Sieh an! Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 67 cm

Tolle Hose

Hab die Hose 2mal in weiß für ein Praktikum beim Zahnarzt gekauft, waren bequem und passten sehr gut. Allerdings muss man wirklich sehr aufpasse weiße Unterhose zu tragen, da sie doch mehr durchscheinen als eine Jeans, was einem aber klar sein sollte.

Schöne und praktische Hose

Diese Hose sitzt sehr gut, da ich klein bin (160cm) passt sie in der Länge auch wunderbar. Ich benutze diese Hose wie eine Legginhose mit einem langen Zipfelshirt oder eine Bluse, dass sieht sehr schön aus.

Okay

Fuer den Preis eine schoene Hose. Gute Passform. Habe sie fuer verschiedene Kunden bestellt, so auch in verschiedenen Farben. Alke waren zufrieden.

Schön

Ich habe diese Hose bestellt und hat mir sehr gut gefallen aber ich habe zurück geschickt weil für mich zu weit war,leider!

Classic Basics Hose in pflegeleichter Qualit

Sitzt bei mir leider unmöglich, deshalb eine Retoure, ich glaube bei schlankeren Personen sieht sie toll aus.

Trotz Kurzgröße zu lang. Aber lässt sich gut ...

Trotz Kurzgröße zu lang. Aber lässt sich gut kürzen für ältere Frauen super geeignet, sehr bequem.

Ein toller Artikel!

Für den Preis eine sehr schöne Hose, bequem und Pflegeleicht . Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Interessant Perodukt

Mir gefällt gut . Das Produkt ist bequem. Farbe ist serh gut und ist es serh elegant.

Ein toller Artikel. Mir sehr gefällt.

Dise Hose mir gefällt. Stoff auch , bekwem tragen. Nechste mal bestelle ich wieder.

Super Hose

Diese Hose ist sehr bequem und auch schön anzusehen. Ich kann weiterempfehlen.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Für diesen Preis unschlagbar. Hose sieht gut aus. Leider komplett ohne Taschen.

Gutes Stück

Qualität ist gut aber Größe stimmt nicht immer, man muss richtig aufpassen

Classic Basics Hose in pflegeleichter ...

Classic Basics Hose in pflegeleichter Qualität sehr schön und gemütlich

schöne Hose, etwas zu eng

Für eine Schlupfhose leider zu eng zum leichten Hochziehen.

schön und sehr komfortabel beim Training.sehr bequem.

Schöne Hose

leichte bequeme Hose, schöne Farbe. gute Passform

Zu eng für ein großer 44

Material ok, Schnitt ok, bloss die Grössen stimmen nicht. Ich habe eine gr. 44 , dafür ist die Hose leider zu eng da muss man ja s Non die 46 oder 48 nehmen. Die fallen ziemlich klein aus. Ansonsten schönes leichtes material, was für den Sommer sehr gut ist. S Bade das die Grössen nicht stimmen.

Sehr schick edel und luftig

Eine sehr schöne Geh-Aus Hose für meine Oma. Sie fällt sehr schön und leicht. Durch den Glanz und den länglichen Nähten sieht sie wie eine Anzughose aus. Edel und luftig. Ich hab sie knapp mehrere Farben gekauft und sie ist durch den Gummizug schnell an und auszuziehen.

Sehr schöne Hose

Der Stoff ist dünn , eher was für den Sommer . Hab die Hose in Februar bestellt , eine dicke Strumpfhose drunter getragen , dann ging es. Super finde ich , das man die Hose nicht bügeln braucht . Einfach nass aufhängen . An den Popo etwas zu weit ,trage dann einen etwas längeren Pulli drüber. Darum hab ich nur vier Sterne gegeben

Klare Kaufempfehlung

Ich habe die Hose für meine Mutti im Pflegeheim gekauft. Meine Mutti ist sehr klein und die Extrakurzgrösse passt ihr sehr gut. Diese Grösse ist ja kaum noch zu haben irgendwo. Meist sind die Hosen zu lang. Die Hosen sind auch sehr strapazierfähig und pflegeleicht. Einziges Manko sind die fehlenden Hosentaschen.

