Sieh an! T-Shirt

Ein Shirt für den Frühling

Sehr schönes leichtes Material, aber nicht durchsichtig! Da die Ärmel recht lang sind, empfehle ich das Shirt eher für den Frühling, als für den Sommer. Der Abschluss am Hals mit Spitze lockert das einfache weiße Shirt schön auf!

Sehr dekorativ und passt genau

Trotz des niedrigen Preises ist das Shirt aus einem stabilen, nicht durchsichtigen Baumwollstoff. Die Borte ist sehr hübsch. Um den Bauch herum für mich etwas eng, aber ich behalte es trotzdem und hoffe, das Shirt läuft nicht ein.

Wertiges Shirt in schöner Qualität

Das Shirt hat eine gute Qualität und ein schönes, wertiges Aussehen! Lediglich an den Oberarmen sitzt es etwas knapp und fällt insgesamt etwas kleiner aus. Ein tolles Shirt mit raffinierter Spitze am Ausschnitt.

schöne Spitze am Ausschnitt

Farbe fällt gut aus, sie Spitze am Kragen auch. es ist nach dem waschen sehr knitterig, muss gebügelt werden., dann sieht es sowieso schöner aus. der Ausschnitt ist ziemlich weit, deshalb 1 Stern Abzug

T Shirt mit dekorativer Halseinfassung

Artikel wie beschrieben. Angenehmer Stoff, blickdicht und weich. Das " Rot" ist etwas blasser wie auf dem Bild, wirkt aber nicht ausgewaschen. Für den günstigen Preis wirklich prima und alltagstauglich.

Farbe leider etwas grell.

Nettes Shirt, leider ist die Farbe etwas grell. Für den reduzierten Preis ist aber nichts einzuwenden. Der Halsausschnitt ist mit der Spitze hübsch anzusehen . Material trägt sich angenehm.

Sieht etwas altbacken aus

Hübsches Shirt, Stoff auch etwas fester. Habe es aber zurückgesendet. Sah an mir nicht aus, etwas altbacken und von Größe her für mich etwas zu knapp

Qualität ist sehr schön.

Leider gefiel die aufgesetzte Spitze am Rundhalsaufschnitt nicht so gut. Die Farbe war auch nicht so besonders. Artikel wurde zurück geschickt.

Schönes T Shirt

Die Farbe ist wie abgebildet nur der Kragen ist etwas zu weit am Hals nicht wie abgebildet Ansonsten sieht es sehr schön aus wird auch gerne getragen

Ein tolles Shirt

Es könnte etwas länger sein, auch die Ärmel. Aber sonst ist es ein wirklich sehr schönes Shirt. Der spezielle Rundhals gefällt mir besonders gut.

Sehr schönes Teil

Grün , ist eine schöne warme Farbe . Baumwolle noch dazu , ist für den Körper sehr gut . Bin sehr zufrieden mit dem Teil .

Tolles Shirt

Das T-Shirt hat eine tolle Farbe und die etwas längeren Ärmel sitzen toll am Arm. Und der Rand am Ausschnitt ist sehr schön.

Ein Schönes Shirt

Ein schönes Rundhalsshirt. Ich habe das Shirt gleich in zwei Farben bestellt und war begeistert von den Farben und der Qualität.

Schönes Sommerteil

Shirt ist wie beschrieben, Farbe und Größe entsprechend der Beschreibung, gutes Sommerteil für den kleinen Preis

Schönes Shirt auch für ältere Damen

Habe dieses Shirt direkt in mehreren Farben bestellt. Es ist angenehm zu tragen und läßt sich gut kombinieren.

Eine schöne Bluse in meiner Lieblingsfarbe

Die Bluse ist sehr schön, besonders der Abschluss des Ausschnittes ist besonders. Ich bin sehr zufrieden.

Chic und dezent!

Schön dicker Stoff, sitzt gut und seht auch toll aus... Etwas schwischen T- Shirt und Bluse!

Einfaches Design, aber sehr gute ...

Einfaches Design, aber sehr gute Verarbeitung, angenehm zu tragen.

tolles Shirt

Für diesen Preis gute Qualität. Mehr kann man nicht erwarten, wird etwas kleiner.

Tshirt

Größe passt perfekt, schöne farbe und gute Qualität. Kaufempfehlung von mir.

Top Preis-Leistungs-Verhältnis!

Schönes T-Shirt in guter Qualität. Salopp geschnitten, figurumspielend.

Tolles Shirt

Die Größe passt genau sieht auch in Großen Größen gut aus

Schönes Shirt

Schönes Shirt,Farbe kräftig sitzt gut.Für diesen Preis okay.