creation L Strickjacke

Mal was anderes

Ich kann mich den bisherigen Bewertungen nur anschließen. Die Jacke wirkt durch das Gelb frisch und interessant. Die Qualität ist gut, der normale Preis aber auch etwas höher. Wer einen Verschluss möchte, könnte sich ja ein Häkchen annähen. Ansonsten passt da auch keiner, da die Kante mit Bömmelchen verziert ist. Die Größe entspricht der Norm.

Eine sehr schöne strickjacke

Wie oben schon erwähnt, eine sehr schöne Strickjacke, die man nicht alle Tage findet! Sie passt wunderschön zu einem schwarzen Kleid. Aber auch zu einer schwarzen Hose und einem schwarzen T-Shirt kann man diese Strickjacke tragen. Ich werde Mal auf die Suche nach einer gelben Hose gehen. Sieht bestimmt auch super aus!

ein toller Blickfang frischer Farben

Sehr schöne kräftige Farben, da jetzt Sommer ist kann ich noch nicht sagen wie sie sich den ganzen Tag lang trägt, aber gute Qualität und Passform, schade nur, dass mal wieder keine Knopf oder Öse vorhanden ist. Ich habe viel Oberweite und trage eine Jacke lieber etwas größer.

Schicke Jacke

Meine Erwartung wurde mehr als erfüllt. Die Farben sind eine Augenweide und passen gut zum schwarzen Rock.Material ist auch gut sowie die Passform finde ich optimal nicht zu eng und nicht zu weit. nur schade das an der Jacke nicht zu schlissen geht mit Reißverschluss oder Knopf.

Hochwertige Jacke

Sehr schöne Jacke, tolle Farben und sehr gute Verarbeitung. Sieht aus wie handgestrickt und passt hervorragend zu dem Rock. Aber auch zu einer schwarzen oder gelben Hose passt sie sehr gut. Hochwertige Jacke, fällt größengerecht aus.

Die Erwartungen wurden übertroffen.

Die Strickjacke ist super, tolle Qualität. Habe die Jacke mit dem abgebildeten Rock bestellt, einfach Klasse. Sieht toll zusammen aus. Mit schwarzem Top und schwarzen Stiefeln. Ich hoffe die Strickjacke lässt sich auch gut waschen.

Wunderschöne Herbstjacke

Tolle Farben und kuschelig warme Qualität. Dreiviertel Ärmel sind prima, schiebe eh eigentlich die Ärmel immer zurück. Sieht schick aus .ist den Bommeln. Fällt Größen gerecht aus. Für diesen Preis sehr zufrieden, kann sie nur empfehlen!

Tolle farbenreiche Strickjacke. Mal was ...

Tolle farbenreiche Strickjacke. Mal was anderes als man sonst sieht. Qualitativ hochwertig im material..ist einfach schön zum schwarzen Rock oder Hose. Nicht grad billig..aber da ich nicht oft so was sehe..hab ich's gekauft.

Ein Traum!

Ich hatte mich schock verliebt in diese Strickjacke! Sie ist kuschelig weich und aufgrund der Farbgebung sehr vielseitig kombinierbar. Es ist eine verschlusslose Strickjacke. Eine klare Kaufempfehlung von mir.

Schicke Jacke

Sehr schicke Jacke, schöne Farben und angenehm zu tragen, nicht so dünn. Sie ist schon nicht billig, habe die 20 % Aktion und angesammeltes Guthaben aus Bewertungen genutzt. 🤗

Superschöne Jacke

Würde auf diese schöne Jacke angesprochen, diese Jacke gebe ich nicht mehr her. Der Kontrast der Farben sieht sehr gut aus, die Jacke ist angenehm zu tragen , fühlt sich weich an.

Tolle Strickjacke

Diese Jacke hat mir vom ersten Augenblick gefallen, ich musste auch ein wenig darauf warten, das hat sich gelohnt, zur schwarzen Hose oder zum schwarzen Kleid sieht sie besonders toll aus.

Süße Jacke

Super schöne Farben, weiches angenehmes Material. Hübsche Details, am Abschluss. Angesagter Boheme-Stil. Mit dem passenden Rock ein Hingucker.

Wunderschön

Tolle Farben, sehr festes angenehmes Material, für das ganze Jahr tragbar! Größe perfekt! Sieht hochwertig aus, sehr gute Verarbeitung! Toll!

sehr schönes Jäckchen

ein tolles Jäckchen, super Farben, es fällt aber reichlich aus mit einem schwarzen Shirt darunter einfach toll, ich hab es behalten

Wunderschöne Strickjacke !

Diese qualitativ hochwertige Strickjacke, die ich geschenkt bekommen habe , sieht nicht nur gut aus sondern trägt sich auch ausgezeichnet !

Einfach schick

Schöne schicke Strickjacke. Hätte vielleicht 5 cm länger, noch besser ausgesehen aber zu dem Rock top.

Ein Blickfang

Das Muster, die Qualität und die Passform - rundum eine Jacke in der ich mich wohlfühle.

Bildschönes Jäckchen!

Sehr schöne Farben. Paßt prima zur schwarzen Hose oder zum schwarzen Rock. Sieht richtig edel aus.

Tolle Ergänzung!!!

Habe ein schickes Kleid aus Paris :-) dazu passt der Retrostil der Jacke perfekt!!!

Sehr schöne Jacke. Kann ich immer wieder ...

Sehr schöne Jacke. Kann ich immer wieder weiterempfehlen.

Ein Traum, wunderschöne Jacke mit ...

Ein Traum, wunderschöne Jacke mit wunderschönene Farbe

Ein toller Artikel der Spass macht

Together Strickjacke im Ethno-Style sehr schön,Elegant alles Perfeckt

Tolle Jacke

Sehr schöne Jacke und angenehm zu tragen. Vielseitig einsetzbar. Sieht sehr schick aus. Preis und Qualität sind sehr gut.

zeigbare Jacke, die nicht jeder hat

In Kombination mit dem Rock ist die Jacke optimal. die Bordüren im Rock finden sich etwas auffälliger in der Jacke wieder. Die Farben sind leuchtend und machen einfach Freude

ein toller Artikel - meine Erwartung wurde ...

ein toller Artikel - meine Erwartung wurde mehr als erfüllt. Die Farben sind eine Augenweide und passen gut zum schwarzen Rock oder Hose.

Genau meine Farben

Beobachte sie schon einige Monate und hab jetzt bei dem Rabatt nicht mehr widerstehen können. Gibt mein Lieblingsteil

Sehr schöne Jacke

Sieht sehr toll aus,aber da man sie nicht zu machen kann ist sie für mich leider nicht geeignet! Die Farben sind toll!

Creation L Strickjacke

Eine schöne Strickjacken. Die Farben wie auf dem Foto. Zusammen mit dem Maxirock eine sehr schöne Kombination.

Schöne Strickjacke

Sehr schöne Strickjacke wie auf dem Bild. Die Größe ist wie angegeben.