WITT WEIDEN Bequeme Jeans

Schöne Jeans, gute Verarbeitung

Diese Jeans ist gut zu tragen und hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Leider ist der Bund für mich etwas weit, sodass ich einen Gürtel tragen muss. Auch hier schnellste Lieferung.

Classik Inspirationen Jeans

Habe diese Jeans in Kurzgröße bestellt (eigentlich wie immer ) diese ist meiner Meinung keine Kurzgröße habe sie trotzdem behalten

Eine schöne Hose für den Sommer

Wenn ich mir einen Artikel ausgesucht habe, lese ich die Artikelbeschreibung schonmal sehr genau, wenn o.k., dann sehe ich mir die Kundenbewertungen an - und bin eigentlich immer erstaunt, entsetzt und wundere mich. Für einen ist es keine Jeans, für den anderen eine tolle Jeans, ein anderer sagt die Hose ist viel zu klein, der nächste sagt wieder der Artikel ist viel zu groß und man solle eine Nummer kleiner bestellen. Eine Kundin würde diese Hose nie wieder bestellen, die nächste hatte noch nie so einen wunderbaren Artikel. Leute: Das ist doch nicht möglich! Ich habe diese Hose, es ist wirklich kein Jeansstoff, in 2 Farben bestellt, weil mir die Form, der Schnitt, sehr gut gefällt. Auch bestellte ich eine Nummer kleiner, weil sie ja so viel größer ausfallen soll. Pustekuchen. Stoff ist o.k., Schnitt und Beinform ist o.k., Leibhöhe ist nicht o.k. und ich würde sagen, die Größenangaben stimmen. Leider muss ich sie zurückschicken, weil sie nicht wirklich paßt.

Sehr bequem

Endlich mal eine Hose die bequem sitzt und nicht an den Beinen spannt. Der Stoff ist angenehm zu tragen. Sie ist ehrer eine Sommerhose. Selbst nach der Wäsche bleibt sie in Form. Das Preisleistungverhältnis geht in Ordnung. Bei meiner Körpergröße von 180 cm hätten die Hosenbeine etwas länger sein können. Habe sie mir auch noch in marine und weiß bestellt.

Sitzt gut

Toller Sitz zunächst, bei dem Preis nicht anders zu erwarten bleibt es nicht bei einem tollem Sitz. Kräftigere Oberschenkel reibt sich an den Innenseiten sehr schnell ab Dennoch behalten,da Preisleisungs Verhältnis völlig akzeptabel

Okay

Größe sitzt locker, habe aber bewusst 1 Größe größer genommen damit es bequem für die Arbeit ist, nur leider ist sie nicht Blickdicht, also keine allzu dunkle Unterwäsche. Es ist keine richtige Jeans, sondern eine Baumwolle-Twillhose in Jeans Optik. Genug Stretching und weich im Tragegefühl, die Normalgröße reicht gut. Bin 159 cm,60 kg, habe aufgrund Cortison im 4 Monaten 8 kg zugenommen und die Hose passt...

Verschiedene Farben fallen unterschiedlich au

Ich habe mir die Hose in schwarz und blue-stone-washed bestellt. Sie fallen unterschiedlich aus. Die schwarze Hose sitzt perfekt, entspricht der Grösse und ist aus einem dünnen Jeansstoff. Die blaue fällt viel größer aus und ist an den Oberschenkel viel weiter geschnitten. Deswegen ging sie zurück. Auch wenn beide das gleiche Model sind, bin ich der Meinung, sie sind unterschiedlich geschnitten...Preiswerte Hose...

Qualität sehrgut!

Ich habe 2 v.diesen Hosen bestellt.Die Verarbeitung u.Qualität ist sehrgut.Die 1.Hose dunkel passt v. der Grösse gut u.ist bequem,die 2.te in Hellblau komme ich kaum rein,also viel zu eng am Bein u.Hüfte!!Ausserdem habe ich Kurzgr.bestellt ,was mir immer passt,aber diese sind viel zu lang.Das ist keine Kurzgr.auf Änderungen hab ich keine Lust mehr.Deshalb leider Retoure!🤔

eigentlich eine Jeans wie ich sie mag

...in qualitativ gutem, dickem Jeansstoff, der allerdings das Öffnen und Schließen des Knopfes extrem erschwert, das das Knopfloch sehr eng ist – daher nicht geeignet für Menschen mit Daumenproblemen. Die Beinlänge der Langgröße war für mich (1,80cm) gut ausreichend. Allerdings habe ich die gleiche Hose in anderer Farbe mit 5cm weniger Beinlänge erhalten. So etwas sollte nicht passieren.

