Sieh an! Allwetterjacke

Praktische Übergangsjacke

Ich habe mir diese Jacke mit Kapuze und noch eine ähnliche ohne Kapuze bestellt. Wollte eigentlich zwischen den beiden Jacken wählen und habe sie dann beide behalten. Diese Jacke ist sehr angenehm zu tragen und mit der Kapuze auch sehr praktisch. Für den Übergang absolut ausreichend, es würde auch bequem noch ein Pullover drunter passen. Die Farbe ist auch sehr schön, ich bin zufrieden. Das einzige was mich ein bisschen stört, das Material ist sehr glatt/rutschig, so dass eine umgehängte Tasche ständig am Rutschen ist.

Habe die Jacke zum Herbst für meine Mutter ...

Habe die Jacke zum Herbst für meine Mutter gekauft und sie passt perfekt, nicht zu dick vom Material und ein dickerer Pullover passt bei kälteren Tagen super drunter. In der Länge perfekt und die Farbe ist auch sehr schön.

Schickes Teil

Diese Steppjacke sieht angezogen ganz toll aus, macht schlank und hält schön warm, auch bei Minusgraden. Freue mich jedesmal, wenn ich sie trage. Sie ist leicht und am Kragen schließt sie eng an, man braucht keinen Schal.

Ganz große Klasse ist diese Steppjacke, prima Preis-Leistungsverhältnis. Für diese Jahreszeit genau das Richtige. Leicht und trotzdem warm. Sehr gute Passform, tolle Farbe alles in allem ein prima Kauf.

Klasse Jacke zu einem tollen Preis

Noch nie habe ich eine einzige Jacke gekauft, die mir auf Anhieb gepasst hat. Besonders in der Oberweite habe ich immer Probleme. Diese passt prima.

Qualitätsgerechter Artikel.TOP

Die Jacke entspricht der angegebenen Grösse.Die Ärmel kann man umschlagen.Alles im allen,eine sehr schöne Jacke,für wenig Geld.nur zu empfehlen.

Tolle Jacke für den Preis

Die Jacke hat einen guten Schnitt und ist für den Übergang geeignet. Gutes Preis Leistungs Verhältnis .

Schöne und leichte Jacke

Die Jacke ist einfach Toll und zu dem Preis ein echtes Schnäppchen. Sie hält schön warm und ist sehr bequem.

toller Steppjacke

Super Kauf

Die Jacke ist super. Habe sie bekommen und seitdem immer an. Sie ist warm und leicht. Einfach super.

Eine dem Preis entsprechende schlichte Steppjacke.  Schöne Jacke, gute Passform grösse stimmte

Passt Perfekt

Schöne Jacke, gute Passform grösse stimmte gut mit den Angaben überein.

Ganz toller Artikel, super ...

Ganz toller Artikel, super Material,Preisleistung und Quqllität sind OK.

Die Jacke ist ein tolle super Klasse Jacke

das ist wirklich der Hammer Jacke und Winter die super Jacke

Schöne übergangsjacke

Fühlt sich schön und angehmegm an. Würde sie wieder kaufen

Einfachgut

Sie lässt sich gut tragen Farbe super auch das Material

kleiner preis, tolle Jacke

Diese Steppjacke sieht angezogen ganz toll aus, macht schlank und hält schön warm. meine Freundin freut sich jedesmal, wenn ich sie tragt. Sie ist leicht und am Kragen schließt sie eng an, man braucht keinen Schal. kleiner preis, tolle Jacke

Mein Lieblingsteil

Jacke gefällt mir sehr gut, ist aber eher was für die etwas wärmeren Tage im Winter oder für die Übergangszeit.

Tolle Jacke für die Übergangszeit

Die Jacke ist super gut für die Übergangszeit geeignet. Sie lässt sich super angenehm tragen und hält an frischen morgenden schön warm

Super........

Die Farbe ist sehr, sehr schön und die Große ist auch geeignet, leicht Gewicht und prima Qualität. Ich empfehele sehr

Super 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗

Super geil 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗

schöner artikel

leider für mich zu gross

Frühjahr / Sommer

Ich kann die Jacke auf jeden Fall weiter empfehlen. Tolles leichtes Material, angenehm zu tragen. Nur für mich ist sie zu kurz. Die Ärmel zu eng geschnitten an den Achseln. 175 cm groß und bin ein wenig zu füllig ....grinse jetzt

Eine tolle, leichte Jacke

Die Jacke ist für den Übergang super. Sie ist schön leicht, wärmt gut und schützt vor Wind. Würde sagen, dass die Größe normal ausfällt. Habe sie trotzdem eine Nr größer bestellt, dass ein dicker Pulli + Weste noch Platz haben und man trotzdem genug Platz hat um sich zu bewegen. Würde diese Jacke auf jeden Fall wieder bestellen.

Passt sehr gut

Diese Jacke ist sehr leicht und die Länge ist ausreichend. Von der Optik her sehr schön und die Kapuze ist vom Umfang nicht so groß sondern genau nach meiner Vorstellung. Meine Mutter wird sie tragen wenn es etwas wärmer wird. Wahrscheinlich ist die Jacke für die Winterzeit nicht so gut geeignet! Alles Super

Allwetterjacke

Passend. Ärmel richtig Länge und richtig Länge für kleine Personen von 1.56 cm

sehr beckwem

schnelle Lieferung, gute Qualität und sehr leicht

Perfekt

Ich habe meine zweite es bestellt,ich werde weitere Farbe bestellen.Ich finde die Farben sehr schön und die passen genau .Ich kann nur weiterempfehlen

Tolle Steppjacke

Die Steppjacke ist toll. Sie ist leicht und sitzt gut. Die Farbe stimmt auch. Da sie etwas größer ausfällt ( Bewertung von anderen Kunden gelesen) habe ich die Jacke eine Nummer kleiner bestellt. Sie passt super.

Leichte Jacke für den Übergang.

Die Jacke ist leicht und sieht sportlich aus durch den T-Shirt Stoff am Revers und in der Kapuze. Sie fällt klein aus. Lieber eine Nummer größer bestellen.