creation L Strickjacke

Nur für schlanke Frauen mit wenig Oberweite

Die Jacke hat nur 3/4 Ärmel. Das hatte ich nicht erkannt. Sie hat weder einen Reißverschluss, noch Knöpfe. Wenn mir kalt ist, benötige ich eine Schließmöglichkeit. In diesem Zustand ist sie für meine Zwecke nicht nützlich, und dafür dann auch zu hochpreisig. Die Farben fand ich sehr schön, knallig, es stand mir (nordischer Typ) aber nicht. Es lag an dem Gelb. Erinnerte mich an die alte Biene Maja. An mir trug das Design auf (trage Gr. 85 B/42). Ich fand die Jacke etwas zu knapp und von der lange zu kurz. Ich mag es nicht so enganliegend. Die Jacke sah aus wie eingelaufen, bei nur 173 cm Körperlänge. Für kleinere Frauen mit einem dunkleren Teint oder dunklen Haaren, die zierlicher sind, würde ich sie empfehlen. Ansonsten ist man schnell die Erwachsene in der Kinderjacke. ;-)

Naja ...

Die Strickjacke ist nicht wie ich erwartet habe. Sie ist sehr schwer. Mir ist auch nicht aufgefallen, daß sie nur halblange Ärmel hat. Schade