Sieh an! Klassische Bluse

Tolles Blau, guter Schnitt

Unschlagbar günstig, wunderschönes Blau, blickdicht genug für mich. Und dann noch die richtige Länge, was bei 173 cm nicht immer gegeben ist, fällt gerade herunter, ich bin wirklich zufrieden. Schade nur, dass man nicht bedenkt, dass bei Großen Größen die Oberarme auch viel kräftiger sind, und man die Ärmel hätte etwas der Größe anpassen sollen, ist für mich ein Minus, was ich noch überdenken muss.

Preiswert und schön

Diese Tunika sitzt sehr gut und ist sehr bequem zu tragen. Die überschnittenen Schultern sind luftig und kaschieren schön die Oberarme. Es lässt sich gut tragen, engt nicht ein und man kann es gut pflegen.

Ist okay

Sehr leichtes und bequemes Oberteil. Lässt sich zu vielen kombinieren. Schnitt ist etwas für Damen die es nicht tailliert mögen. Könnte sogar ein wenig größer sein.

Sitzt wie ein Sack

Das Shirt hat einen dünnen und eher durchsichtigen Stoff. Für den Sommer perfekt, aber es sitzt wie ein Sack oder Kittel. Auch die Abnäher stören.

Eine schöne Bluse.

Diese Bluse ist sehr gut für den warmen Sommer geeignet. Schön leicht und auch in großen Größen sehr gut tragbar. Absolut empfehlenswert.

Schönes Shirt

Schönes Shirt, fällt gut. Ich hoffe, man schwitzt nicht zu sehr darin.

Nur zum Empfehlen!

Tolle Basic-Bluse für jeden Anlass. Knitterfreies Material. Kaschiert auch kleine Pölsterchen. Länge super. Macht mind. 1 Kleidergröße schlanke. Werde sie mir nochmal bestellen!!!

Alles ok

Alles ok

Schade

Hab mich ehrlicherweise sehr darauf gefreut. Material und Schnitt an sich angenehm und schön..... ....ABER..... Oberhalb von der Brust sind Abnäher, die da einfach nicht hinpassen und den ganzen Schnitt versauen. Die stehen ungünstig ab, als wenn man „Hörner“ hätte. Wirklich schade!

Leider Nein...

Die Bluse ist sehr leicht und angenehm zu tragen, tolles Blau und es war genau richtig eine Nummer größer zu nehmen, dennoch geht die Bluse wieder Retoure, denn sie ist etwas länger, hat aber leider keine Seitenschlitze und ist somit etwas eng in der Bewegungsfreiheit.

Günstiges Shirt aus Polyester

Normalerweise trage ich keine Oberteile aus Polyester, aber ich habe festgestellt, dass an Polyester die Hundehaare nicht so hängen bleiben. Deshalb trage ich sie öfter zu Hause. Dieses Shirt fühlt sich gut an, ist bequem und günstig! Genau richtig für meinen Zweck!

Hab mich sehr auf die Bluse darauf gefreut. ...

Hab mich sehr auf die Bluse darauf gefreut. Material und Schnitt an sich angenehm und schön. Leider sind Oberhalb von der Brust sind Abnäher, die da einfach nicht hinpassen und den ganzen Schnitt versauen. Sieht angezogen einfach nicht schön aus.

leider falscher Schnitt

die Tunika hat mir so echt gut gefallen - schöne Farbe und schöner Stoff - aber der Schnitt ist gerade für große Größen völligst ungeeignet. während ich oben noch jemanden mit hätte reinnehmen können, saß es ab der Brust wie eingeschnürt - ging zurück

Luftiges Sommershirt

Leider hat mir das Shirt nicht zu 100 Prozent zugesagt. Das Preis-/Leistungs-Verhältnis hat schon gestimmt, jedoch hat mir der Schnitt nicht gefallen - es hat nicht zu mir gepasst. Leider habe ich es zurückgesandt.

Der Stoff und die Verarbeitung sind ...

Der Stoff und die Verarbeitung sind ausgezeichnet, aber die Größe ist zu groß, ich schicke es zurück.

Schlechte Qualität

Das Blusenshirt kam schon total verknittert bei mir an. Schon beim bloßen Anfassen kamen neue Falten dazu. Habe es garnicht anprobiert und zurück geschickt.

Super Somnerbluse

Für kleines Geld eine sehr schöne und leichte Bluse für die heißen Tage. Sieht edel aus im Büro und auch zu Jeans. Kann ich nur weiter empfehlen

Leichtes Sommerassesiores

Grösse fällt reichlich aus. Also die Bluse liegt locker am Körper. Super leicht für heiße Sonnentage. Material fühlt sich glatt und federleicht an. Empfehlung ja.

Schönes sommerliches Teil

Die Tunika trägt sich angenegm auf der Haut, ist sommerlich luftig und hat einen guten Schnitt. Sehr schöne Farbe, die Ärmel sind nicht zu weit . Kann ich gut weiterempfehlen.

schönes Oberteil

Das Oberteil war m ir leider zu klein, hätte einen Nummer größer sein müssen.Material ist schön weich,farbe blau entspricht auch den Bildern

Leichtes Shirt

Schönes leichtes Shirt, die Farbe blau kommt auch toll raus. Weiß allerdings noch nicht, ob das Material nachher am Körper "klebt" sich bzw auflädt.

Sehr schlichte, aber hochwertig aussehende Bluse, die ich sehr gerne weiterempfehle. Vielseitig zu tragen, fürs Büro oder auch privat, sieht schick aus

Sehr schlicht

Schlichte Bluse, ganz einfach geschnitten nicht tailliert. Für drunter oder die warmen Tage. Nach dem Waschen etwas knitterig, aber gar und formstabil

Leichte Bluse

Diese Basisbluse paßt zur Sommerhose genauso gut wie unter eine Strickjacke oder einen Blazer. Sie knistert nicht und paßt in jeden Urlaubskoffer.

Sehr leicht

Angenehmer Stoff, schön lang und optimal für heiße Sommertage. Allerdings roch der Stoff sehr komisch beim Auspacken. Verflog nach dem Waschen.

leicht und luftig für jeden heißen ...

leicht und luftig für jeden heißen Tag, hatte vorher eine 52 bestellt, die Größen um den Busen und Oberarme sollten überarbeitet werden...

Schlicht und elegant

Schlichter und eleganter Stil. Paßt zu Hose und Rock. Nach dem Waschen feucht auf einen Bügel hängen, ohne bügeln wieder anziehen. Sehr pflegeleicht!

Ein sehr schönes Shirt. Länge und Weite entspricht der Größe. Der Stoff ist toll und trägt sich angenehm auf der Haut. Die Farbe ist wie abgebildet.

Schicke Bluse für den Alltag und Anlässe

Die Bluse ist sehr angenehm zu tragen. Egal ob zu Jeans oder Rock, beides sieht gut aus. Passform und Größe stimmen überein.

Günstige Basicbluse

Bluse sehr schön und günstig. Leider habe ich die falsche Farbe gewählt, geht deshalb zurück.