Sieh an! Allwetterjacke

Furchtbar

Auf dem Bild sieht die Jacke besser aus. Der Stoff erinnerte mich an Plastik. Non der Passform her war sie an den Armen zu eng und in der Länge zu kurz.

Wem dei Javke gefällt kann die kaufen.

Jacke hat keine Innentasche,man kann die Kaputze nivht abmachen

Viel zu große Kapuze

Material glänzt, fand ich persönlich nicht so toll. Habe die Jacke in zwei Größen bestellt. Komisch war das bei der kleineren Größe der Hals bereich viel größer aus viel, als bei der größeren Nummer. Kapuze is viel zu groß. Deswegen gingen beide wieder zurück.

Besseres erwartet

Bin mit der Jacke nicht so zufrieden. Hatte etwas besseres erwartet. Der Stoff glänzt und fühlt sich an wie Plastik. Habe sie dennoch nicht zurück geschickt, weil sie farblich praktisch ist und beim Gassi gehen mit dem Hund auch vor Regen schützt. Otto-Service und Lieferung waren gut.

Material gefällt mir nicht,und für mich zu kur

Jacke gefällt mir leider gar nicht, Material fühlt sich nicht gut an,sitzt bei mir auch nicht gut,ist mir auch nicht lang genug,geht leider zurück.

Ein wenig brettig

Die Jacke ist nicht so wie beschrieben ein wenig brettig und steif allerdings passte die schon genau hatte zwei verschiedene bestellt und entschied mich für die andere.

Leider nicht gut

Material ganz komisch wie Plaste, hat "laute" Knistergeräusche beim Anprobieren gemacht, wie Plastesack. Unangenehm, ganz unwohl, ging direkt zurück.

Schlechter Schnitt

Die Jacke ist am Hals sehr eng und stört. Unten ist sie sehr weit geschnitten, formt die Taille nicht. Das Material ist O.K. Die Jacke ging zurück.

Billiges Material

Leider war die Jacke nicht so wie ich sie mir vorgestellt habe. Das Material ziemlich dünn und ziemlich glänzend.

Keine schöne Jacke

Die Jacke ist viel zu groß .hängt wie ein Sack. Untenrum so weit das es nicht mehr schön aus

komisches Material

so sieht die jacke ganz schön aus aber das Material ist überhaupt nicht meins, deswegen zurück

Die Jacke Ist schon

Die Große passt leider nicht 42 es Ist zu groß fur ein 42 Aber insgesammt Ist nicht schlecht

Die Farbe ist nicht wie Im Bild. Gefällt mir ...

Die Farbe ist nicht wie Im Bild. Gefällt mir leider nicht!...