WITT WEIDEN Strickpullover

Läuft ein - selbst bei 30 Grad Wäsche

Der Pulli wurde gewaschen wie beschrieben mit 30 Grad und läuft dennoch massiv ein.

schöner Artikel

wunderschöner Pullover, die Farbe war wie ausgesucht, gute Bündchen am Handgelenk

schickes Teil für Büro und Freizeit

Angenehm auf der Haut zu tragen, gute Passform, auch mit etwas Bauch. Ärmel sind auch lang genug.

Unerfreulich.

Ich habe für meinen Mann diesen Pullover in drei Farben und je zwei Größen bestellt. Zunächst fiel auf, dass von den 6 Pullovern nur einer das Label "J. Witt Collection" trug mit einem Werbeanhänger, dass er für Maschinenwäsche geeignet sei. Die anderen fünf sonst gleichen Pullover trugen das Label "Marco Donati" und einen Werbeanhänger, demzufolge sie nur für Handwäsche geeignet seien. Nach den eingenähten Pflegezeichen ist aber Maschinenwäsche möglich. Die Pullover in Größe 56 fielen sehr unterschiedlich lang aus, der eine in Größe 58 anprobierte Pullover war nicht größer als die Pullover in Größe 56 und roch intensiv nach Chemie. Die beiden anderen Pullover in Größe 58 hat mein Mann nicht mehr anprobiert. Die Sendung ging komplett zurück.

Sehr schöne Farbe

Der sehr günstige Preis war jetzt nicht der ausschlagende Grund für die Bestellung, (aber natürlich erwähnenswert), sondern die Farbe. (Ein anderer Artikel mit gleicher Farbe war leider zu weit, was schade war.) Denn leider bieten die Hersteller von Herren Pullovern meistens eher dunkle Töne an, oder wenig ansprechende Braun-Beige. Die Qualität in normaler Wollpullover Stärke - nicht zum durchschauen. Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar für einen Wollpullover von 100% - hätte meines Erachtens einen höheren Preis verdient für die Hersteller. Jeder Kunstfaserpulli kostet mehr.

Eine große Enttäuschung!!!

Der Pullover lief nach einer Handwäsche mit Perwoll ein. Ärmel ca. 5 cm zu kurz. Die Breite eine Nr. kleiner. Mein Mann war total enttäuscht. Ich habe den Pullover sofort zurück gesandt. Da mein Mann den Pullover sofort mochte, habe ich ihn eine Nr. größer bestellt. in der Hoffnung das er bleibt. Keine Weiterempfehlung, dafür ist der Pullover zu teuer um gleich Reklamationen zu haben.

Toller Pullover, leider zu klein.

Außerdem trägt mein Sohn nie Hemden und einen Pullover darüber. Und ohne Hemd darunter sieht ein V-Ausschnitt-Pullover nicht sehr vorteilhaft aus. Hätte ich als Mutter eigentlich wissen müssen, aber dafür gibt es bei Otto eine grosse Auswahl an anderen Pulllover zu kaufen. Der Umtausch ist schon vollbracht und diesesmal gab es keine Probleme.

Eine Enttäuschung

Der Pullover sieht richtig gut aus. Sehr schönes bordeaux. Angenehm weich. Auch die Verarbeitung ist gut. Aber die Enttäuschung war groß, weil er zu klein war. Und das bezieht sich nicht nur auf die Ärmellänge sondern insgesamt. Die Größe M passt sonst immer. Aber in diesem Fall leider nicht. Der Pullover geht zurück.

Klasse Pullover

Dieser Pullover hat meinem Mann sofort gefallen und der Schnitt "umschmeichelt " sein Bäuchlein. Diese klassische Variante trägt er auch gern im Büro - lässt sich prima zu Anzug oder Jeans kombinieren

Ein Must-have fürs Business

Ein Pullover, der sein Geld wert ist! Der sitzt gut, trägt nicht auf und lässt sich mit Hemd oder T-Shirt gut unterm Jackett tragen, wenn es das Wetter oder der Anlass erfordern.

sehr gute Qualität

Der Pullover ist wunderschön. Nur steht in der Beschreibung Maschinenwäsche und am Pullover selbst ist ein Schild Handwäsche. Ich bin Mal gespannt, ob er die Maschine 7 übersteht

Ein schöner Pullover !!!

Ich habe diesen Pullover für meinen Mann bestellt.Er schaut toll aus ,auch das Material gefällt mir.Er hat eine schöne weinrote Farbe und eine gute Passform. Deshalb fünf Sterne.

Pullover

Sieht genau so aus wie beschrieben, Farbe ist schön kräftig, für meinen Papa bestellt, wird ihm 100 %IG gefallen

Super Material

Eine schöne Farbe, passt nicht nur zur Jeans sondern auch zum Blazer usw. , hervorragende Passform und bleibt auch nach dem Waschen form- und farbbeständig.

Schöner Herrenpullover

Qualität, Größe - alles bestens!!!! Mein älterer Mann sieht immer gut darin aus auch mit kleinem Bäuchlein - man darf ihn halt nicht zu klein kaufen.

Optimaler Herrenpullover

Sehr gutes Material, formschön. Hatte ihn beim ersten Mal leider zu warm gewaschen, so dass ich ihn gleich noch einmal bestellt habe.

Hübscher Freizeitpullover

Passt perfekt, sehr angenehmes Material und eine tolle Farbe. Klare Kaufempfehlung.

Zum Empfehlen

Sehr gute Qualität, nicht zu dünn, und die Größe passt auch gut. Die Farbe ist schön. Sehr zum Empfehlen.

Ein toller Pullover

trägt sich angenehm auf der Haut - Farbe und Material super - kann ich bestens weiter empfehlen!!!

Klassisch schöner Pullover

Gute Passform entsprechend der Grösse. Angenehme Qualität und gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Toller Pullover

Habe diesen Pullover unter anderem auch in rot. Er ist angenehm zu tragen und toll in der Farbe

Klassisch

Schöner klassischer Schnitt mit V-Ausschnitt. Sehr schöner Rotton. Material ist selbsterklärend

der Preis ist etwas zu hoch

schöner Pullover sitzt gut und sieht gut aus allerdings könnte der Preis etwas niedriger sein

Sehr edel

Ein chicer leichter Pullover der edel aussieht und sich ausgezeichnet tragen lässt

Attraktiver Pullover der eine gute Figur mach

Verarbeitung und Material sind sehr überzeugend . Tolle Trageigenschaften

Schicker, leichter Pullover

Super-Verarbeitung und Super- Material. Er ist sehr angenehm zu tragen.

ein toller Pullover

immer wieder ein vergnüger bei otto einkaufen gut und günstieg

Sehr figurbetonend , deshalb eher etwas...

Sehr figurbetonend , deshalb eher etwas für kleinere Größen ...

Preis und Leistung passen

alles bestens - passt einwandfrei - Qualität okay