WITT WEIDEN T-Shirt

luftiges Shirt mit ungewöhnlichem Abschluss

Das Shirt ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Der Halsabschluss ist mal etwas anderes und ein schöner Hingucker. Ich habe es in Größe 40 bestellt und es fällt eher etwas groß aus, was für heiße Sommertage aber luftig angenehm ist.

Das Shirt ist ganz okay

Das Shirt ist ganz okay aber ich fand es von der Qualität nicht so gut. Als ich das Shirt anprobieren wollte habe ich gesehen dass es oben am Kragen nicht gut verarbeitet war. Für den Preis kann man das erwarten

Shirt

Die Qualität entsprach nicht meinen Erwartungen , sah angezogen billig aus . Als Machart nicht verkehrt. ABER : Nicht für mich .

Artikel macht Spaß

bitte eine Nummer kleiner bestellen, sehr schönes T-Shirt, passt zur Jeans oder Rock

Es geht

Seher schöne Farbe, gute Qualität, jedoch am Hals viel zu weit

edles T- Shirt

Ich habe mir das Shirt bestellt, weil mir der Halsausschnitt sehr gut gefällt, er ist ein echter Hingucker. Auch die Qualität und die Passform haben mich auf's Beste überzeugt. Ich bin so begeistert, dass ich es mir in grau auch noch kaufen werde. Das Shirt kann man zur Jeans als auch zu einer eleganten Hose tragen. Ich kann es nur bestens weiter empfehlen.

schöne Farbe, lockerer Sitz, eleganter Kragen

Dieses Oberteil ist in der Farbe wie in der Abbildung, ein zartes Rosé. Gut finde ich, dass z.B. das Etikett nicht in der Spitze angenäht wurde, sondern unten im "festen" Stoff, so kann man es leicht entfernen und selbst wenn man es dran lassen möchte, scheint es nicht durch. Die Größenangabe entspricht der Größe und auch nach mehrmaligen Waschen wird der Kragen nicht zottelig.

Shirt mit Spitze jeansblau und grau

Ich habe mir das Shirt in grau und blau bestellt (Gr. 46) da ich etwas mehr Oberweite habe. Das Shirt sitzt perfekt. Die Schultern hängen nicht bei der Größe über und die Taille ist auch schön betont. Was mir gefällt ist, dass das Shirt nicht zu lang ist! Optimal in Qualität (ist noch nicht gewaschen) und Preis. Fühlt sich toll an. Was für heiße Tage.

Schöner Halsabschluss

TShirt sieht schön aus mit dem Halsabschluss in Spitze. Hat das erste Waschen ohne Veränderung gut überstanden. Jedoch rutscht es beim Tragen bei mir immer hoch.

Sieht super aus

Leider fällt das Shirt sehr kurz aus, Material und Verarbeitung sind gut, die Farbe ein schönes mittleres Grau

Nettes Shirt

Das Tshirt ist ganz nett. Der Ausschnitt sieht schön aus. Es fällt größengerecht aus, für mich hätte es ein kleines bisschen um die Brust weiter sein können. Ist aber noch in meiner normalen Größe okay. Das Shirt ist ganz leicht transparent, Der Stoff ist eher dünn, hätte ich mir ein bisschen fester gewünscht. Ich behalte es, da es angezogen echt schön aussieht.

Form quasi nicht vorhanden

Material ist angenehm, der Kragen schön, die Farbe wie beschrieben. Geht trotzdem zurück, weil es keinerlei Form hat. Mit großer Oberweite hat man ruckzuck 10 Kilo zugenommen, weil es sowohl am Rücken und an den Seite als auch von der Brust abwärts gerade herunterfällt. Die Form des Oberkörper verschwindet komplett und wird zu einem klobigen Kasten. Für Frauen ohne Oberweite bestimmt toll, für Frauen mit weiblichen Formen nichts, weil diese verschwinden. Schade, weil der Kragen echt schön ist.

Schönes T-Shirt, aber

Es handelt sich um ein sehr schönes T-Shirt, aber leider ist es sehr kurz, so dass ich es zurückschicken muss. Wer es in die Hose oder Rock steckt, ist die Kürze kein Problem, aber wer es über die Hose trägt, sieht es nicht schön aus. Material ist angenehm, auch die Farbe und Passform (bis auf die Länge).

