WITT WEIDEN T-Shirt

Hübsches Shirt

Es ist zwar ein einfaches Shirt, wirkt aber trotzdem recht edel. Bisher erst drei Mal gewaschen und Form + Farbe sind noch wie am Anfang. Die Größe fällt wie immer größer aus. Meine ECHTE GRÖSSE wäre 38, aber da die Frau ja angeblich schmaler geworden ist, passt jetzt immer die 36.

Schönes trageangenehmes Shirt

Dieses Shirt lässt sich super tragen, waschen und braucht nicht gebügelt zu werden. Zuerst dachte ich, dass es etwas "altbacken" aussieht, aber angezogen sieht es elegant aus und lässt sich zu verschiedenen Anlässen sehr gut tragen. Klare Kaufempfehlung meinerseits.

Ein schönes etwas besonderes Shirt

Länge für mich bei 1,61 cm Körpergröße optimal, da es den Po bedeckt. Die Halsgestaltung verleiht diesem Shirt was besonderes, wirkt elegant. Nach der ersten Wäsche noch gut in Form. Material ist angenehm auf der Haut.

Blickfang

Dieses Shirt fällt locke,r figurumspielend aus. Das Material ist sehr angenehm zu tragen. Material und Ausschnitt wirken edel. Das erste Waschen hat keine Spuren hinterlassen.

Dieses Shirt ist super, angezogen und überzeugt. Schöner Stoff und gute Verarbeitung.

Sehr schön und auch sehr elegant. Ich mag es sehr und ich werde es weiter empfehlen.

Schick!

Tolles, edles Shirt. Macht etwas her. Trägt sich sehr angenehm. Hab es reichlich bestellt. War gut so!

Schöner Schnitt und etwas Besonderes

Das Shirt macht was her und hat gleichzeitig einen schönen Schnitt. Gefällt mir gut.

T Shirt

Gefällt mir und sitzt super in gr.40 und die Farbe Schwarz ist auch gut anzusehen

Würde ich immer wieder kaufen!

Ein schönes Shirt das auch edel aussieht! Das Shirt trotz mehrmaligem waschen gut!

Sehr chic!

Super Passform, elegantes Aussehen. Toller Preis! Der Kauf hat sich gelohnt.

echt toller Ausschnitt

Shirt in super Qualität mit einer tollen Ausschnittvariante, passt perfekt

Ein sehr elegantes Shirt.......

Angenehmes Material und gute Passform kann man gut tzragen.....

Optisch Prima

Sieht angezogen richtig schick aus und hat ein sehr gutes Tragekomfort.

sehr schönes shirt

tolle verarbeitung und passform, auch die stoffqualität ist sehr angenehm zu tragen. ich trage es auch im büro und spare mir damit etwas das blusenbügeln.

Elegante Sache

Qualität und Optik haben mich sofort Ueberzeugt - gibt es leider nur in einer Farbe - würde ich auch in anderen Farben kaufen (vielleicht dunkelblau oder rot) Scho

sehr schönes T-shirt und obwohl ich Viskose ...

sehr schönes T-shirt und obwohl ich Viskose mag nicht , mag ich dieses Stoff, weil es kein Modal enthält.Ist din und Hautfreundlich.Große passt ideal.

Schöner Blickfang

Die weißen Punkte zum schwarzen Untergrund haben mir sofort gefallen. Sieht angezogen sehr gut aus und besonders für "schmale Oberweite" wie gemacht.

Lady Shirt

Shirt mit Spange sehr angenehm auf der Haut und passt sich dem Körper gut an. mir gefällt es sehr gut und würde es auch weiterempfehlen.

Schönes Shirt

Gute körperumspielende Passform. Die Stoffqualität ist angenehm zu tragen. Für Büro oder auch für Festlichkeiten geeignet.

Super passend

Werde es nochmal bestellen, absolut super Artikel. Passt perfekt, der Stoff ist leicht und sieht einfach super aus.

Sitzt super

Sitzt super und bietet guten Tragekomfort. Dieses Shirt kann sehr gut am Abend getragen werden. Sieht schick aus.

Schönes Shirt

Dieses Shirt ist sehr elegant, weich und angenehm zu tragen. Die Größe passt sehr gut. Der Preis ist auch okay.

Schickes Oberteil

Dieses Shirt mit dem originellen Kragen ist für den Alltag gut geeignet und macht eine gute Figur.

Hübsches Shirt

Das T-Shirt hat eine angenehme Passform. Es ist alltagstauglich und schick für die Party.

Hübsches Shirt

Das Shirt fällt locker auch bei großer Größe. Der Halsausschnitt ist ein hübscher Blickfang.

Ein schickes Shirt zum sagenhaften Preis

Qualität super, gute Verarbeitung, unschlagbarer Preis, sieht dazu noch sehr hübsch aus.

toller Artikel

Super sitz, weich und angenehm auf der Haut ..... würde ich immer wieder kaufen

Schickes T-Shirt

T-Shirt sieht toll aus und die Größe passt genaut - kann ich weiterempfehlen.

Sehr schönes Shirt. Sehr elegant. Gutes ...

Sehr schönes Shirt. Sehr elegant. Gutes Preis. Kaufe ich immer wieder.