Sieh an! Allwetterjacke

Solide Übergangsjacke

Das Material und die Farbe sind Top. Leider sind die Ärmel und die Gesamtgröße, bei mir (163 cm Körpergröße) zu lang. Der Schnitt ist ohne Taille, mehr so Kastenform und das steht mir überhaupt nicht. Eher etwas für größere Frauen. Deshalb leider Retoure. Dankeschön für die schnelle Lieferung. 😀

Gute leichte Jacke

die Jacke ist nicht schlecht, aber leider hat sie nicht gut zu meiner figur gepasst, am rücken ist sie zu locker, und die Farbe ist etwas anders als auf dem foto. Aber für die Preis ist Ok, kann ich weiter empfehlen.

Gut für kühles Herbstwetter

Die Jacke ist im Herbst gut, sie lässt keinen Wind durch und daher hält sie auch bei längeren Spaziergängen warm. Passt gut.

schöne Jacke

schöne, gut sitzende Jacke mit guter Passform, läßt sich prima waschen, schnell und gut geliefert

Super zu tragen.

Sehr leichter aber warm haltender Anorak. Größe ist genau passend. Macht Spaß ihn zu tragen.

Übergangsjacke

Der Schnitt und die Länge der Jacke ist optimal. Die Farbe ist wie abgebildet und sie fällt leger aus,so das man einen Pullover drunter ziehen kann. Mir hat das Material und der Glanz der Jacke nicht gefallen, daher Retour, aber das ist Geschmackssache.

Schöne leichte Jacke

Hab mir die Jacke nur für den Weg zur Arbeit gekauft und dafür erfüllt sie meine Anforderungen! Schön dünn und leicht und für mich gut zu tragen. Einziger Nachteil das die Kapuze nicht ab geht ! Hab ich bei der Bestellung übersehen. Aber für den Preis kann ich drüber weg sehen und wie gesagt ich trage sie nur auf dem Weg zur Arbeit und den fahre ich mit dem Auto. Die Jacke sieht aber trotzdem gut 👍aus.

Hübsch aber ..

Ich finde die Jacke echt sehr hübsch , aber die ist viel zu groß Ich hatte erst eine 40 ( trage eine 38 doch durch meine Oberweite ist es meistens eher eine 40) und ich sah aus wie ein Sack Jetzt hab ich eine 38 und die ist immernoch zu groß und ich seh aus wie ein Michelin Männchen.. und eine kleinere Größe gibt es ja leider nicht , ich behalte sie aber und werde sie zum Schneider bringen .

Schöne Jacke für den Übergang

Jacke sehr dünn, nicht gefüttert. Daher für den Übergang. Ansonsten eine schöne Farbe. Kapuze nicht abnehmbar, sollte vielleicht in der Beschreibung stehen.

Eine glänzende Jacke

Ich habe mir die Jacke bestellt für die Arbeit. Man kann sie tragen. Als wunderschön betrachte ich sie jetzt nun nicht. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden, was mich wirklich stört ist dass diese Jacke glänzend ist, werde sie allerdings trotzdem behalten.

Gut

Diese Jacke ist genauso kurz wie meine Steppjacke ohne Kaputze. Sie könnte etwas länger sein. Die Ärmel sind zu lang, ich muss sie umkrempeln. Behalte sie trotzdem weil die Farben schön sind. Die Jacke ist nur für den Übergang.

Jacke

Sehr schöne Jacke, habe sie in blau und grau bestellt. Aber die graue fällt irgendwie größer aus als die blaue. Schade!

Schöne Jacke

Ich finde die Jacke gut. Vom Material ist es nicht ganz nach meinem Geschmack. Dennoch würde ich die Jacke behalten, wenn nicht die Ärmel oben zu eng wären. Das schiebe ich aber nicht auf den Schnitt der Jacke, es liegt daran, dass ich etwas kräftigere Oberarme habe. Ansonsten, für den Preis, gibt es nichts zu meckern.

zufrieden

die Farbe der Jacke ist schön. für Frauen mit langen Haaren nicht geeignet. ich habe kurze Haare! Lädt sich statisch mega auf. auch Staub bleibt hartnäckig daran hängen hab ich festgestellt. vielleicht gibt sich das mit der Zeit. behalte sie trotzdem, da sie mir insgesamt gut gefällt und der Preis auch gut ist.

