creation L Strickjacke

toll und nicht toll

Ich mochte die Farben und das weiche Material. Die Größe ist passgenau. Die Bommeln sind ein süßes Detail. Auf schwarzer Kleidung, dachte ich, sehe diese Strickjacke toll aus. Ich glaube, das ist auch so, wenn man einen jungen und straffen Körper hat. Ich benötige eher etwas Festes, das meine Figur formt, dafür war das Teil leider "zu weich". und zu gerade schnitten Schade, musste ich zurückschicken.

Schön aber nicht Vorteilhaft

Empfehlen nur an schlanken Freunde... Sehr gefreut habe ich mich auf dieser Jacke, leider die gelben Streifen sind gerade da wo es am liebsten schwarz sein sollte , somit wirkt einer fülliger Figur noch mehr füllig !! An sich dieses Teil ist sehr schön nicht für Größen Oberweiten! Werde ich es verschenken , zurück geht es nicht!

auffallender gut verabeiteter Artikel

Ich trage viel schwarz und hatte etwas kurzes zum Mal-Schnell-Drüber-Ziehen gesucht - denke dass die Jacke das Richtige ist und ist ein Blickfang. Bin gespannt auf die erste Wäsche, das Material könnte noch etwas weicher sein, liegt aber bestimmt an der aufwendigen Verrbeitung

sehr hübsche Jacke

Diese Jacke hat mir sehr gut gefallen und auch gut gepasst. Leider war sie ein Kombiartikel zu einem Rock, welcher erst Wochen später kam. So konnte ich nicht sehen, wie Beides zusammen aussieht, er ging zurück.

eine schöne Strickjacke

Die Jacke sieht genauso aus, wie im Katalog. Ein schöner Artikel. Leider standen mir die Farben nicht so gut und der Sitz war für mich nicht so vorteilhaft. Deshalb ging die Jacke zurück

Mal was.....

Mal etwas anderes, Passform, Qualität und die Farben sind ein Traum. Bordüre zieht ein wenig, aber habe es mir ein wenig gedämpft. Weil ich einfach von der Jacke so begeistert bin.

Sehr hübsches Teil

Diese Strickjacke hat mir sehr gut gefallen,Farbe,Muster,Quallität, alles OK.Schade das die Ärmel nicht normal Länge haben und keine Verschlußmöglichkeit.

Schöne Jacke die auffällt

Die Jacke hat mir sofort gefallen und sie sieht im Original genauso gut aus, mir würde es noch besser gefallen, wenn die Ärmel länger wären, aber sonst passt alles, Farbe, Material, die Jacke ist schon ein Hingucker

Mal was Besonderes

Optik, Größe und Material sind top. Kuschelig weich. Hätte sie lieber mit langen Ärmeln aber ich behalte sie.

Modische Jacke

Sehr schöne Strickjacke, in modischen Herbst- und Winterfarben und schön gemustert. Gute Passform. Sieht ja auch gut zu eleganten Hosen und Röcke aus.

Aussergewöhnlicher Hingucker

Artikel sieht etwas anders aus, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Man kann sie nicht schliessen. Aber ich finde sie sehr schön.

Ein Hingucker!

Die Farben sind leuchternd und stärker als auf der Abbildung! S Fällstehr angenehm zu tragen! Fällt größenmäßig gut aus!