Sieh an! T-Shirt

Rundhalsshirt ist super

Rundhalsshirt ist super, vor allem die Farbe ist toll, richtig sommerlich. Der Stoff ist leicht, fühlt sich angenehm an, der Halsausschnitt ist sehr feminin. Shirt färbt nicht ab, nach dem Waschen verliert seine Form nicht, kann nur weiterempfehlen.

Ein Shirt für den Frühling

Sehr schönes leichtes Material, aber nicht durchsichtig! Da die Ärmel recht lang sind, empfehle ich das Shirt eher für den Frühling, als für den Sommer. Der Abschluss am Hals mit Spitze lockert das einfache weiße Shirt schön auf!

Chickes T-Shirt

Durch die Litze am vorderen Halsausschnitt finde ich es sehr schön und der Preis ist sehr günstig

gute Qualität für den Preid

schicke Form und für den Preis eine gute Qualität. Kann man weiter empfehlen.

Prima TShirt !

War ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und ich bin sehr zufrieden.

Wie erwartet, deshalb gut

Entsprach absolut den Erwartungen. Deshalb bewertete ich mit gut.

schönes weißes Shirt mit hübschem Ausschnitt

Schönes, etwas stabileres Material, nicht so durchsichtig, wie sonst oft bei weißen Shirts

super shirt

ein schöne Farbe, gutes material, kann ich nur weiter empfehlen

Na ja, geht

Anders als auf der Abbildung erkennbar ist das gelieferte T-Shirt tiefblau und die nur vorne aufgesetzte Spitze (gut so) ist leider nicht wertig, sondern wirkt wie ein Gardinenrest. T-Shirtqualität und Schnitt sind allerdings gut, deshalb landet es im Kleiderschrank.

T-Shirt hat mir gut gefallen, perfekte Qualität, angenehme Stoff, nicht zu dünn, nicht zu dick und nicht durchsichtig, aber der Schnitt betont ein bisschen Figur, besonders im Brustbereich. Deswegen eine Retoure. Und wurde eine Nummer größer bestellen.

Schönes T Shirt

Schönes blickdichtes Basic Shirt. Durch die zierliche Borde eine Hingucker. Zuerst beim auspacken Zweifel an der Borde gehabt, aber unter einer Blouson oder Jacke eine tolle Komi. Material ist angenehm zu tragen. Mit dem Preis kombiniert, perfekt.

Sehr dekorativ und passt genau

Trotz des niedrigen Preises ist das Shirt aus einem stabilen, nicht durchsichtigen Baumwollstoff. Die Borte ist sehr hübsch. Um den Bauch herum für mich etwas eng, aber ich behalte es trotzdem und hoffe, das Shirt läuft nicht ein.

Wertiges Shirt in schöner Qualität

Das Shirt hat eine gute Qualität und ein schönes, wertiges Aussehen! Lediglich an den Oberarmen sitzt es etwas knapp und fällt insgesamt etwas kleiner aus. Ein tolles Shirt mit raffinierter Spitze am Ausschnitt.

schöne Spitze am Ausschnitt

Farbe fällt gut aus, sie Spitze am Kragen auch. es ist nach dem waschen sehr knitterig, muss gebügelt werden., dann sieht es sowieso schöner aus. der Ausschnitt ist ziemlich weit, deshalb 1 Stern Abzug

T Shirt mit dekorativer Halseinfassung

Artikel wie beschrieben. Angenehmer Stoff, blickdicht und weich. Das " Rot" ist etwas blasser wie auf dem Bild, wirkt aber nicht ausgewaschen. Für den günstigen Preis wirklich prima und alltagstauglich.

Farbe leider etwas grell.

Nettes Shirt, leider ist die Farbe etwas grell. Für den reduzierten Preis ist aber nichts einzuwenden. Der Halsausschnitt ist mit der Spitze hübsch anzusehen . Material trägt sich angenehm.

Sieht etwas altbacken aus

Hübsches Shirt, Stoff auch etwas fester. Habe es aber zurückgesendet. Sah an mir nicht aus, etwas altbacken und von Größe her für mich etwas zu knapp

geht gar nicht

wurde aufgrund des tollen Grüntons bestellt - in der Realität ist nicht zu erkennen, dass es das bestellte T-Shirt ist. Hässlicher ausgewaschener Farbton

Tolles Shirt

Super, ein günstiges Shirt in einer schönen Farbe. Da es schlicht mit einem raffinierten Kragen ist, lässt es sich zur jeder Situation anziehen

Qualität ist sehr schön.

Leider gefiel die aufgesetzte Spitze am Rundhalsaufschnitt nicht so gut. Die Farbe war auch nicht so besonders. Artikel wurde zurück geschickt.

angenehmes Hautgefühl

Artikel kam etwas spät für den Sommer - es trägt sich aber gut. Schnell gewaschen, nach halben Tag auf der Leine neu einsatzbereit für den neuen Tag

Schönes T Shirt

Die Farbe ist wie abgebildet nur der Kragen ist etwas zu weit am Hals nicht wie abgebildet Ansonsten sieht es sehr schön aus wird auch gerne getragen

Schönes Shirt mit hübschem Ausschnitt

Ich bin sehr zufrieden. T-Shirt hat mir gut gefallen, perfekte Qualität, angenehme Stoff, nicht zu dünn, nicht zu dick und nicht durchsichtig.

Sehr unauffälliges T-Shirt

Beim dunkelblauen T-Shirt fällt die Rundhalsapplikation nicht besonders auf. Es ist ein eher dicker Stoff. Ein schlichtes T-Shirt, eher unauffällig.

Ein tolles Shirt

Es könnte etwas länger sein, auch die Ärmel. Aber sonst ist es ein wirklich sehr schönes Shirt. Der spezielle Rundhals gefällt mir besonders gut.

Shirt-Farbe in Natura-so wie Abbildung

Das Shirt ist wirklich fliederfarben. Die Farbe der Abbildung entspricht der Farbe des Shirts. Preis-Leistung sind stimmig.

Sehr schönes Shirt

Das Shirt ist von guter Stoffqualität, sauber verarbeitet und mit der Spitze am Ausschnitt mehr als ein Basicshirt. Vielseitig tragbar.

Sehr schönes Teil

Grün , ist eine schöne warme Farbe . Baumwolle noch dazu , ist für den Körper sehr gut . Bin sehr zufrieden mit dem Teil .

Tolles Shirt

Das T-Shirt hat eine tolle Farbe und die etwas längeren Ärmel sitzen toll am Arm. Und der Rand am Ausschnitt ist sehr schön.

Ein Schönes Shirt

Ein schönes Rundhalsshirt. Ich habe das Shirt gleich in zwei Farben bestellt und war begeistert von den Farben und der Qualität.