WITT WEIDEN Bequeme Jeans

Schöne weiche Jeans

Wird meine Lieblingshose. Sitzt perfekt. Nicht zu eng, nicht zu weit. Fußweite optimal. Ein tiefes schwarz, keine verwaschenen Stellen. Für mich einfach super. Wer es eng liebt, sollte vielleicht eine Größe kleiner nehmen. Hab sie noch nicht gewaschen, weiß also noch nicht, wie sie dann aussieht.

Tolle bequeme Hose

Habe mir diese Jeans für die Arbeit gekauft und bin super zufrieden! Ich bin 1.68cm und die länge ist perfekt! Sie ist super bequem und leiert nicht so schnell aus, wie man es sonst oft kennt. Ich kann diese Hose nur empfehlen und werde sie mir auf jedenfall wieder bestellen!

immer wieder !

Ich habe diese Hose schon mehrfach gekauft . Der Stretch Anteil macht diese Jeans Mega bequem und sie sitzt trotzdem super.Qualität und Preis stimmen auch Wer eine gut sitzende und trotzdem bequeme Hose mag , ist mit dieser Hose gut bedient .

herrlich bequemer, anliegender Sitz

Dank des Elasthananteils ist die Hose sehr elastisch und trageangenehm. Mittlere Stoffdicke, weich und anschmiegsam. Damit diese Hose nicht ausleiert, niemals Weichspüler anwenden , der das Elasthan ruiniert, siehe Sport- und Schwimmsachen.

Jeans ging wieder zurück

Mit der Qualität und Passform bin ich leider nicht zufrieden. Die Hose fällt etwas groß aus und sitzt bei der Bauchpartie zu locker, dadurch bildet sich leider ein Bauch. Mir war die Hose bei Körpergröße 167 cm etwas zu lang.

super tolle Sommerhose

Ich bin begeistert von dieser Hose, die ich in koralle und in weiß bestellt habe. Sie sitzen beide perfekt, was ich ehrlich gesagt, nicht erwartet habe. Selten findet man eine Hose die auf Anhieb perfekt sitzt. Im übrigen sehen die Hosen besser aus als auf dem Bild. Sie sind griffig und weich in der Qualität, nichts zwickt oder kneift und sind super bequem. Die Hosen machen eine schlanke Figur und sind auch gut für Frauen mit etwas Pölsterchen zu tragen. Ich kann diese Farben mit gutem Gewissen empfehlen

eine sehr schöne Jeans

Diese Jeans passt wie angegossen - Größe 20 - die Länge, die Weite, alles perfekt. Habe sie mir sofort noch in einer hellen Farbe bestellt - die Qualität ist sehr angenehm zu tragen. Eine tolle Jeans für nicht mal 30 Euro!

Sitzt einfach perfekt

Sitzt perfekt. Endlich Mal eine L-Größe die bei 181 cm Mal nicht zu lang ist. Es ist nicht das klassische Jeans- Material, sondern dünner und feiner, also nichts für kalte Tage. Für mich als Hose für die Arztpraxis ideal.

War bissel enttäuscht,anfangs passte die ...

War bissel enttäuscht,anfangs passte die Hose im Bund gut,nach 2-3 maligem Tragen rutschte sie und ich musste sie mit Gürtel tragen,am Gesäß wurde sie auch weiter,das trifft auch auf Arizona Jeans zu.

Schlechte Paßform

Der Versand dauerte etwas länger. Nachdem die Jeans endlich da war, probierte ich sie gleich an. Sie saß weder an der Taille, an der Hüfte und die Länge war auch komisch. Sie ging dann wieder zurück.

Schöne Hose

Nicht nur in der Freizeit, sondern zur Arbeit oder zum schick Ausgehen ist diese weiße Hose geeignet. Man kann sie mit jeder Farbe kombinieren. Das Tragegefühl ist gut und sie macht jede Bewegung mit.

Schöne Sommerhose in weiss,

die Hose hat auf Anhieb gepasst,die Länge war für mich trotz Kurzgrösse 3cm zu lang,bin 1,58 gross,kein Problem,ich ändere die Länge.Hab noch mal bestellt,in Koralle.

