Sieh an! Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 67 cm

Bequeme Hose die gut sitzt

Fuer meine Mutter habe ich mehrere Hosen dieser Art zur Auswahl bestellt. Sie konnten von Schnitt und Material her überzeugen. Es galt eine in die Jahre gekommene Hose dieser Art zu ersetzen. Meine Mutter kommt bei ihrer Koerpergroesse von 1.58 mit der Kurzgroesse gut zurecht. Die Hose ist als Alltagshose im Haushalt/Garten gedacht. Der Schnitt und auch das Material sind sehr bequem. Das Erscheinungsbild auch bequem gekleidet sehr gepflegt. Selbstverstaendlich kann man die Hose auch beispielsweise fuer den täglichen Einkauf tragen. Das Preis Leistungsverhältnis ist gerade bei diesem Artikel wirklich sehr gut. Wir haben auch eine etwas höher preisige Hose dieser Machart zur Auswahl kommen lassen. Das teurere Modell hat den Vorzug von seitlichen Hosentaschen, aber vom Schnitt, dem Material und der Verarbeitung kann dieser Artikel absolut mithalten. Es ist kein offensichtlicher Unterschied festzustellen. Daher eine klare Empfehlung fuer diese Hose.

Sehr schöne Hose

Diese Schlupfhose ist sehr bequem und passt perfekt. Sie trägt nicht auf und ist auch nicht zu dünn oder gar durchsichtig. Sie sieht mit der Naht sogar nach "mehr" aus. Sie zieht auch keine Fusseln an. Ich würde diese Hose jederzeit weiterempfehlen.

Pflegeleichte Hose

Die Hose ist nicht nur pflegeleicht, sie ist sehr bequem, sieht gut aus und ist angenehm zu tragen(Rundumdehnbund). Auch nach häufigen Waschen immer noch top. Habe diese Hose auch in blau , grau, mokka bestellt. Sind für den Preis unschlagbar!!!

gerne weiter zuempfehlen !

Für den Preis eine sehr schöne Hose.Der Schnitt entspricht meinen Vorstellungen und ist auch der Größe entsprechend.Material und Pflege der Hose gefällt mir sehr gut.In der Hose hat man eine gute Bewegungsfreiheit. Nur zu empfehlen.

Schöne und billige Hose!

Die Hose ist bequem und passt ganz gut, sowie die günstige Preis! Ich habe diese Hose in weiße Farbe für die Arbeit bestellt und hoffe, dass dünne und leichte Stoff im Sommerzeit sehr angenehm wird.

Hose passt wie angegossen.

Ich habe schon einige Hosen in dieser Qualität bestellt und bin immer wieder zufrieden. Schlupfhosen sind bequem. Die Hose lässt sich gut waschen und ist ruckzuck wieder trocken.

Bequeme Hose

Auswahl an Farben. Der Stoff ist dünn, ist mehr für warme Jahreszeiten geeignet. Dadurch, dass die Hose so günstig ist, habe ich nochmal in 3 Anden Farben dazu bestellt.

Super Hose!

Diese Hosen kann man nur lieben!Super bequem,pflegeleicht und sieht super aus!Immer wieder gern und echt empfehlenswert!Lieferung dank Hermes vorbildlich!!!

Sehr schöne hose

Ein sehr schöner Stoff Hose läst sich schön tragen Lieferung hat Diesmal etwas länger gedauert aber sonst alles in Ordnung Danke Otto

Gute Qualität zum kleinen Preis

Tolles Material! Die Hose sitzt sehr gut, besonders da ich die Kurzgrösse gewählt hab! Ist aber eher was für kühlere Tage.

Tolle Hose für wenig Geld!

Meine Frau ist begeistert von dieser Hose. Passform und Qualität sind ganz hervorragend! Kaufen diese Hose bestimmt wieder.

Für Senioren wunderbar geeignet

Habe für die Mutter einer Bekannten bequeme Hosen gesucht. Sie sitzt viel im Rollstuhl. Hose ist bequem und praktisch

Sehr schöne Hose

Habe die Hose für meine Mutter bestellt , sie sitzt super und fas schöne ist das man so reinschlüpfen kann.

Tolle Hose

Leider war die Hose zu klein aber sehr schön, schade das ich sie zurück schicken müsste.

super

die Hose hat mir ganz gut gefallen, würde jedenfalls diesen Artikel weiterempfehlen.....

Super Preis

Super Preis und tolle Passform. Bin sehr zufrieden. Ausserdem eine schnelle Lieferung.

Die Hosen verfügen über eine gute Qualität. ...

Die Hosen verfügen über eine gute Qualität. Auch die Passform ist ausgezeichnet.

die hose paste mir gut aber die farbe nicht

ich hette mir eine andere farbe nehmen sollen dann hette alles gut zusammen gepast

Super bequeme Hose

Super angenehmes Tragegefühl. Der Bund ist mit Gummi, die Farben sind sehr vielseitig.

Hose

Trägt sich super. Angenehmer Stoff. Schön. Reinschlűpfen und wohlfűhlen.

Super hose

Ist eine super Hose Stoff ist auch super past super kann Mann weiter empfehlen

Hose

Sehr gute passform für zu hause eine tolle hose wirklich weiter zu empfehlen

Schöne Hose

Sehr bequeme Hose! Schöne Farbe und sieht direkt vornehm aus mit einer Bluse!

Toller Artikel!!

Sehr gute Qualität der Hose. Der Preis ist top. Jederzeit zu empfehlen.

Ein Basic das trotzdem gut aussieht.

auch für die "dickere" Frau gibt es bequeme Beinkleider!

Super bequeme Hose

Die Hose ist leicht und bequem. Reinschlüpfen und wohlfühlen

gute quallität bin zufrieden .passt wie ...

gute quallität bin zufrieden .passt wie angegossen danke

****

Schöne Farbe. Hose sind einfach zum anziehen und liegen gut an.

Passt super

Der Artikel passt super und war pünktlich bei mir super

Classic Basics Hose mit Rundum-Dehnbund

Super bequeme Hose sehr schick würde ich wieder kaufen