Schöne Übergangsjacke

Ich habe eine Jacke für den Übergang gesucht für kühle Tage und sie in dieser Jacke gefunden. Leider hat diese Jacke keine Innentasche, was ich überlesen habe. Ich behalte sie aber trotzdem, da das Preis Leistungsverhältnis gut ist.

Wirklich toll

Für diesen Preis konnte ich keine bessere Jacke bekommen. Die Größe passt und die Farbe gefällt mir sehr gut. Durch das geringe Gewicht hat sie für mich einen hohen Tragekomfort. Einen Punkt ziehe ich ab, da sie unten etwas weit ist und daher ein wenig „absteht“. Perfekt für die Übergangszeit.

Schöne Jacke

Schöne Jacke. Leider waren die Nähte unter den Armen nicht richtig zugenäht. Deshalb ging die Jacke zurück.

Schöne sportliche Jacke.

Jacken- und Ärmellänge gut, Passform guter Schnitt, Verarbeitung nicht so ganz exakt,aber für den guten Preis akzeptabel. Im großen Ganzen eine schöne sportliche Wetterjacke für den Alltag.

Schöne Jacke

Schöne Jacke für die Übergangszeit. Hatte Sie in 44 und 46 bestellt. Lt. Größentabelle hätte 46 eigentlich passen müssen. Aber für mich hat dann doch die 44 gereicht. Daher ging die 46 wieder zurück. Die Jacke fällt also eher groß aus.

Eine schöne Jacke

Ja,hatte die Jacke in zwei Größen bestellt.Meiner Meinung fallen die sehr groß aus. Habe aber trotzdem die Größe 50 behalten und seitlich abgenäht Das Schöne ist dieJacke ist etwas länger geschnitten. Also bin ich zufrieden damit

leichte Steppjacke

Ich habe diese leichte Steppjacke ausgewählt, da sie eine Kapuze hat und pflegeleicht ist. Da ich mir in Bezug auf die Größe nicht sicher sein konnte, habe ich sie in zwei Größen bestellt und die für mich richtige behalten.

Schöne Jacke,

Die Jacke ist sehr schön, schöne Farbe, für den Preis empfehlenswert. Manko die Kapuze, kein Band, keine Kordel um sie richtig zuzuziehen, ist so zu weit hinten, hält nicht auf dem Kopf, also sinnlos und deshalb zurück.

Alles ok, aber...

Für diesen Preis OK. 1 Sterne Abzug wegen Stoff - hart, unangenehm. Durchschnittliche Qualität, sieht aber gut aus. Gr. 40 fällt wie 40/42. Ob bleibt mit mir oder nein, habe ich noch nicht entschieden.

Tolles Teil!

Diese Jacke ist einfach toll: sie ist leicht und sehr bequem. Sie hält Wind und Regen ab. Einziges Manko: die Kapuze kann man nicht zubinden, daher fliegt sie beim leisesten Windhauch vom Kopf - man muss sie festhalten.

Schöne Übergangsjacke

Angenehme leicht Übergangsjacke in guter Passform. Das einzige was mir etwas missfällt, die Jackentaschen sind sehr tief und wenn man einen schweren Schlüssel in der Tasche hat schaut das Innenfutter am Saum heraus.

Leichter Mantel

Ein leichter Mantel für wenig Geld ,Die Grösse passt der Grösse entsprechend Material ist auch gut .Nur leider war hab ich zu wenig oberwite für diesen Mantel und desshakb ging er zurück

Super leichte Jacke

Die Jacke ist sehr leicht und wärmt trotzdem. Sie sitzt gut. Nur die Kapuze ist etwas knapp bemessen und hat keine Bänder oder so, weht also schnell vom Kopf. Insgesamt ein guter Kauf.

Preis Leistung ok

Bei dieser Jacke , die eigentlich schön ist, merkt man jedoch an der Qualität auch ihren Preis. Man meint beim tragen, dass man nur Kunststoff am Körper hat. Die Optik ist aber wirklich schön.

Alltagstauglich

Die Jacke ist schön leicht und besitzt eine Kapuze. Was fehlt ist ein Zweiwegereissverschluss. Durch das synthetische Material sind meine Haare ständig aufgeladen. Das finde ich sehr nervig.

Schöne Jacke - Super Preis !!

Eine wirklich schöne Jacke. Leider hatte ich nicht gelesen, dass man die Kapuze nicht abnehmen kann. Schade .....