Sieh an! Strickjacke

Bequem und alltagstauglich

Fällt etwas knapp aus, musste leider die nächste Größe nachbestellen. Punktabzug für hakeligen Reißverschluss.

Farbe heller als abgebildet

Die Farbe war in echt heller als abgebildet und gefiel deshalb nicht mehr so gut, daher zurück.

Ganz normale Strickjacke

Die Strickjacke finde ich ziemlich gut, in der Preiskategorie findet man nur selten bessere Optionen. Produktion in der EU (Ungarn) ist ja auch was wert. Ansonsten Passform nicht besonders hervorragend, doch in Ordnung. Leicht in der Pflege, trocknet schnell und ist bügelleicht.

sehr schöne Jacke

Die Jacke sieht gut aus, ist leicht aber trotzdem wärmend. Die Qualität des Reißverschlusses lässt zu wünschen übrig. Er ist zu knapp am Rand eingenäht, so dass man sehr aufpassen muss, dass er sich nicht im Gewebe verhakt.

Super Qualität, gut ist das maes zu allem tr

Ein schöner Artikel und eine gute Qualität Die Strickjacke passt zu allen Gelegenheiten, mein Mann fühlt sich wohl damit Die Lieferung war auch in kurzer Zeit abgeschlossen

Sommerabend

Eine leichte Strickjacke,für die Sommerabende,wenns draußen etwas kühler wird. Der farbton gefällt mir sehr gut. Würde den Artikel immer wieder kaufen

sehr schöne Strickjacke

Habe die Strickjacke für meinen Vater gekauft. Sie passt und sieht auch sehr gut aus. Der Reissverschluß hakt tatsächlich auch hier, da könnte nachgebessert werden.

Ein guter Artikel,der Freude macht !

Eine schöne Strickjacke ,tolle Farbe! Leider Retoure, viel zu groß ! Eine Größe kleiner nehmen !

Eine sehr schöne Strickjacke.

DieStrickjacke ist für den Preis wunderbar, ich habe die Größe 54 genommen, sie trägt sehr leicht und bequem, kann ich nur empfehlen.

Strickjacke

Eigentlich eine schöne Strickjacke , nur die Farbe gefiel nicht. Daher ging der Artikel zurück.

Schöne Herren- Strickjacke

Die Strickjacke passt hervorragend und sieht gut aus, ob sie formschön nach dem waschen ist, weiss ich leider noch nicht

Ein guter Artikel und hält warm.

ES gibt keine Nachteile , ich bin Sehr zufrieden und schaut sehr gut an mir aus, davon werde ich mir noch ein teil Besorgen.

leider nicht so sportlich

Die Strickjacke kommt leider nicht so sportlich rüber wie auf den Bildern. Das Material ist sehr leicht und fühlt sich gut an.

Gute Passform und kräftige Farbe

Die Strickjacke ist sehr schön und passt gut. Leider ist der Stoff für den Preis sehr dünn. Deshalb nur 4 Sterne.

Die Jacke ist sehr angenehm zu tragen, Größe entspricht der Norm, leider sehr lange Lieferzeit!!!!

Schöne Jacke zum kleinen Preis

Jacke wurde angezogen und hat gepasst, schöne Farbe, nur der Reißverschluss ist etwas schwergängig

tolle ware

schön jacke tolle farbe für mich die arme zu kurz darum zurück

Sehr schöne Strickjacke

Strickjacke hat eine sehr schöne Farbe und eine gute Passform. für den Preis zu empfeheln.

schöne, zeitlose Strickjacke

gute Verarbeitung, angenehm wärmendes Material

Artikel entspricht meinen ´Vorstellungen

Gute Trageeigenschaften. Passform i.O. . Mal sehen was nach dem ersten Waschen passiert.

Leichte, bequeme Weste

Angenehmes dünnes Material, sehr trageangehm, nur der Reißverschluss geht etwas schwer.

War okay

Das Material hätte besser sein können,aber mein Mann fand die Jacke toll

Eine schicke Strickjacke

Eine schicke leichte Strickjacke. Keine reine Baumwolle, Farbe genau wie angeben.

Ein Artikel der gut gefaellt

Eine schöne Farbe paßt gut waschen trocknen anziehen fertig👍

Tolles Teil!!

würde ich wieder kaufen!!

Schöne leichte Strickjacke

Für den Preis eine gute Jacke., kann ich weiterempfehlen.

Nette Strickjacke

Etwas eng geschnitten aber schönes Modell Farbe sehr angenehm