WITT WEIDEN Strickpullover

allgemein blasse Farben

Wäre bequem - leider war er mir zu blass. Preis war ok..

Weich aber kürzer als abgebildet

Der Pullover fühlt sich angenehm weich an, ist aber bei 172cm leider nicht so lang wie bei dem Model. Das "Weiss" auf dem Bild ist in Natur eher ein "Creme". Habe ihn zwar behalten, er wirkt an mir jedoch irgendwie altbacken.

Schöner Pullover

Material top, Schnitt okay, Farben fantastisch. Ärmel zu kurz, und das war ausschlaggebend. Hätte ihn gern behalten, aber er ging dann zurück.

wenn man auf Grobstrick steht

hatte eigentlich gehofft, einen hübschen Pullover zu bekommen, stattdessen waren die Farben anders und totaler Grobstrick. Wenn man darauf steht, okay, aber nicht meins.

Der Schnitt hat mir nicht gefallen

Ich habe diesen Pullover zurückgeschickt, da mir der Schnitt überhaupt nicht gefallen hat. Er hat meine Figur etwas unförmig gemacht.

sehr schön, aber

sieht farblich sehr gut aus, aber sitzt bei mir wie ein Lappen. Des weiteren kratzt er leider etwas. Daher musste ich ihn leider zurück schicken

Farben leider nicht so schön

Leider hatte ich einen Pullover erhalten, dessen Farben bei weiter nicht der Abbildung nahe kamen. Deshalb ging er auch zurück.

Schön aber man muss etwas darunter tragen

Schöne Farben und angenehm weich. Leider muss man durch das Lochmuster immer etwas darunter tragen und daher nicht mein Fall.

Artikel musste leider wieder zurück

rein optisch habe ich nichts auszusetzen, aber das Material ist etwas sackig und am unteren Rand ziemlich ausgebeult

Sommerpullover

Dieser Pullover war mir leider zu dünn und er war auf mich nicht optimal zugeschnitten.

Gefällt

Schöner Sommerpullover. Nach der Wäsche leider ca. 10 cm länger geworden.