WITT WEIDEN Bequeme Jeans

Schlechte Paßform

Der Versand dauerte etwas länger. Nachdem die Jeans endlich da war, probierte ich sie gleich an. Sie saß weder an der Taille, an der Hüfte und die Länge war auch komisch. Sie ging dann wieder zurück.

Leider leiert die Hose nach kurzem Tragen ...

Leider leiert die Hose nach kurzem Tragen aus Ich würde diese Hose nicht noch einmal kaufen

Nicht zu empfehlen nicht gut

Sehr schlecht Qualität und es reicht nicht gut ich empfehle es nicht

Würde ich nicht nochmal kaufen!

Habe die Hose zwar behalten aber nur da ich diese bereits getragen habe. Schon am 1.Tag bildet sich zwischen den Beinen massive Knötchen. Weiterhin leiert sie sehr,vor allem an den Oberschenkeln, aus. Und zusätzlich ist die Langgrösse bei 1,76 immer noch um 1cm zu kurz. Zum Glück habe ich nur eine bestellt. Würde sie nicht nochmal kaufen und hätte sie am liebsten zurückgeschickt. Keine gute Qualität! Und mit Jeans bzw Jeansstoff hat das nichts zu tun,viel zu dünn.

Würde ich nie wieder bestellen!

Auf den ersten Blick scheint diese Jeans ganz ok zu sein. Nach ein paar Stunden war der gute Sitz weg. Die Hose war ausgeleiert und hatte keine Form mehr. Würde sie nicht nochmal kaufen und hätte sie am liebsten zurückgeschickt. Keine gute Qualität! Und mit Jeans bzw Jeansstoff hat das nichts zu tun,viel zu dünn.

Würde ich nie wieder bestellen!

Ich habe mich gefreut als diese Hose beim anprobieren so gut saß. Hab sie gleich gewaschen und auch sofort bezahlt. Tja und das war der Fehler! Hab sie gebügelt und gleich angezogen. Nach ein paar Stunden war der gute Sitz weg. Die Hose war ausgeleiert und hatte keine Form mehr. Muss sie ja nun behalten da schon gewaschen und höchstens drei Stunden getragen. Also wird es eine Hose für die Hausarbeit, leider! Hab gleich zwei davon bestellt, eine in corall mit dem gleichen Ergebnis.

Jeans

Farbe und Jeansstoff wirklich Top aber.... Bestellt hatte ich die Größe 36 normal Größe. Geärgert habe ich mich schon über den Hermes Fahrer. Da mein Hund im Garten herum lief wurde die Hose in den Briefkasten gestopft und nicht bei mir abgegeben. Ich hatte Probleme die Hose unbeschadet aus dem Briefkasten zu fummeln. Beim Auspacken viel mein Blick auf ein Schild, verkürzter Bund! Da ich genau so eine Hose wollte habe ich diese Jeans bestellt. Als ich sie ausgepackte habe ich sofort gesehen das , daß konnte niemals eine 36 sein. Unfassbar groß, dennoch habe ich sie anprobiert, ich hätte noch ein Persönchen mit hinein nehmen können. Der Hosenbund endete 8 cm über dem Bauchnabel. Die Jeans Länge war OK. Ich denke die Hose war mindestens Größe 40/42. Wurde die Größe falsch eingenäht oder sollen Frauen geschmeichelt fühlen? Aber wer bestellt eine 36 wenn 40 oder 42 trägt? Ich weiß es nicht. Was ich weiß ist, das ich Probleme habe eine passende Jeans für mich zu finden und das bei 36/38 und einer Größe von 168 cm. Früher ein Griff oder eine Bestellung und die Hose passte. Heute eine echte Herausforderung und ein Geduldsspiel. Welche Frau will so eine hochgeschnittene Hose freiwillig tragen? Ich kenne keine. Ich gebe den Hosenkauf jetzt auf und nähe mir meine Jeans eben selber, zum Glück kann ich das. Fazit: Vielleicht ein Fabrikationsfehler, oder Verkaufsstrategie, wer weiß das schon!.....

Entspricht nicht der Abbildung

Diese Jeans habe ich in 44 und 46 bestellt. Auf dem Bild sieht sie locker sitzend aus, die Realität ist Wurst in Pelle! Es wäre schön, wenn die großen Größen auch diesem Bild entsprechen würden, jetzt muss ich beide Hosen wieder zurückschicken. Sehr ärgerlich!

