Sieh an! Klassische Bluse

Tolles Blau, guter Schnitt

Unschlagbar günstig, wunderschönes Blau, blickdicht genug für mich. Und dann noch die richtige Länge, was bei 173 cm nicht immer gegeben ist, fällt gerade herunter, ich bin wirklich zufrieden. Schade nur, dass man nicht bedenkt, dass bei Großen Größen die Oberarme auch viel kräftiger sind, und man die Ärmel hätte etwas der Größe anpassen sollen, ist für mich ein Minus, was ich noch überdenken muss.

Preiswert und schön

Diese Tunika sitzt sehr gut und ist sehr bequem zu tragen. Die überschnittenen Schultern sind luftig und kaschieren schön die Oberarme. Es lässt sich gut tragen, engt nicht ein und man kann es gut pflegen.

Eine schöne Bluse.

Diese Bluse ist sehr gut für den warmen Sommer geeignet. Schön leicht und auch in großen Größen sehr gut tragbar. Absolut empfehlenswert.

Nur zum Empfehlen!

Tolle Basic-Bluse für jeden Anlass. Knitterfreies Material. Kaschiert auch kleine Pölsterchen. Länge super. Macht mind. 1 Kleidergröße schlanke. Werde sie mir nochmal bestellen!!!

Der Stoff und die Verarbeitung sind ...

Der Stoff und die Verarbeitung sind ausgezeichnet, aber die Größe ist zu groß, ich schicke es zurück.

Super Somnerbluse

Für kleines Geld eine sehr schöne und leichte Bluse für die heißen Tage. Sieht edel aus im Büro und auch zu Jeans. Kann ich nur weiter empfehlen

Sehr schlichte, aber hochwertig aussehende Bluse, die ich sehr gerne weiterempfehle. Vielseitig zu tragen, fürs Büro oder auch privat, sieht schick aus

Schlicht und elegant

Schlichter und eleganter Stil. Paßt zu Hose und Rock. Nach dem Waschen feucht auf einen Bügel hängen, ohne bügeln wieder anziehen. Sehr pflegeleicht!

Ein sehr schönes Shirt. Länge und Weite entspricht der Größe. Der Stoff ist toll und trägt sich angenehm auf der Haut. Die Farbe ist wie abgebildet.

Schicke Bluse für den Alltag und Anlässe

Die Bluse ist sehr angenehm zu tragen. Egal ob zu Jeans oder Rock, beides sieht gut aus. Passform und Größe stimmen überein.

Leichte Bluse

Für den Preis eine sehr schöne schlichte Bluse.

Feine Schlupfbluse

Feiner dünner blickdichter Stoff, mit Strickjacke auch an kühleren Tagen tragbar. Größe ist wie angegeben. Sieht edel aus.

super luftige Bluse

locker, luftiges Teil. Würde die Bluse gerne auch in anderen Farben haben, gibt es aber leider nicht.

Trage sie sehr gerne...

schlicht, locker und angenehm zu tragen. Knittert nicht nach dem waschen und daher volle Kaufempfehlung.

Lässt sich gut tragen

Habe es als erstes durch die Waschmaschine gespült und hoffe dass sich die Spannung im Stoff verringert

Ich würde dieses Artikel weiter empfehlen und muss sagen es hat gepasst und war wie beschrieben

Schönes feines Stück!

Sowohl Farbe, Stoff und Schnitt sind super und genau so, wie ich es haben wollte.

Bin sehr zufrieden.

Sehr leichte Bluse. Angenehm zu tragen. Etwas zu lang. Hab sie gekürzt und gefällt mir jetzt besser

ein super toller Artikel

Hat eine gute Länge. Ebenfalls waschen und anziehen. Darunter kann man noch ein leichtes Top tragen.

Super Tunika

Passt super ! Sieht elegant aus! Schade das es nicht noch andere Farben gibt

Schicke Bluse

Fließender Stoff. Toll zu Hose oder Rock zu kombinieren. Ich würde sie mir wieder kaufen.

Tolle Bluse

Tolle Bluse, leicht und bequemer Tragekomfort, Waschen, Aufhängen und wieder anziehen. Wunderbar

Tolle Bluse

figurfreundliche, leichte ,etwas länger geschnitte Bluse. Tolle Passform.

Super👍

Klasse Bluse , Farbe sehr intensiv, von der Größe passgenau macht Spaß 👍

Schöne Sommerbluse

Schöne, lockere Sommerbluse. Leichter Stoff, genau richtig an warmen Tagen. Toller Preis!

Tolles T shirt

Schönes T Shirt. Leider sehr dünn, also war es ziemlich schnell kaputt

Eine schöne Bluse

Ich finde die Bluse sehr schön und kann sie mit guten Gewissen weiterempfehlen.

leicht und luftig

Sehr schöne leichte Bluse für heiße Sommertage. Leicht zu waschen und ein Hingucker.

Super blaue Kurzarmbluse

Perfekt für die heissen Tage und beqwem zu tragen.

Super bequem,leicht,angenehm zu tragen. Optimale Länge