WITT WEIDEN T-Shirt

luftiges Shirt mit ungewöhnlichem Abschluss

Das Shirt ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Der Halsabschluss ist mal etwas anderes und ein schöner Hingucker. Ich habe es in Größe 40 bestellt und es fällt eher etwas groß aus, was für heiße Sommertage aber luftig angenehm ist.

Artikel macht Spaß

bitte eine Nummer kleiner bestellen, sehr schönes T-Shirt, passt zur Jeans oder Rock

Schöner Halsabschluss

TShirt sieht schön aus mit dem Halsabschluss in Spitze. Hat das erste Waschen ohne Veränderung gut überstanden. Jedoch rutscht es beim Tragen bei mir immer hoch.

Sieht super aus

Leider fällt das Shirt sehr kurz aus, Material und Verarbeitung sind gut, die Farbe ein schönes mittleres Grau

Nettes Shirt

Das Tshirt ist ganz nett. Der Ausschnitt sieht schön aus. Es fällt größengerecht aus, für mich hätte es ein kleines bisschen um die Brust weiter sein können. Ist aber noch in meiner normalen Größe okay. Das Shirt ist ganz leicht transparent, Der Stoff ist eher dünn, hätte ich mir ein bisschen fester gewünscht. Ich behalte es, da es angezogen echt schön aussieht.

Schönes T-Shirt, aber

Es handelt sich um ein sehr schönes T-Shirt, aber leider ist es sehr kurz, so dass ich es zurückschicken muss. Wer es in die Hose oder Rock steckt, ist die Kürze kein Problem, aber wer es über die Hose trägt, sieht es nicht schön aus. Material ist angenehm, auch die Farbe und Passform (bis auf die Länge).

Gutes Material

Schönes weiches Material, leider für mich zu kurz und an der Schulter sehr eng geschnitten. Habe extra 46 bestellt weil ich etwas breitere schulter habe aber eine 48 wäre dann viel zu groß. Das Shirt ist nicht richtig Tailliert eher breit geschnitten. Leider zurück

Schönes Shirt

Shirt fällt sehr gut aus, Material angenehm und gute Passform. Der Halsausschnitt macht das ganze auch etwas edler und passt daher auch gut zu einen schicken Hose oder Rock. Festlich wie Sportlich zu tragen.

Sehr schönes Shirt

Wirklich ein schlnes Shirt, allerdings ist die Farbe nicht in diesem schönen rosa Farbton, sondern blasser, was mich dann blasser machen würde. Daher musste ich das Shirt leider zurücksenden.

Schöner Artikel

Das Material ist sehr schön.. Das Shirt sieht auch in rose sehr schön aus. Ich hätte es gerne zum Rock getragen, leider etwas zu lang und für mich nicht weit genug

Passform,

Material und Preis sind in Ordnung. Sieht gut aus. Bis Gr.42 nicht zu lang, ab 44 fuer mich (178cm) viel zu lang. Hatte beide Gr. bestellt.

Der Artikel kam ordentlich verpackt an. Er ...

Der Artikel kam ordentlich verpackt an. Er ist ordentlich verarbeitet und sieht gut aus. Wurde noch nicht getragen oder gewaschen . Er ist in schönem Hellgrau gehalten.

schönes T-Shirt

schönes Shirt, Farbe, Stoff und Verarbeitung sehr gut aber saß bei mir am sehr schönen Halsausschnitt leider nicht und ging deshalb leider zurück

Kurzarmshirt mit schönem Halsausschnitt

Dieses Kurzarmshirt sieht schön aus und hat einen ausgefallenen Halsausschnitt. Dieser macht es zu einem speziellen Shirt. Leider war es zu groß.

NetteShirt

Das TShirt habe ich in beige bestellt, die durchbrochen Spitz gefällt mir gut, leider fühlt sich die Spitzen nach dem Waschen sehr hart an. Große passt genau.

Elegantes Shirt

Sehr schönes Shirt das wunderbar sitzt Der Halsausschnitt ist ein Hingucker auch die Qualität ist wirklich gut eine echte Kaufempfehlung

Elegant

Elegantes Shirt. Der durchbrochene Kragen ist ein Hingucker. Meine Empfehlung: mit hautfarbener Unterwäsche tragen, damit die Träger nicht auffallen.

Das Shirt fühlte sich gut an...

... jedoch war das Material nicht das was ich mir vorgestellt hatte. Ansonsten sah es gut aus und auch die Farbe entsprach m. E. der Katalogangabe.

Sehr gute Qualität

Das Shirt ist super! Meine Tochter ist voll begeistert und die Größe 46 war auch ok. Sieht in echt besser aus als auf dem Bild!

Schönes Shirt

Das Shirt ist eigentlich sehr schön, die Qualität auch prima, nur gefiel mir der Kragen nicht hatte mir etwas anderes versprochen

Shirt für jede Gelegenheit

Das Shirt hat eine gute Qualität und passt perfekt. Man kann es für verschiedene Gelegenheiten tragen.

Schönes T-Shirt

Die Qualität und Passform des Shirts sind gut, das Lochmuster sieht schön aus. Passt gut zu Jeans oder auch zum Anzug. Kaufempfehlung

Schöner Artikel

Das Shirt ist angenehm zu tragen, der obere Abschluss ist mal anders als sonst und gibt dem Shirt noch einen modischen Akzent mit.

Ein schönes Shirt!

Durch den Kragen sieht das Shirt recht edel aus. Ich hätte mir einen etwas figurbetonteren Schnitt gewünscht, dann wäre es perfekt.

Schönes Shirt, die Farbe ist etwas blasser, ...

Schönes Shirt, die Farbe ist etwas blasser, wie auf dem Bild, gute Stoffqualität, mal sehen, wie es nach dem Waschen aussieht

Preis etwas zu teuer

Einfaches T-Shirt, nicht zu kurz, weiche Qualität, dünnes T-Shirt für warme Sommertage, Preis etwas zu teuer

Schönes Shirt

Das Shirt hat eine schöne Farbe und die Qualität ist gut . Der Halsabschluss ist dekorativ.

Schönes für die Arbeit

Insbesondere im Sommer etwas Hübsches fürs Büro. Tolle Farbe, gut kombinierbar. Habe es in 2 Farben gekauft.

Eigentlich ein tolles Shirt, da ich aber ...

Eigentlich ein tolles Shirt, da ich aber wenig Oberweite habe, steht die Spitze ab. Wurde deshalb zurückgeschickt

Schickes Shirt

Das Shirt gibt einen besonderen Hingucker durch den Rundhalsausschnitt mit Spitzrndurchbruch. Größe passt auch.