WITT WEIDEN T-Shirt

leider zurück

Das Shirt ist wie ein Sack, Seitenschlitze sind unvorteilhaft, Abnäher für ein Shirt auch in dieser Grösse unangebracht, das Material jedoch ist super

Kragen weg!!!

Ohne diesen Kragen wäre das Shirt perfekt. Er ist viel zu dick, wärmt also. Man schwitzt unnötig am Nacken. Und blöd aussehen tut er auch noch. Meine Empfehlung an den Hersteller: "Kragen abtrennen und Shirt nochmal anbieten". Dann würde ich es sofort nehmen, denn der Stoff hat eine gute Qualität, angenehm auf der Haut, Länge für 1,75 Körpergröße ausreichend und streckend durch V-Ausschnitt. Schade....

Falscher Schnitt

Leider geht dies Shirt zurück! Der schnitt geht gar nicht: Bei diesem Shirt fehlen ab der Größe 44 definitiv Brustabnäher. Ich selbst trage 48. Es wirft an der Brust große Falten und steht nach unten hin dadurch am Bauch total ab... Schade, denn die Farben und der Stoff an sich gefallen mir gut.

Geschmackssache...

Für meinen Geschmack leider zu altbacken. Schnitt am Kragen auch etwas anders als abgebildet: Kragen geht seitlich realiv hoch zum Hals, sieht nicht hübsch aus und ist zu warm, finde ich. Daher leider zurück.

Nicht zu empfehlen!

Ab der Taille wird das T-Shirt "sackartig" bzw. schlabbert rum und ich habe durchaus Bauchröllchen und eine breite Hüfte! Selbst eine Kürzung (ich bin 1,63 m groß) des T-shirts hätte da nichts gebracht.

Bild hat nichts mit der Realität zu tun

Ich bin vom Artikel enttäuscht, zu kurz und zu breit, sieht angezogen sehr unvorteilhaft aus, einzig das Material ist gut

Stoff fühlt sich sehr "hart" an. Passform...

Stoff fühlt sich sehr "hart" an. Passform nicht ideal und zu kurz geschnitten.