Gutes Material

Schönes weiches Material, leider für mich zu kurz und an der Schulter sehr eng geschnitten. Habe extra 46 bestellt weil ich etwas breitere schulter habe aber eine 48 wäre dann viel zu groß. Das Shirt ist nicht richtig Tailliert eher breit geschnitten. Leider zurück

Schönes Material, ansonsten eher altbacken.

Das Shirt ist vom Material her qualitativ sehr gut, aber die Kragenvariante wirkt angezogen doch etwas altbacken und sitzt im Ärmelbereich auch nicht so gut. Das Shirt fällt sehr groß aus, ich habe sonst Größe 38 aber bei diesem Shirt ist selbst die Größe 36 für mich zu weit.

Ein sehr schönes Shirt!

Es hat mir auf Anhieb gefallen. Deshalb habe ich es sofort bestellt. Qualität und Passform entsprechen genau meinen Erwartungen. Und das Beste und Schönste ist der Halsausschnitt. Der Sommer kann kommen!

Sehr schönes T-Shirt mit Extra

Ich habe das Shirt für meine Mutter (Mitte 80, junggeblieben) bestellt. Es fällt größengerecht aus und sieht aus wie abgebildet. Die Kragenlösung macht es elegant und modisch. Angenehmes Material.

Schönes Shirt

Shirt fällt sehr gut aus, Material angenehm und gute Passform. Der Halsausschnitt macht das ganze auch etwas edler und passt daher auch gut zu einen schicken Hose oder Rock. Festlich wie Sportlich zu tragen.

Toller Blickfang

Das T-Shirt hat einen tollen Schnitt auch wenn man ein kleines Bäuchlein hat wird diese geschickt kaschiert. Der Blickfang ist natürlich der Halsausschnitt der auch sehr weich auf der Haut liegt.

Wow!

Ein wirklich tolles Shirt. Sehr angenehmes Material. Der Bund am Hals ist ein Hingucker und peppt so richtig auf. Auch nach dem Waschen gibt es nichts zu beanstanden. Form und Farbe bleiben erhalten.

Einfach nur toll

Das T-Shirt sitzt vom Schnitt her sehr gut. Durch den Halsausschnitt wird aus einem schlichten T-Shirt ein Hingucker. Sehr gut unter langen, offenen Blusen zu tragen.

Perfekt

Was für ein schönes Shirt. Es fällt größengerecht aus und ist sehr schick. Es gefällt mir so gut, dass ich es gleich noch in einer anderen Fare bestellt habe.

Sehr schönes Shirt

Das Shirt gefällt mir gut. Der Ausschnitt mit der durchbrochenen Bordüre sieht schick aus. Die Farbe rauchblau/jeansblau ist nicht so aufdringlich und lässt sich gut kombinieren.

Sehr schönes Shirt

Wirklich ein schlnes Shirt, allerdings ist die Farbe nicht in diesem schönen rosa Farbton, sondern blasser, was mich dann blasser machen würde. Daher musste ich das Shirt leider zurücksenden.

Schönes Shirt

Gute Qualität, luftiger Schnitt (aber nicht zu weit). Bestellt wurde in den Farben wollweiß und jeansblau, beide Farben sehr schön. Nicht zu lang und auch nicht zu kurz geschnitten. Optimal.

Preis-Leistungsverhältnis super

Das Shirt hat eine schöne Farbe und sitzt bei mir ausgezeichnet. Außerdem fühlt es sich sehr angenehm auf der Haut an. Es sieht richtig schick aus, für diesen Preis unbedingt zu empfehlen.

ein schönes Shirt

Ein sehr schönes Shirt mit einen tollen Spitzendurchbruch, wertet das Shirt auf und wirkt sehr elegant.Es trägt sich angenehm und gefällt einfach.Auch der Preis stimmt, was will man mehr.

Eigentlich ein schönes T-Shirt

Eigentlich ein schönes T-Shirt, aber leider hat es mit nicht gepasst. ###die Größe wäre in Ordnung gewesen, aber der ovale Ausschnitt stand bei mir total ab. Schade!

Schöner Artikel

Das Material ist sehr schön.. Das Shirt sieht auch in rose sehr schön aus. Ich hätte es gerne zum Rock getragen, leider etwas zu lang und für mich nicht weit genug

Passform,

Material und Preis sind in Ordnung. Sieht gut aus. Bis Gr.42 nicht zu lang, ab 44 fuer mich (178cm) viel zu lang. Hatte beide Gr. bestellt.