Sieh an! Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 67 cm

Bequeme Hose die gut sitzt

Fuer meine Mutter habe ich mehrere Hosen dieser Art zur Auswahl bestellt. Sie konnten von Schnitt und Material her überzeugen. Es galt eine in die Jahre gekommene Hose dieser Art zu ersetzen. Meine Mutter kommt bei ihrer Koerpergroesse von 1.58 mit der Kurzgroesse gut zurecht. Die Hose ist als Alltagshose im Haushalt/Garten gedacht. Der Schnitt und auch das Material sind sehr bequem. Das Erscheinungsbild auch bequem gekleidet sehr gepflegt. Selbstverstaendlich kann man die Hose auch beispielsweise fuer den täglichen Einkauf tragen. Das Preis Leistungsverhältnis ist gerade bei diesem Artikel wirklich sehr gut. Wir haben auch eine etwas höher preisige Hose dieser Machart zur Auswahl kommen lassen. Das teurere Modell hat den Vorzug von seitlichen Hosentaschen, aber vom Schnitt, dem Material und der Verarbeitung kann dieser Artikel absolut mithalten. Es ist kein offensichtlicher Unterschied festzustellen. Daher eine klare Empfehlung fuer diese Hose.

Stoff ist nicht sehr angenehm

Die Hose ist bequem und fällt normal aus. Bei einer Größe von 1,55 m und Konfektionsgröße 44-46 passt die Kurzgröße 23 ganz gut. Da die Hose insgesamt ein bisschen weit geschnitten ist, macht sie nicht unbedingt eine gute Figur. Der Grund, warum die Hose zurück ging, ist allerdings der Stoff. Dieser fasst sich wie elektrisch geladen an und ich könnte mir vorstellen, wenn man die Hose länger trägt, bleibt alles mögliche an Fusseln daran hängen.

Sehr schöne Hose

Diese Schlupfhose ist sehr bequem und passt perfekt. Sie trägt nicht auf und ist auch nicht zu dünn oder gar durchsichtig. Sie sieht mit der Naht sogar nach "mehr" aus. Sie zieht auch keine Fusseln an. Ich würde diese Hose jederzeit weiterempfehlen.

Tolle Hose

Hab die Hose 2mal in weiß für ein Praktikum beim Zahnarzt gekauft, waren bequem und passten sehr gut. Allerdings muss man wirklich sehr aufpasse weiße Unterhose zu tragen, da sie doch mehr durchscheinen als eine Jeans, was einem aber klar sein sollte.

Pflegeleichte Hose

Die Hose ist nicht nur pflegeleicht, sie ist sehr bequem, sieht gut aus und ist angenehm zu tragen(Rundumdehnbund). Auch nach häufigen Waschen immer noch top. Habe diese Hose auch in blau , grau, mokka bestellt. Sind für den Preis unschlagbar!!!

gerne weiter zuempfehlen !

Für den Preis eine sehr schöne Hose.Der Schnitt entspricht meinen Vorstellungen und ist auch der Größe entsprechend.Material und Pflege der Hose gefällt mir sehr gut.In der Hose hat man eine gute Bewegungsfreiheit. Nur zu empfehlen.

Schöne und praktische Hose

Diese Hose sitzt sehr gut, da ich klein bin (160cm) passt sie in der Länge auch wunderbar. Ich benutze diese Hose wie eine Legginhose mit einem langen Zipfelshirt oder eine Bluse, dass sieht sehr schön aus.

Schöne und billige Hose!

Die Hose ist bequem und passt ganz gut, sowie die günstige Preis! Ich habe diese Hose in weiße Farbe für die Arbeit bestellt und hoffe, dass dünne und leichte Stoff im Sommerzeit sehr angenehm wird.

Hose passt wie angegossen.

Ich habe schon einige Hosen in dieser Qualität bestellt und bin immer wieder zufrieden. Schlupfhosen sind bequem. Die Hose lässt sich gut waschen und ist ruckzuck wieder trocken.

