsche ist es unverändert.

Perfektes Basic Shirt für drunter und drüber

Das Shirt lässt sich sowohl unter z.B. Westen tragen oder einfach nur so als klassisches Oberteil. Es passt zu allem: ob zum Sport, zum Ausgehen oder für die Freizeit. Es ist bequem geschnitten und der Stoff ist dünn.

günstig und gut ... sehr gut kombinierbar / ...

günstig und gut ... sehr gut kombinierbar / viele Tragemöglichkeiten ... 1 A Preisverhältnis ... schlichter Schnitt, sehr gute Qualität ... ich habe das Shirt behalten und auf jeden Fall weiterempfehlen ... !!!

super schönes Shirt

Das Shirt sieht genauso aus wie auf dem Bild, Qualität gut und auch die Passform. Ich habe was gebraucht für eine Jeans, da habe ich einen snakeprint Galonstreifen und da passt es wunderbar. Kaufempfehlung

schöne Farbe

Schöne Farbe wie auf Foto, gute Verarbeitung, aber der Farbton ist irgendwie nicht ganz gleichmäßig, was aber bei dem günstigen Preis akzeptabel ist. Ich benutze das Shirt oder Strickjacken, dafür ist es top!

Na ja!

Habe ein weißes und ein schwarzes Shirt bestellt. Das weiße fühlt sich sehr gut an, das schwarze nicht. Sehr grobe Qualität, auch ein anderer Schnitt. Habe die Shirts noch nicht getragen.