WITT WEIDEN Strickpullover

Lieblingspullover

Die Farben sind viel schöner als abgebildet, kräftiger aber nicht aufdringlich. Material ist superweich und angenehm auf der Haut. Bei der Größe liege ich immer genau zwischen 38 und 40. Hier paßt die 40 perfekt, ich mag es nicht so eng. Steht mir super(bin Frühlingstyp).

Schöner Pullover

Schöner Pullover, der auch nach dem Waschen in Form bleibt. Ich habe ihn zwei Nummern größer bestellt, so sitzt er für mich perfekt. Er kann sowohl im Sommer, als auch mit einem Shirt drunter, im Winter getragen werden. Farbe genau wie abgebildet.

Schöner Pulli

Angezogen und gepasst, so soll es sein. Schicker Pulli, schöne hüftbedeckende Länge bei 1,70 m Körpergröße und von den Farben ideal zu Jeans und hellen Hosen.

Der Pullover passt einwandfrei, schöne ...

Der Pullover passt einwandfrei, schöne Farben und eine gute Qualität.Das könnte ein Lieblingsstück von mir werden!

Schöner Pullover

Gute Qualität, keine Fehler im Muster und der Verarbeitung feststellbar. Größe wie angegeben, sehr zum weiterempfehlen.

Habe den Pullover gerade erst abgeholt, ...

Habe den Pullover gerade erst abgeholt, entspricht der Abbildung und passt perfekt!

Bin total begeistert von dem Pulli

Ich bin total begeistert von dem Pulli. Er ist sehr bequem und sitzt super gut.

Schön

Er hat sehr schöne Farben und die Verarbeitung ist auch sehr gut

toller Pullover

Der pullover sieht schön aus und ist bequem kratz nicht .

Ein schöner Pulli, angenehm und passt super zu Jeans

Toller Pullover

Also ich trage Größe 40 und er passt mir auch in dieser Größe. Er ist kein bisschen zu eng... Die Farben sind wie abgebildet. Sehr schön pastellig. Der Griff ist herrlich weich. Ich finde es sehr schön, dass er nicht kurz, sondern etwas länger ist. Sieht sehr schön zur Jeans aus... Er ist atmungsaktiv und trocknet sehr schnell. Die Weichheit bleibt auch nach der Wäsche erhalten - und zwar OHNE Weichspüler!!

Super schöner Pullover, super Qualität

Super Qualität, sehr fein gearbeitet, tolle Farben. Nicht für Winter, eher für Übergang oder Sommer. Nicht dick. sehr schick.

Toller Pullover

Ein schöner luftig, leichter Pullover. Passform auch super. Auch nach dem Waschen leiert er nicht aus. Kann ich weiterempfehlen.

Gute Qualität.

Tolle Passform, empfehlenswert.

Schön

Ein eher dünner Pulli also eher für kältere Sommer oder warme Herbsttage aber das war ja schon zu erkennen. Optisch gefällt er mir sehr gut und obwohl ich sonst Gr 32/34 habe passt hier die 36 genau, nicht zu weit, sondern long und schmal aber auch nicht zu eng. Also trotz eigentlich zu großer Größe da er als schmal geschnitten hier in anderen Bewertungen angegeben wurde, habe ich ihn bestellt und es stimmt, denn er passt mir genau richtig.

Schicker Pullover,schöne Farben,

Klasse Pullover, der hält wie er aussieht.

ein Träumchen und schick sieht er aus, wie auf den Fotos sind auch die Farben, er trägt sich sehr angenehm und meine Größe 36 passte perfekt, ich könnte ihn jetzt mit nur einem Hemdchen drunter oder später im Herbst mit einem Shirt/ Bluse tragen, kein einlaufen oder verziehen nach dem waschen, klasse. Preisleistung geht voll in Ordnung und deshalb von mir alle 5 Sterne

Ein schöner Pullover, war allerdings zu klein,

Sehr schöner Pullover

Ich habe mir den Pullover in Größe 36 bestellt. Ich mag den Rundhalsausschnitt, die Farben sind toll, der Pullover sitzt gut, leicht figurbetont, ist angenehm zu tragen, die Farben gefallen mir ebenfalls sehr gut, ein Top o. ä. sollte man drunter tragen (wegen teilweise Lochstrickmuster). Auch nach dem Waschen bleibt er in Form.

Ich bin ganz begeistert.Die Farben sind ...

Ich bin ganz begeistert.Die Farben sind genau wie dargestellt. Trägt sich prima- die Baumwolle ist nicht „schlabberig“- passt prima+ trägt nicht auf. Alles gut. Ich fühle mich sehr wohl darin!- Für mich könnte der Halsausschnitt etwas kleiner sein. Bei dieser Mode- trage ich immer etwas darunter - oder mit Tuch.

Wunderbarer Pullover

Meine Frau bestätigt: sehr schöner Pullover in guter Qualität und prima Passform in gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

Ein Schöner Pullover

Passt genau und sieht gut aus

Toller Pullover

passte perfekt, tolle Farben und nach der Wäsche ist er immer noch toll.

toller Pullover

dieser Pullover zählt ab sofort zu meinen Lieblingspullovern. Es ist schwer diese Länge an Pullover zu finden und dieser passt perfekt. Er ist nicht zu dick, gerade richtig. Ich liebe ihn.

Gute Qualität zum fairen Preis, gerne wieder..

Sportlicher und doch eleganter Pullover

Habe diesen Pullover diese Woche erhalten und sofort anprobiert. Er ist sehr angenehm auf der Haut, hat auch die richtige Länge und die Farben entsprechen auch dem Foto. Alles in allem bin ich sehr zufrieden

Chicer Pullover für den Frühling

Das Modell sieht aus wie selbst gestrickt passt perfect. Ich hoffe er weitet sich nicht nach dem waschen, damit ich lange Freude an ihm haben werde

Schöner Pulli für den Frühling / Sommer

Größe passt. Farben sind sehr schön, allerdings grüner als auf dem Bild erkennbar. Gefällt mir aber sehr gut. Habe mir den Pulli gleich noch einmal in blau bestellt. Schön weich und angenehm zu tragen.