Bequeme Hose

Auswahl an Farben. Der Stoff ist dünn, ist mehr für warme Jahreszeiten geeignet. Dadurch, dass die Hose so günstig ist, habe ich nochmal in 3 Anden Farben dazu bestellt.

Kein guter Stoff

Stoff sehr künstlich. Wollte die Hose bei der Arbeit tragen, denke aber das ich in diesen Hosen richtig schwitzen werde, da das Stoff absolut künstlich ist.

Hose ist leicht, hat einen guten Schnitt

Hose ist extrem preisgünstig, hat eine gute Passform, aber bisschen altmodisch, weil an den Schenkeln ziemlich weit. Weils so günstig war hab ich sie behalten.

Super Hose!

Diese Hosen kann man nur lieben!Super bequem,pflegeleicht und sieht super aus!Immer wieder gern und echt empfehlenswert!Lieferung dank Hermes vorbildlich!!!

Stoff ist unangenehm auf der Haut

Meine Frau wollte eine einfache weiße Hose, diese ist sehr einfach: Polyester pur, kann man nicht tragen. Schlechter Kauf! Diese Hose geht zurück...

Preiswerte Hose

Diese Hose ist zwar sehr preiswert,aber sehr dünn und sie fällt groß aus.Da ich nicht so groß bin, war die Hose mir an den Oberschenkeln viel zu weit.

Okay

Fuer den Preis eine schoene Hose. Gute Passform. Habe sie fuer verschiedene Kunden bestellt, so auch in verschiedenen Farben. Alke waren zufrieden.

Sehr schöne hose

Ein sehr schöner Stoff Hose läst sich schön tragen Lieferung hat Diesmal etwas länger gedauert aber sonst alles in Ordnung Danke Otto

Der Stoff ist viel zu dünn

Ich hatte die Hosen für meine Mutter bestellt aber der Stoff dieser Hosen ist so dünn, dass die Hosen noch nicht einmal blickdicht sind.

Gute Qualität zum kleinen Preis

Tolles Material! Die Hose sitzt sehr gut, besonders da ich die Kurzgrösse gewählt hab! Ist aber eher was für kühlere Tage.

Nicht schön

Hose viel zu durchsichtig, sitzt nicht gut, viel zu lang . Kurzgröße. DIESE hOSE WÜRDE ICH NICHT EMPFEHLEN

Schön

Ich habe diese Hose bestellt und hat mir sehr gut gefallen aber ich habe zurück geschickt weil für mich zu weit war,leider!

Ein mittel schönes hose

Der artikel hats mir nicht gefallen. Der material war nicht besonders schön.Deshalb habe ich es wieder zurückgeschickt.

Tolle Hose für wenig Geld!

Meine Frau ist begeistert von dieser Hose. Passform und Qualität sind ganz hervorragend! Kaufen diese Hose bestimmt wieder.

Für Senioren wunderbar geeignet

Habe für die Mutter einer Bekannten bequeme Hosen gesucht. Sie sitzt viel im Rollstuhl. Hose ist bequem und praktisch

Kein schöner Artikel

Die Hose ist durchsichtig und das Muster entspricht nicht dem, was abgebildet ist. Deswegen geht die Hose auch zurück.

Jogging Hose

Unangenehmes Tragegefühl auf der Haut. Behalte sie, da sehr preiswert, würde sie aber nicht wieder kaufen.

Sehr schöne Hose

Habe die Hose für meine Mutter bestellt , sie sitzt super und fas schöne ist das man so reinschlüpfen kann.

Classic Basics Hose in pflegeleichter Qualit

Sitzt bei mir leider unmöglich, deshalb eine Retoure, ich glaube bei schlankeren Personen sieht sie toll aus.

Trotz Kurzgröße zu lang. Aber lässt sich gut ...

Trotz Kurzgröße zu lang. Aber lässt sich gut kürzen für ältere Frauen super geeignet, sehr bequem.

Tolle Hose

Leider war die Hose zu klein aber sehr schön, schade das ich sie zurück schicken müsste.