heine T-Shirt

Genau wie abgebildet

Dieses Shirt sieht aus und sitzt genau wie auf der Abbildung. Ich finde das sehr wichtig, da ich kürzlich leider eine komplett andere Erfahrung bei einem anderen Anbieter machen musste. Hier ist man auf der sicheren Seite. Material und Form sind authentisch. Die Größe fällt genau wie beschrieben aus. Ich musste etwas warten (3 Wochen waren es in etwa), aber das Warten hat sich gelohnt. Preis-Leistung stimmt. Und nachhaltig, was will man mehr...

Sah interessant aus...

Ich habe das Shirt in Gr. 40 bestellt...die Arme waren zu eng geschnitten und die untere weiße Lage viel zu weit... keine optimale Passform..

Zwei Lagen Shirt

Sieht interessant aus, allerdings passt die untere, weiße Lage (steife Baumwolle) nicht zu der leichten oberen Lage. Geht zurück.

Tolles Shirt

Ein echter Hingucker, fällt gut und das weiße drunter, ist nach dem waschen auch etwas weicher geworden 👍

Elegantes Shirt

Tolle Kombination von Shirt und Chifon. Sieht sehr edel aus. Größe fällt normal aus.

Bequem und schick!!

Da ich 1.72 m groß bin, habe ich beim Kleiderkauf oft Probleme, weil mir Sachen zu kurz sind und war angenehm überrascht, dass dieses Shirt genau die richtige Länge hat und meine Problemzonen unsichtbar macht. Deswegen wird es für den Sommer mein Lieblingsshirt sein, in dem ich mich rundum wohl fühle und kann es deshalb für große Frauen nur empfehlen.

Tolles Shirt

Tolles Shirt in super Qualität. Passform toll. Bin gespannt, wie es nach dem Waschen ist.

Tolles Shirt

Sieht auf eine schwarze Hose richtig aus. Würde es immer wieder kaufen.

Schönes Shirt zum super Preis

Das Shirt sind sehr schön aus und der Schnitt ist absolut super.

Ein schöner Artikel

Das Shirt ist angenehm zu tragen und sieht schick aus.

Ein echt tolles Shirt, anziehen und sich wohlfühlen