Tolle Schlupfhose

Habe diese Schlupfhose für meine Mutter bestellt. Endlich mal eine Hose die sitzt. Das Material ist nicht sehr dick, also mehr für Frühjahr/Sommer geeignet. Da meine Mutter sehr klein ist, musste auch die EK-Größe noch kürzer gemacht werden. Werde die Hose noch in anderen Farben bestellen

Leider viel zu groß!

Habe diese Hosen für meine Schwiegermutter bestellt aber sie fallen leider viel zu groß aus! Deswegen gehen sie wieder zurück! Habe aber die selben Hosen nochmal bestellt aber zwei Nummern kleiner! Für ältere Damen sind diese Hosen sehr praktisch! Kann ich weiterempfehlen!

Gut verarbeitet, günstiger Preis, aber . . .

Ich habe mir diese "Classic Basics Dehnbund-Hose" in WEISS gekauft, allerdings in anderen Farben die "Classic Basics Jerseyhosen". BEIDE unter diesen Rubriken angebotenen Hosen haben vorne B I E S E N. Nun die Unterschiede: Die "Classic Basics Dehnbund-Hose" ist billiger. Sie hat etwas schmalere Hosenbeine und einen etwas dünneren Stoff. Mein ganz persönliches Fazit: HÄTTE es auch die "Classic Basics Jerseyhose" in WEISS gegeben, hätte ich diese - was vor allem das etwas festere Material betrifft! - bevorzugt, da der dünnere Stoff der "Classic Basics Dehnbund-Hose" mir in diesem Fall einfach zu durchscheinend ist...

Eine Hose

Eine Hose mit 2 Beinen

schicke Schlupfhose

Habe zwei Hosen in verschiedenen Farben bestellt. Qualität, Farben und Passform sind so wie gewünscht. Meine Mutter ist sehr zufrieden, und wir werden die Hose bestimmt öfter bestellen. Die Stoffqualität ist für den Übergang geeignet, bei sehr kaltem Wetter sollte man etwas drunter anziehen.

Super Hose. Diese Schlupflöcher ist sehr...

Super Hose. Diese Schlupflöcher ist sehr sehr bequem und leicht. Die ist auch pflegeleicht und unempfindlich. Die Länge (kurz varianten) auch gut/passt. Leider material/Stoff ein bissche zu dünn und die sind schnell kaputt , deshalb habe ich diese art von Hose jedes Jahr gekauft

Habe die Hose für meine Mutter bestellt, da ...

Habe die Hose für meine Mutter bestellt, da sie jetzt sehr viel abgenommen hat waren sie viel zu groß, deshalb gingen sie leider zurück hab sie einige Nummern kleiner bestellt, da ihr die Hosen echt gut 👍 gefallen haben, sehr leicht und auch angenehm.

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Meine Schwiegermutter trägt diese Hosen seit langem in allen möglichen Farben, sie sind sehr bequem und durch die Schlupfform besonders für ältere Leute ideal. Natürlich keine hochwertige Qualität, aber das kann man bei diesem Preis wirklich nicht erwarten.

Schöne anzufassende Qualität.

Die Hose fühlt sich gut an. Als wäre es Samtcord. Habe sie für meine 92. Jährige Mutter gekauft. Leider viel zu lang. Es stand Kurzgrösse da,war aber normale Länge. Deshalb zurück

Dermassen bequem

Ich trage diese Hosen auf der Arbeit beim Zahnarzt . Sie sind in meinen Augen nicht wirklich schön, aber die bequemsten und praktischsten . Die kommen in die Waschmaschine, dann in den Trockner oder auf die Leine. Gebügelt werden muss nichts.