Positiv überrascht

Ich war echt positiv überrascht. Für diesen Preis eine tolle Hose bekommen zu haben. Einziger Nachteil, das Material gibt etwas nach. Ich habe Größe 44/46 bei einer Körpergröße von 1,76 und die Hose in 44 bestellt. Passt super. Habe die Hose in Weiß, Blau und Taupe bestellt. Letztere ist noch nicht geliefert. Ich würde die Hose auf jeden Fall weiter empfehlen.

Schöner Artikel

Diese 5-Pocket-Jeans passt zu jedem Anlass.Gut zu kombinieren, wer es sehr bequem mag, einfach eine Nummer größer bestellen.Farbe ist wie angegeben und auch nach mehrmaligem Waschen, immer noch schön.1 Punkt Abzug nur, weil der Stoff zwischen den Obetschenkeln nach mehrmaligem Tragen etwas angerauht Wird, was man aber nicht weiter sieht.

Hose in Ordnung, wenn die Farbe nicht wäre

Habe mir die Hose in korallerot und aqua bestellt. Die koralle Hose ist gut, aber die aqua Hose geht farblich überhaupt nicht. In der Anzeige sieht die Hose hellblau aus und das würde ich auch einer Farbbeschreibung aqua zuordnen. Die Farbe der Hose war aber eher grün, ein dunkles mintgrün. Daher habe ich diese zurückgeschickt.

Jeans Schwarz 5 Pocket Style

Ich habe diese Jeans in 2 Farben und sie sitzen beide gut. Größe ist 42 . Allerdings ist die schwarze etwas fusselig anfällig was ein bisschen nervig ist deshalb 1 Sternabzug! Aber trotzdem kann ich den Artikel weiterempfehlen denn vom Tragekomfort und von der Passform stimmt alles. Auch nach mehrfacher Wäsche alles noch gut.

Schöne Hose, guter Schnitt und prima Passfor

Habe diese Hose bereits in mehreren Farben, sie sitzt sehr bequem und verliert auch bei längerem Gebrauch nicht ihre Form. Sie hat eine etwas legerere Form, d.h. sie ist auch etwas für Frauen mit etwas stabileren Oberschenkeln und Knien weil nichts eingeengt wird. Für mich eine ideale Hose die ich immer wieder kaufen würde.

Günstige Jeans

Ich habe die Hose in aquablau, die Farbe ist kräftig, also nicht so pastellig wie auf der Abbildung. Ich würde sie auch eher mint oder türkis nennen. Gefällt mir aber, weil Shirts in mint dazu passen. Die Länge ist gut, die Weite am Bund bei mir etwas zu weit, da muß ein Gürtel rein. Alles in allem eine günstige Hose.

Super bequem

Ich finde die Hose super! Sie ist weich und sehr bequem. Die Farbe ist tiefschwarz und sieht echt toll aus. Der Bund steht hinten zwar etwas ab, aber auch nach längerem Tragen rutscht sie nicht. Der Stoff ist kein wirklicher Denim, sondern dünner. Ich bin sehr zufrieden mit der Hose. Sie riecht auch nicht nach Chemie.

Nicht schlecht, aber auch nicht super

Die Jeans war mir etwas zu lang (174 cm groß) und am Fuß etwas zu weit. Farbe und Material waren gut. Die gelben Ziernähte auf den Taschen, auf dem Foto sind sie blau, gefielen mir in gelb nicht. An Taille, Hüfte und Po sass die Jeans gut, aber insgesamt nicht meine erste Wahl. Daher geht sie zurück.

Preis - Leistung stimmt !!!

Zunächst einmal, als ich die Hose auspackte, bemerkte ich einen unangenehmen (wie chemischen) Geruch. Trotzdem habe ich die Hose probiert, sie saß perfekt !! Ich habe sie nach Vorschrift gewaschen und leicht gebügelt, sie ist nicht eingelaufen. Schlechter Geruch war auch weg. Nun trage ich sie und bin begeistert.

