Sieh an! Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 67 cm

Stoff ist nicht sehr angenehm

Die Hose ist bequem und fällt normal aus. Bei einer Größe von 1,55 m und Konfektionsgröße 44-46 passt die Kurzgröße 23 ganz gut. Da die Hose insgesamt ein bisschen weit geschnitten ist, macht sie nicht unbedingt eine gute Figur. Der Grund, warum die Hose zurück ging, ist allerdings der Stoff. Dieser fasst sich wie elektrisch geladen an und ich könnte mir vorstellen, wenn man die Hose länger trägt, bleibt alles mögliche an Fusseln daran hängen.

Kein guter Stoff

Stoff sehr künstlich. Wollte die Hose bei der Arbeit tragen, denke aber das ich in diesen Hosen richtig schwitzen werde, da das Stoff absolut künstlich ist.

Hose ist leicht, hat einen guten Schnitt

Hose ist extrem preisgünstig, hat eine gute Passform, aber bisschen altmodisch, weil an den Schenkeln ziemlich weit. Weils so günstig war hab ich sie behalten.

Preiswerte Hose

Diese Hose ist zwar sehr preiswert,aber sehr dünn und sie fällt groß aus.Da ich nicht so groß bin, war die Hose mir an den Oberschenkeln viel zu weit.

Ein mittel schönes hose

Der artikel hats mir nicht gefallen. Der material war nicht besonders schön.Deshalb habe ich es wieder zurückgeschickt.

Jogging Hose

Unangenehmes Tragegefühl auf der Haut. Behalte sie, da sehr preiswert, würde sie aber nicht wieder kaufen.

Gefiel mir leider nicht vom Stoff

Sah an mir leider sehr ungünstig aus. Brachte mein Hüftgold sehr zur Geltung und der Stoff wirkte sehr billig.

Zum Lümmeln auf dem Sofa in Ordnung.

Die Hose ist gut geeignet für zu Hause, da sie sehr bequem geschnitten ist. Zu diesem Preis ist sie OK.

Tolle Hose aber

Zuerst super bequeme Hose toller tragekomfort aber leider sehr durchsichtig daher zurück

hose

stoff ist geschmacksache..fällt sehr groß aus... am meisten bei den oberschenkeln

Geschmackssache

Material u. Form gefiel nicht, nicht formgebend , zu dünn, deshalb zurück

Bestimmt ne gute Hose...

aber so leider überhaupt nix für mich. Trifft gar nicht meinen Geschmack.

Hat mich leider nicht so überzeugt

Obwohl ich von diesen Hosen schon mehrere in verschiedenen Farben habe, hat mir diese nicht gefallen. Schnitt und auch Farbe hat mich hier leider gar nicht angesprochen.

Für zu Hause ok

Am Bein gerade und etwas weiter Bündchen bequem Auf dem Sofa oder zum Briefkasten schnell mal drüber gezogen Wenn unverhofft Besuch kommt ist man schnell angezogen Für einen Termin ober wenn es feiner Aussehen soll würde ich eine Etage höher im Preis gehen

kann man machen

für 13 € kann man ja wirklich nichts falsch machen. Hätte ich im Winter bestellt, hätte ich die Hose wohl behalten. Da ich auf der Suche nach einer leichten Sommerhose war, ging das Modell aber zurück. Dicke, einfache Qualität. Konnte mich nicht so überzeugen.

Verschiedene Ausführungen

Habe für eine bekannte 3 Hosen bestellt 2 in Bordeaux und eine schwarze die schwarze war perfekt eine Bordeaux Hose warum etliches kürzer wie die zweite Hose habe sie aber trotzdem behalten

Viel zu groß

Habe die Hose schon eine Nummer kleiner bestellt. Länge ist bei meiner Grösse von 1,78m in Ordnung. Aber ansonsten an den Beinen, speziell an den Oberschenkeln viel zu weit. Schade ging wieder Retoure.

Kein guter Sitz

Nicht so vorteilhaft.Die hat gut gepasst, aber an den Beinen saß sie nicht richtig. Sie bildete Falten. Deshalb ging sie zurück

leichte Hose

Form und Farbe der Hose wie beschrieben . Nachteilig jedoch , dass die Hosenbeine viel zu lang sind . Musste sie um 8 cm Kürzen . War bei anderen Hosen noch nicht notwendig .

So dünn, dass alles durchscheint

Ich hatte mehrere Hosen für meine Mutter im Pflegeheim bestellt. Diese hier war einfach zu billig. Die Windelhosen hätte man durch den Stoff durchscheinen gesehen. Ging daher zurück.

Zu dünn

Mir persönlich hat diese Hose nicht gefallen sie ist zu dünn und saß bei mir auch nicht so gut auch der Stoff hat mir nicht zu gesagt

Günstige leichte Sommerhose

Eine dünne Sommerhose .sehr günstig.aber für mich zu weit geschnitten.hab daran kein gefallen gehabt.deshalb zurück

Hübsche Hose

Mir gefiel die Hose auf Anhieb, nur die Größe passte nicht. Normal paßt die Größe 24, wollte sie etwas legerer, aber leider war sie zu eng und ging deshalb zurück.

Sehr preiswerte Hose

Sehr preiswert und bequem auf jeden Fall. Leicht glänzender, dünner Stoff. Wird evtl. nicht lange halten allerdings.

Komischer Stoff

Auf den Bildern (schwarze Hose) war leider nicht zu erkennen, dass es sich um so eine Art Feinripp-Stoff handelt. Hat mir persönlich gar nicht gefallen.

Hose ist ganz schön, da diese viel Stretch ...

Hose ist ganz schön, da diese viel Stretch hat, wer aber mehr Baumwolle möchte, ist diese nicht zu empfehlen. Sonst guter Sitz der Hose.

Wurde zurückgeschickt

Leider passte die gelieferte Hose nicht mit dem Artikelbild überein! Darum wird die Hose umgehend zurückgeschickt.

Ok

Die Hose ist für den Preis OK nix besonderes,sehr dünn aber für den Frühling Sommer dient sie als Business Hose.

Basic Schlupfhose

Schlupfhose ist vorne am Bauchbereich labberig... jeder hat eine andere Körperform, deshalb bestellen und anprobieren.

Praktische Hose

Die Hose ist wie erwartet ausgefallen, vielleicht ein bisschen weit an den Beinen. Hab sie aber trotzdem behalten. Farbe wie abgebildet.