Viel zu eng

Trage normalerweise Größe 19, ist mir hier aber viel zu eng. Bekomme die Hose nicht über die Oberschenkel. Stoff ist für eine Jeans sehr dünn. Ist eher wie eine schicke Stoffhose fürs Büro. Farbe wie abgebildet.

Leider zurück

Diese Hose hat schon beim Auspacken so nach Chemie gerochen, dass ich sie gar nicht probieren wollte. Am Oberschenkel waren Farb-und Materialfehler. So etwas sollte eigentlich nicht verkauft werden.

Zu kurz und zu eng

Das ist nie eine Gr. 52...viel zu eng, hab sie nicht zu bekommen. Und wie immer zu kurz. Und der chemische Geruch... naja.

sitzt nur 1 Stunde

nach dem Waschen sind teils die elastischen Elemente schon ausgeleiert. Nicht zu empfehlen

Gut aber zu klein!

Die Qualität ist mega, aber die Taille war nicht hoch genug.

Kein schöner Artikel

Würde sehr günstig angeboten, das war's aber auch, mit den güldenen Nieten wirkt sie billig, die Qualität macht keinen guten Eindruck, also Rücksendung.

...hätt ich gerne bekommen

Leider wurde die Hose nicht geliefert und die Bestellung vom Versand -Shop retouniert.👎

Jeans

Weisse Jeans, sehr unbequemes Tragegefühl, Stoff zu starr, deswegen zurück, behalte lieber die weiche stretchige @

Stinkt unerträglich

Ich hatte noch nie so ein abartig stinkendes Kleidungsstück. Ich hatte gehofft, dass sich der Geruch raus wäscht, aber selbst nach mehreren Waschgängen ist der Gestank unmöglich. Da ich noch einen Gutschein von Otto hatte, hat mich die Jeans nur 5€ gekostet, aber nicht mal das ist sie wert. Anziehen werde ich die Hose definitiv nicht.

Schlechter Sitz

Die Hose weiter schon nach 5 Minuten so aus, dass sie mir viel zu groß ist. Ich würde sie nie wieder kaufen, sie ist viel zu teuer für diese Qualität. Bin echt enttäuscht. Habe auch noch 2 Stück gekauft, schwarz und blau.

Falsche Hosen geliefert

Hatte die Hosen in hell-und dunkelblau bestellt. Leider wurden ganz andere mit dunkel orangefarbenen Nähten geliefert. Bin ziemlich enttäuscht und verärgert zugleich. Wo bleiben die Kontrollen? Wieder eine unnötige Retoure.

Hose ist sehr bequem

Die Hose ist sehr bequem und sitzt gut, aber es ist kein Jeansstoff. Der Stoff ist mat und stumpf. So das man eine Flusenrolle mitführen muss. Habe sie zurück geschickt.

Beim Tragen zu faltig

Die Hose hat gepasst, aber schlug Falten an den Beinen und oben herum. Hab sie zurück gesendet.

Weiße Hose, fällt sehr groß aus.

Bequeme Hose zum Arbeiten. Nur mit Gürtel zu tragen. Unbedingt eine Größe kleiner bestellen.

Farbe entspricht nicht der Farbe im Katalog

Die Katalogfarbe aquablau habe ich bestellt, die auch laut Ettiket geliefert wurde. Die Farbe ist aber nicht aquablau, sondern aquagrün.

Nach waschen

Leider nach dem Waschen größer geworden, so daß sie nicht mehr so sitzt, wie man sie nach dem Kauf anprobiert hat

Leider nicht so schön

Die Hose sieht auf dem Foto sehr gut. Aber der Stoff Katastrophe. Nach dem waschen sah es wie ein Sack aus. Schade.

ausgeleihert

nach 1xigem waschen nach vorschrift und 1xigem tragen ist die hose 1-2 nummern grösser, also untragbar.

Inspiration 5-Pocket-Jeans

Inspiriert hat mich die 5-Pocket-Jeans nicht. Schade, Material war ganz gut, Schnitt der Beine war für mich zu weit. Daher zurück.

Leider viel zu eng geschnitten entspricht ...

Leider viel zu eng geschnitten entspricht nicht der grösse

Farbe?

Die Farbe ist völlig anders als geliefert wird. Ein stumpfes braunrot. Geht zurück.

Grüne Hose

Leider viel zu groß, Qualität wäre gut gewesen und auch eine tolle Farbe