Sieh an! Allwetterjacke

Schöne Farbe

Die Jacke hat eine tolle Farbe, glänzt sogar etwas. Sieht besser aus als erwartet, Material fühlt sich gut an. Die Kapuze ist sehr praktisch , deshalb hatte ich sie eigentlich bestellt. Ging leider zurück, da die Passform merkwürdig ist: Ärmel sehr weit, aber kurz, Jacke an der Brust eng und an der Hüfte weit

Schöne Jacke aber....

Es ist eine schöne leichte Jacke für die Übergangszeit. Farbe und Material sehr gut.Leider fällt die Jacke insgesamt größer aus und das Futter der Eingriffstasche war ausgerissen,daher zurück.

Eine schöne leichte Steppjacke

Die Steppjacke ist sehr angenehm im Tragen, leicht aber dennach wärmend. Von Vorteil wäre es jedoch wenn die Kapuze nicht festgenäht sondern abnehmbar wäre, das würde an Sonnentagen besser aussehen.

eine Jacke, die für Preis gut ist!

In der 38 ist die Jacke sehr groß! Deshalb muß ich sie zurücksenden. Es war eine Auswahl- Jacke.

Classic Basics Steppjacke mit Kapuze

Eine dem Preis entsprechende schlichte Steppjacke. War vom Schnitt her leider zu weit.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Eine sehr legére Jacke passt zu jeder Hose, eine klare Kaufempfehlung.

Schnitt o.K - Material gefällt nicht

Schnitt o.K - Material gefällt nicht, ist ein glänzendes Material.

Okay

Farbe ist schick. Vielleicht lieber eine Nummer größer bestellen, wobei die Ärmel dann ziemlich weit sind. Leider waren meine Haare durch das Material der Jacke durchgehend elektrisiert, was mich sehr gestört hat. Jacke ist sehr dünn, nur im Frühjahr geeignet

wäre eigentlich schön ,eigentlich !

ich hatte die Jacke in zwei Farben bestellt ,die Blaue in 48 hat wunderbar gepasst,allerdings war sie an der linken Seite kaputt.Die Rote ,ebenfalls in 48 ,passte weder an den Ärmeln noch bekam ich den Reißverschluss zu ?!Also beide Jacken ,leider ,zurück.

Die Jacke ist schön

Schade, dass ich die Jacke zurück schicken musste, da sie von der Qualität und Verarbeitung für den Preis sehr schön war. Ich verstehe nur den Schnitt nicht, oben herum zu weit und über der Hüfte zu eng. Irgendwie stimmte das Verhältnis nicht, obwohl ich gleichmäßig "gebaut" bin.

Teilweise gut

Die Jacke ist ok. Habe Sie über einen Sammbesteller bestellt. Habe sie behalten, aber werde Sie nicht oft tragen. Zum spazieren gehen oder so.. Die Kaputze is schief angenäht.. Und der Schnitt is eigenartig. Obenrum sehr sehr weit, und im Bauch er eich zu knapp. Eine leichte A-Form wäre sinnvoller gewesen.. Kann sie nicht weiter empfehlen.

Hab ich mir besser vorgestellt

Ich dachte an eine schöne Übergangsjacke mit Kapuze, aber die Jacke war mir viel zu dünn die Kapuze nur sitzt nur locker auf dem Kopf ohne Bändchen also weht die auch gleich weg . Daher habe ich sie zurück geschickt die Größe war in Ordnung.

Naja

Bin nicht begeistert, die Jacke sitzt mir definitiv nicht, nicht tailliert und fühle mich gar nicht wohl wen ich mich ansehe. Vielleicht bei ein andere Körperbau wirkt besser. Hab zurück geschickt.

Sehr klein

Fällt mindestens 1 Nummer kleiner aus

sieht auf sehr schoön aus...

aber ist für mich der schnitt leider nicht vorteilhaft, obenrum passt sie , aber am bauch viel zu weit. das das Material nicht nachgibt bringt auch eine größe kleiner leider nichts. schade.

sehr leichte Jacke

die Jacke ist sehr leicht, aber bequem. Es fehlen Innentaschen. z. B. für Handy oder Geldbeutel, sie ist nicht besonders gut geschnitten, wirkt etwas unförmig.

Optisch schöne Jacke

Leider fiel die Jacke in der Größe 50 zu klein aus, da sie zu schmal geschnitten war. Wir mussten sie deshalb zurückschicken. Die Qualität der Jacke war in Ordnung.

Material ist Geschmackssache

Farbe und Schnitt sind gut, allerdings entsprach das Material so gar nicht meinem Geschmack - hat so einen wachsigen Film beim Anfassen hinterlassen.

zu eng

Schöne Jacke. Nur leider an den Schultern so eng geschnitten, dass man keine Bewegungsfreiheit mehr hat. Leider ging diese Jacke zurück

zu bauchig

Schade, leider nichts für mich zu bauchig, Schulter passte perfect , aber alles andere, sah aus wie ein Wal, und die Kapuse hat kein Schnürband zum zuziehen.

Schöne Jacke aber …..

Diese Jacke ist okay aber die Farbe hat nichts mit Terrakotta zu tun, leider und deshalb ging sie zurück. Größe ist passend.

sie ist schön, Material ist auch gut

Die Jacke ist leider in meiner Größe wie ich sie bestellt habe zu klein .Ich hatte schon einmal eine Jacke bestellt und diese hat auf Anhieb gepaßt

Tolle Jacke

Tolle Jacke, allerdings fällt die Grösse sehr gross aus und ich musste sie leider zurückschicken,aber jetzt kleiner bestellt ,bin mal gespannt

Die Farbe

Eigentlich eine schöne Jacke, aber die Farbe sah auf dem Foto ganz anders aus als in natura. Schade, geht zurück.

Schlechte Qualität

Also diese jacke ist vom Material garnicht schön angezogen ist sie auch unvorteilhaft nichts für minus grade daher zurück

Leider nicht mein Fall

An sich schöne Übergangsjacke, gute Dicke. Allerdings total unförmig und sieht in meiner Größe aus wie ein Sack.

Die Farbe ist nicht wie auf dem Bild

Die Jacke an sich ist sehr schön. Fällt auch von der Größe ber gut aus. Aber die Farbe ist leider nicht so wie abgebildet. Schade

Jacke

Die Jacke sah auf den bildern besser aus gefiel mir nicht und die Größe viel auch kleiner aus. Ging zurück.

Schöne Jacke

Mir hat die Jacke farblich sehr gut gefallen, leider sind die Ärmel sehr eng geschnitten, deshalb ging sie zurück

Eigentlich ok..

Farbe ist sehr schön und länge auch. Aber Fällt gross aus bei 38. Schnitt ist auch eher gerade was mir nicht gefallen hat.