Super Qualität, schöne leichte Qualität für ...

Super Qualität, schöne leichte Qualität für den Sommer. Leider gab es die Jeans in Grösse 36 nicht in Kurzgrösse. Muss sie jetzt leider bei einer Schneiderin kürzen lassen. Aber das lohnt sich.

Tolle Jeans mit guter Passform

Endlich mal eine Jeans, die nicht so furchtbar steif ist, sondern aus einem etwas weichereren, angenehmer zu tragenden Material. So kann ich mir die Jeans auch bei wärmeren Temperaturen vorstellen.

Ein Artikel den man gerne trägt

Die Hose ist einfach perfekt, probiert,sitzt passt und sieht auch noch gut aus.Ich werde diesen Artikel auf jeden Fall weiter empfehlen.Das Material ist einfach super und fühlt sich angenehm an.

Tolle Jeans

Tolle Jeans ,die Hose hat mir vom Schnitt und der Form gut gefallen, nur leider war die mir zu Gross,in Gr. 44 und sie geht zurück,. Ich werde sie mir eine Nummer kleiner bestellen

Artikel welche die Erwartung nicht trifft

Meine Frau freute sich auf eine schicke und preiswerte schwarze Hose und ist jetzt doch enttäuscht dass die Hose etwas laprig ist und auch nach 2 x tragen nicht so schön aussieht!

Passt wie angegossen

Sehr bequeme Hose. Guter sitz durch den Stretch. Hatte mir davor zwei in einer snderen Farbe bestellt, die auch super bequem sind. Durch die Kurzgröße sehr gut für kleine Leute.

Schöne Jeans, gute Verarbeitung

Diese Jeans ist gut zu tragen und hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Leider ist der Bund für mich etwas weit, sodass ich einen Gürtel tragen muss. Auch hier schnellste Lieferung.

Material gefällt nicht so

Hose sitzt super, Größenangabe stimmt, aber das Material ist fast zu dünn und ist extrem Fusselanfällig. Schwarz tendiert ja generell dazu, aber es ist sehr stark ausgeprägt.

Fällt groß aus.

Die Jeans fällt sehr groß aus. Da sie zudem noch aus Stretchmaterial besteht, weitet sie sich höchstwahrscheinlich noch beim Tragen. Daher habe ich sie retourniert.

Leider keine gute Passform

Beim Auspacken war ich zunächst begeistert wegen des Materiales. Aber leider war ist die Hose von der Passform her ziemlich daneben. Viel zu weit "obenrum". Schade...

Ein schlechter Artikel

An der Jeans sind 2Stck. Nieten nicht ordnungsgemäß verarbeitet. Die Oberteile lagen lose in der Verpackung. Diese Jeans schicke ich zurück.

Schöne Jeans

Super Tragekomfort, angenehm auf der Haut, für Gr. 46 sehr schön und was ich wichtig finde... sie trägt nicht unnötig auf. Klare Kaufempfehlung.

Schöne Jeans, dünner Stoff

Die Jeans war eigentlich sehr schön und hatte auch eine gute Passform. Aber der Stoff war so dünn das er nach 3 Wochen schon kaputt ging.

Bequeme Jeans

Wird wohl die Lieblingsjeans von Oma. Sie fühlte sich direkt wohl darin. Durch die Kurzgröße auch ideal für 1,60 Körpergröße.

Günstig

Diese Jeans kann ich absolut nicht empfehlen, nach der ersten Wäsche zeigt sich schon extreme Pilligbildung und sie verliert ihre Form

Lässig und bequem

Sehr angenehme Stoffqualität, fällt allerdings recht groß aus. Trage normalerweise Größe 38. Durch die Stretchqualität reicht aber die 36.

Classik Inspirationen Jeans

Habe diese Jeans in Kurzgröße bestellt (eigentlich wie immer ) diese ist meiner Meinung keine Kurzgröße habe sie trotzdem behalten

Klasse Sitz

Die Hose sitzt Perfekt kein zwicken und Zwacken. Der Kauf hat sich gelohnt jederzeit wieder.