Sieh an! Strickjacke

Tolle Strickjacke.

Diese Strickjacke sieht nicht nur gut aus, sondern sitz auch sehr gut. Sehr guter Tragekomfort. Ich hätte mir allerdings gerne Taschen gewünscht.

Schicke Strickjacke

* * * * * Schicke Strickjacke Die Strickjacke passt genau. Die Farbe ist auch genau wie im Internet abgebildet. Beim Waschen gibt es keine Probleme. Diese Strickjacke hat mal keinen Kragen der sehr hoch geht, das ist sehr angenehm. Bei meiner Jacke läuft der Reißverschluß hakelfrei, bin rundum zufrieden.

Tolle Jacke

Habe diese Jacke für meinen Mann bestellt, sehr sehr schön! Passform, Farbe, alles ok, wie abgebildet! Für den Preis hätte ich das nicht erwartet. Mit einer schönen Krawatte, kann er sie sogar an Festtagen anziehen und sieht gut aus!! Immer wieder!

Sommerstrickjacke

Eigentlich war sie jetzt für die Winterzeit gedacht. Aber dazu ist die Jacke zu dünn. Für kühlere Sommerabende eignet sie sich bestens. Ich hab sie deswegen auch behalten, denn der nächste Sommer kommt bestimmt! Größe und Qualität haben gestimmt!

Prima

Jacke ist prima, schön warm uns sieht darüber hinaus auch noch gut aus. Zustellung war dagegen absolut schlecht, laut Sendung an der Wohnungstür übergeben, tatsächlich halb in den Briefkasten gestopft.

Wir haben die Jacke schon zum zweiten Mal ...

Wir haben die Jacke schon zum zweiten Mal bestellt , sie wurde als Lieblingsjacke so oft getragen das sie sehr in Anspruch genommen wurde ! Sie fällt in Größe ,Form und Qualität der gewählten aus.

ein praktisches Kleidungsstück im Winter

Ich habe die Strickjacke bestellt, um draußen etwas unter der Winterjacke zu haben, aber drinnen flexibel sein möchte, wenn der Arbeitsplatz gut geheizt ist. Die Jacke passt sehr gut, ist bequem und sieht gut aus.

Passt wie fast alles bei Otto

die Weste ist leicht passt wie angegossen denn es ist schwierig für mich das richtige zu finden nach Abnahme on 50kg das sind manche Dinge aus der Figur geraten.

Schicke Strickjacke

Schönes Blau

Ich habe die Jacke meinem Mann geschenkt, weil er gerne Blau trägt. Dieses Blau ist sehr schön und strahlt fein. Auch ist sie schön weich und passt genau.

Tolle Jacke

Ausgepackt und probiert, passt perfekt, für 186cm Größe. Ich habe sie gleich gewaschen und bin nicht enttäuscht! Formstabile und sehr angenehm zu tragen, schaut flott aus…

Sehr schöne Jacke

Wie auf der Abbildung, sehr schöner Stoff und gute Farbe. Passt perfekt, habe ich auch in einer anderen Farbe für meinen Vater bestellt. Preisleistungsverhältnis super

Sehr weich

Würde jeden empfehlen ist sehr schön und weich…👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

für diesen Preis eine sehr schöne Jacke

Die Jacke gefällt meinem Mann sehr gut und mir auch. Ein Hemd darunter und Mann sieht immer gut und gepflegt angezogen aus. Daumen hoch.

Mein Mann war begeistert. Die Jacke ist angenehm zu tragen und entspricht farblich der Abbildung. Die Größe stimmt auch. Nur zu empfehlen.

Ganz angenehm

Super weiche Qualität, lässt sich wunderbar tragen, auch nach dem Waschen überhaupt kein Qualitätsverlust, weich wie neu

Tolle Jacke

Sehr schöne Qualität, weich und leicht. Auch die Farbe ist genau wie abgebildet (mittelblau). Kann man prima kombinieren zu Hemden und T-Shirts.

Gut zu handhaben für Ältere

Guter Tausch zum Pullover über Kopf, guter Ausschnitt für Hemdkragen und flotte Farbe ! Und auch nach dem Waschen, Top !

Diese Strickjacke gefällt mir sehr.

Es ist eine sehr schöne Strickjacke. Sie sitzt sehr gut und am Hals gibt es kein Scheuern.

sehr schöne Herren Strickjacke

Diese Jackehat mein Mann zu Weihnachten bekommen,sie sieht gut aus und paßt Spitze.

Sehr schön in der Passform

Tolle Preis und gut verarbeitet. Schnelle Lieferung, bestellt und in dreintagen war die Strickjacke da , toll!!!!

Tolle Jacke

Die Jacke ist super, das Material spitze, werde diese noch in marine bestellen

Prima Jacke,

Auspacken, anziehen, und toll finden. Paßt genau und sieht gut aus.

Tolle Strickjacke

Habe diese Strickjacke für meinen Mann bestellt und er zieht sie sehr gerne an. Einfach schöner Artikel.

Sehr gute modischw Herrenjacke

Material sehr gut, schöne Farbe und gute Qualität

Zeitloser Artikel

Leichte schöne Strickjacke zum drunter- und drüber ziehen ! Top Lieferung und guter Preis !

Guter Kauf

Die Jacke ist kuschelig weich und angenehm auf der Haut. Ein gutes Preis- Leistungsverhältnis

Passt sehr gut. Angenehmes gefühl die zu ...

Passt sehr gut. Angenehmes gefühl die zu tragen. Gerne wieder.

Sehr bequem

Ist sehr bequem und hat eine schöne Farbe. Die neue Lieblingsjacke von meinem Vater ;)

Gutes Preis-Leistungsangebot

Eine leichte Jacke, die fast zu jedem Hemd passt.