WITT WEIDEN T-Shirt

edles T- Shirt

Ich habe mir das Shirt bestellt, weil mir der Halsausschnitt sehr gut gefällt, er ist ein echter Hingucker. Auch die Qualität und die Passform haben mich auf's Beste überzeugt. Ich bin so begeistert, dass ich es mir in grau auch noch kaufen werde. Das Shirt kann man zur Jeans als auch zu einer eleganten Hose tragen. Ich kann es nur bestens weiter empfehlen.

schöne Farbe, lockerer Sitz, eleganter Kragen

Dieses Oberteil ist in der Farbe wie in der Abbildung, ein zartes Rosé. Gut finde ich, dass z.B. das Etikett nicht in der Spitze angenäht wurde, sondern unten im "festen" Stoff, so kann man es leicht entfernen und selbst wenn man es dran lassen möchte, scheint es nicht durch. Die Größenangabe entspricht der Größe und auch nach mehrmaligen Waschen wird der Kragen nicht zottelig.

Shirt mit Spitze jeansblau und grau

Ich habe mir das Shirt in grau und blau bestellt (Gr. 46) da ich etwas mehr Oberweite habe. Das Shirt sitzt perfekt. Die Schultern hängen nicht bei der Größe über und die Taille ist auch schön betont. Was mir gefällt ist, dass das Shirt nicht zu lang ist! Optimal in Qualität (ist noch nicht gewaschen) und Preis. Fühlt sich toll an. Was für heiße Tage.

Ein sehr schönes Shirt!

Es hat mir auf Anhieb gefallen. Deshalb habe ich es sofort bestellt. Qualität und Passform entsprechen genau meinen Erwartungen. Und das Beste und Schönste ist der Halsausschnitt. Der Sommer kann kommen!

Sehr schönes T-Shirt mit Extra

Ich habe das Shirt für meine Mutter (Mitte 80, junggeblieben) bestellt. Es fällt größengerecht aus und sieht aus wie abgebildet. Die Kragenlösung macht es elegant und modisch. Angenehmes Material.

Toller Blickfang

Das T-Shirt hat einen tollen Schnitt auch wenn man ein kleines Bäuchlein hat wird diese geschickt kaschiert. Der Blickfang ist natürlich der Halsausschnitt der auch sehr weich auf der Haut liegt.

Wow!

Ein wirklich tolles Shirt. Sehr angenehmes Material. Der Bund am Hals ist ein Hingucker und peppt so richtig auf. Auch nach dem Waschen gibt es nichts zu beanstanden. Form und Farbe bleiben erhalten.

Einfach nur toll

Das T-Shirt sitzt vom Schnitt her sehr gut. Durch den Halsausschnitt wird aus einem schlichten T-Shirt ein Hingucker. Sehr gut unter langen, offenen Blusen zu tragen.

Perfekt

Was für ein schönes Shirt. Es fällt größengerecht aus und ist sehr schick. Es gefällt mir so gut, dass ich es gleich noch in einer anderen Fare bestellt habe.

Sehr schönes Shirt

Das Shirt gefällt mir gut. Der Ausschnitt mit der durchbrochenen Bordüre sieht schick aus. Die Farbe rauchblau/jeansblau ist nicht so aufdringlich und lässt sich gut kombinieren.

Schönes Shirt

Gute Qualität, luftiger Schnitt (aber nicht zu weit). Bestellt wurde in den Farben wollweiß und jeansblau, beide Farben sehr schön. Nicht zu lang und auch nicht zu kurz geschnitten. Optimal.

Preis-Leistungsverhältnis super

Das Shirt hat eine schöne Farbe und sitzt bei mir ausgezeichnet. Außerdem fühlt es sich sehr angenehm auf der Haut an. Es sieht richtig schick aus, für diesen Preis unbedingt zu empfehlen.

ein schönes Shirt

Ein sehr schönes Shirt mit einen tollen Spitzendurchbruch, wertet das Shirt auf und wirkt sehr elegant.Es trägt sich angenehm und gefällt einfach.Auch der Preis stimmt, was will man mehr.

Tolles Shirt

Ein tolles Shirt in prima Qualität und Passform, das durch den Spitzendurchbruch wunderschön ist. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Ist für den Preis ganz toll.

Leichtes Shirt

Das wird sicher eines meiner Lieblingsshirts. Leicht, Wunderschöner Abschluss am Hals. Passt perfekt, trägt sich super zum Rock oder auch zur Jeans.

Vielseitig tragbares Shirt

Die schöne Ausschnittlösung macht das Shirt zu etwas Besonderem. Material angenehm, Farbe wie abgebildet. Mir ist es etwas zu lang, aber sitzt gut.

Ein Allrounder

Dies ist ein wunderschönes Shirt mit einer raffinierten Ausschnittgestaltung. Es passt zu einer Jeans ebenso wie zu einem eleganten Rock.

Shirt

Das Shirt hat mir gut gefallen. Leider waren die Ärmel für meine dünnen Arme viel zu weit. Auch die Partie über den Schulterblättern war zu weit.

Ein super Shirt,

luftig, sommerlich leicht und nicht zu eng anliegend. der Halsabschluss ist sehr schön. Ich habe es mir auch in grau bestellt.

Tolles Shirt

Ich bin sehr zufrieden mit der Passform, Qualität und Aussehen! Es ist sehr flexibel kombinierbar und somit eine klare Empfehlung von mir!

Wunderschöne Shirt Qualität sehr gut Nur ...

Wunderschöne Shirt Qualität sehr gut Nur leider für mich in Oberteil zu eng Größere wird in Teile bei mir Zu weit Leider zurück

hübsches sommerliches Shirt

Schönes Sommershirt, trageangenehm durch Baumwolle/Modal-Mischung, ungewöhnlicher aber geschmackvoller Halsausschnitt.

ein feines Teil

Es passt genau in der angegebenen Größe (44) auch farblich ist es so wie im Katalog abgebildet. Bin sehr zufrieden

Ich kann manche Bewertungen nicht ...

Ich kann manche Bewertungen nicht nachvollziehen, für mich ist es ein schönes Shirt die Blende am Ausschnitt sieht edel aus

Tolles Teil

Sehr feine Bluse. Ist genau so wie auf der Internetseite beschrieben. Läßt sich angenehm tragen.

Ist jetzt mein Lieblings-Shirt

Superweiche angenehme Qualität, man fühlt sich einfach wohl, wenn man es trägt. Würde es sofort wieder kaufen.

Schickes Shirt

Ich habe das Oberteil in blau bestellt und es sieht toll aus. Ich werde es noch in weiteren Farben bestellen.

Super Stoff

Das Shirt fühlt sich unheimlich geschmeidig auf der Haut an und sitzt an mir (habe etwas größere Brüste) dennoch perfekt

Hingucker

super Shirt,vor allem der Abschluß am Kragen, habe es gleich in zwei Farben gekauft......sehr zu empfehlen

Hochgeschlossen!

Gute Qualität, kein 08/15 T-Shirt - bleibt nach dem Waschen in Form. Trage Gr. 44 und die bestellte Gr. 44 ist passend.