Sieh an! Allwetterjacke

Praktische Übergangsjacke

Ich habe mir diese Jacke mit Kapuze und noch eine ähnliche ohne Kapuze bestellt. Wollte eigentlich zwischen den beiden Jacken wählen und habe sie dann beide behalten. Diese Jacke ist sehr angenehm zu tragen und mit der Kapuze auch sehr praktisch. Für den Übergang absolut ausreichend, es würde auch bequem noch ein Pullover drunter passen. Die Farbe ist auch sehr schön, ich bin zufrieden. Das einzige was mich ein bisschen stört, das Material ist sehr glatt/rutschig, so dass eine umgehängte Tasche ständig am Rutschen ist.

Solide Übergangsjacke

Das Material und die Farbe sind Top. Leider sind die Ärmel und die Gesamtgröße, bei mir (163 cm Körpergröße) zu lang. Der Schnitt ist ohne Taille, mehr so Kastenform und das steht mir überhaupt nicht. Eher etwas für größere Frauen. Deshalb leider Retoure. Dankeschön für die schnelle Lieferung. 😀

Schöne Farbe

Die Jacke hat eine tolle Farbe, glänzt sogar etwas. Sieht besser aus als erwartet, Material fühlt sich gut an. Die Kapuze ist sehr praktisch , deshalb hatte ich sie eigentlich bestellt. Ging leider zurück, da die Passform merkwürdig ist: Ärmel sehr weit, aber kurz, Jacke an der Brust eng und an der Hüfte weit

Gute leichte Jacke

die Jacke ist nicht schlecht, aber leider hat sie nicht gut zu meiner figur gepasst, am rücken ist sie zu locker, und die Farbe ist etwas anders als auf dem foto. Aber für die Preis ist Ok, kann ich weiter empfehlen.

Schöne Jacke aber....

Es ist eine schöne leichte Jacke für die Übergangszeit. Farbe und Material sehr gut.Leider fällt die Jacke insgesamt größer aus und das Futter der Eingriffstasche war ausgerissen,daher zurück.

Habe die Jacke zum Herbst für meine Mutter ...

Habe die Jacke zum Herbst für meine Mutter gekauft und sie passt perfekt, nicht zu dick vom Material und ein dickerer Pullover passt bei kälteren Tagen super drunter. In der Länge perfekt und die Farbe ist auch sehr schön.

Schickes Teil

Diese Steppjacke sieht angezogen ganz toll aus, macht schlank und hält schön warm, auch bei Minusgraden. Freue mich jedesmal, wenn ich sie trage. Sie ist leicht und am Kragen schließt sie eng an, man braucht keinen Schal.

Eine schöne leichte Steppjacke

Die Steppjacke ist sehr angenehm im Tragen, leicht aber dennach wärmend. Von Vorteil wäre es jedoch wenn die Kapuze nicht festgenäht sondern abnehmbar wäre, das würde an Sonnentagen besser aussehen.

Ganz große Klasse ist diese Steppjacke, prima Preis-Leistungsverhältnis. Für diese Jahreszeit genau das Richtige. Leicht und trotzdem warm. Sehr gute Passform, tolle Farbe alles in allem ein prima Kauf.

Klasse Jacke zu einem tollen Preis

Noch nie habe ich eine einzige Jacke gekauft, die mir auf Anhieb gepasst hat. Besonders in der Oberweite habe ich immer Probleme. Diese passt prima.

Gut für kühles Herbstwetter

Die Jacke ist im Herbst gut, sie lässt keinen Wind durch und daher hält sie auch bei längeren Spaziergängen warm. Passt gut.

schöne Jacke

schöne, gut sitzende Jacke mit guter Passform, läßt sich prima waschen, schnell und gut geliefert

Qualitätsgerechter Artikel.TOP

Die Jacke entspricht der angegebenen Grösse.Die Ärmel kann man umschlagen.Alles im allen,eine sehr schöne Jacke,für wenig Geld.nur zu empfehlen.

Tolle Jacke für den Preis

Die Jacke hat einen guten Schnitt und ist für den Übergang geeignet. Gutes Preis Leistungs Verhältnis .

Furchtbar

Auf dem Bild sieht die Jacke besser aus. Der Stoff erinnerte mich an Plastik. Non der Passform her war sie an den Armen zu eng und in der Länge zu kurz.

Schöne und leichte Jacke

Die Jacke ist einfach Toll und zu dem Preis ein echtes Schnäppchen. Sie hält schön warm und ist sehr bequem.

toller Steppjacke

eine Jacke, die für Preis gut ist!

In der 38 ist die Jacke sehr groß! Deshalb muß ich sie zurücksenden. Es war eine Auswahl- Jacke.

Super Kauf

Die Jacke ist super. Habe sie bekommen und seitdem immer an. Sie ist warm und leicht. Einfach super.

Super zu tragen.

Sehr leichter aber warm haltender Anorak. Größe ist genau passend. Macht Spaß ihn zu tragen.

Eine dem Preis entsprechende schlichte Steppjacke.  Schöne Jacke, gute Passform grösse stimmte

Classic Basics Steppjacke mit Kapuze

Eine dem Preis entsprechende schlichte Steppjacke. War vom Schnitt her leider zu weit.

Passt Perfekt

Schöne Jacke, gute Passform grösse stimmte gut mit den Angaben überein.

Ganz toller Artikel, super ...

Ganz toller Artikel, super Material,Preisleistung und Quqllität sind OK.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Eine sehr legére Jacke passt zu jeder Hose, eine klare Kaufempfehlung.

Schnitt o.K - Material gefällt nicht

Schnitt o.K - Material gefällt nicht, ist ein glänzendes Material.

Die Jacke ist ein tolle super Klasse Jacke

das ist wirklich der Hammer Jacke und Winter die super Jacke

Schöne übergangsjacke

Fühlt sich schön und angehmegm an. Würde sie wieder kaufen

Einfachgut

Sie lässt sich gut tragen Farbe super auch das Material

kleiner preis, tolle Jacke

Diese Steppjacke sieht angezogen ganz toll aus, macht schlank und hält schön warm. meine Freundin freut sich jedesmal, wenn ich sie tragt. Sie ist leicht und am Kragen schließt sie eng an, man braucht keinen Schal. kleiner preis, tolle Jacke