Weiß: zu weit, Aquablau: zu kurz

Habe die Hose in zwei Farben in einer Größe, die mir I. D. R. passt bestellt. Die weiße war im Bund viel zu weit und hätte eine Nr. kleiner sein müssen (Gr. 76 gibt es leider nicht). Länge war gut. In Aquablau war es genau anders herum: im Bund saß sie gut, in der Länge fehlten ein paar cm.

Jeans für den Sommer

Habe die Jeans für Freizeit und Hobby zu Hause bestell, da sie sehr günstig ist. Es ist daher nicht schlimm, wenn sie mal Farbe vom Malen abbekommt. Die Passform könnte für mich etwas enger und kürzer sein ( 1, 68 /64 kg) dünner Stoff, für den Sommer und Preis ok.

Gut für die Übergangszeit

Solide verarbeitete Jeans mit guter Passform. Ein leichter chemischer Geruch verflog sehr schnell. Die Farbe ist wie auf dem Foto dargestellt. Die Hosenbeinlänge ist für mich gut, ich brauchte nichts zu ändern (trage bei Jeans die L34). Die Hose ist perfekt für den Übergang oder kühle Sommertage.

Preis/Leistung toll, fällt sehr klein aus

In korallenrot meine Lieblingssommerhose. Passt in Größe 40 ideal, trägt sich super und sieht nach dem Waschen genauso gut aus. Aus diesem Grund habe ich nochmal in blue-bleached bestellt. Leider ist diese nun in der Größe 40 insgesamt viel zu eng. Daher musste ich sie zurückschicken.

schön für alle Tage

Die Hose schaut gut aus - ist aber an den Oberschenkeln recht weit - ich denke das ist der neuen Mode geschuldet - hab sie behalten weil günstig und die Farbe ist schön. Ein Punkt Abzug weil die Hose nicht eng genug an den Oberschenkeln ist.

Perfekt normale Sommerhose

Es gibt sie noch: eine Hose die keine zu „Hochwasserbeine“, keinen zu tiefen Bund und keinen Presswurststrech hat. Sie ist einfach ganz klassisch gerade, wie ich sie mag. Achtung: leiert etwas aus, deshalb einen Stern Abzug. Farbe ist super und färbt auch nicht ab.

Tolle "Langhose"

die Größe lässt sich mit 180 cm Körpergröße prima tragen. Stoff weich und angenehm auf der Haut. Einen Stern Punktabzug, da die Farbe sehr schnell Fussel oder Tierhaare anzieht. Ansonsten ein bestens kombinierbares Must-Have

Blue Jeans mit heller Steppung

Die Hose ist aus angenehm festem Material. Die Steppnähte auf den Taschen/an den Seiten sind orangefarben. Das war auf der Abbildung nicht zu sehen. Leider ist mir diese Jeans in der Taille zu weit und die Beinlänge ist zu kurz, sie geht zurück.

Schöne Sommerjeans

Diese Jeans hat einen schönen Stoff , er fühlte sich sehr strapazierfähig an.Sie ist sehr schmal geschnitten, daher würde ich sie eine Nummer größer bestellen. Leider war mir die Hose zu eng und nicht mehr in meiner Größe lieferbar.

Ist ok.

Die Hose ist ganz ok. Der Stoff ist sehr angenehm. Transparentsdichte ist in Ordnung. Für mich war es leider nicht so passend. Ich trage gr 36 manchmal 38. Und diese Hose war mir in Gr.36 sogar zu groß am Bauch/ Taillenweite

Eine schöne Jeans die gut geschnitten ist ...

Eine schöne Jeans die gut geschnitten ist und eine tolle Passform hat. Auf mir hat sie aber nicht so gut ausgesehen, deshalb wieder zurückgesendet. Würde sie trotzdem Empfehlen wegen der Qualität

Tolle Farbe

Eine schöne leichte farbige Jeans. Ich hoffe, dass sie sich nicht ausleiert,so wie es beschrieben wurde. Muss mir die Beinlänge kürzen, da sie trotz Kurzgröße für mich etwas zu lang ist. Freue mich trotzdem auf das bequeme Tragen.