Sieh an! Klassische Bluse Gestreifte Bluse

Bloss nicht kaufen

Wer gern in einer durchsichtigen Bluse umherlaufen will, der ist mit diesem Exemplar richtig unterwegs

Ziemlich minderwertige Qualität

Die Bluse ist vom Material sehr dünn und sieht billig aus. Die Nähte knacken beim Ausziehen. Die Passform ist nicht gut.

Schnitt ok

Der Schnitt wäre ok aber Material so dünn sehr billige Qualität nicht empfehlenswert. Ging zurück

Ist zu dünn . Hatte was besseres erwartet ...

Dieser Artikel ist mir zu dünn , für den Preis , hatte ich mehr erwartet.

Viel zu klein

fällt um einiges kleiner aus und Muster ist nicht wie abgebildet.

Stinkt fürchterlich

Als ich die Tüte aufgemacht habe, ist mir fast schlecht geworden. Chemie Gestank pur. Gruselig. Der Stoff ist sehr dünn und durchsichtig. Die Ärmel sind viel zu eng. Sieht irgendwie auch Oma mäßig aus. Geht gar nicht. Würde ich nicht mal geschenkt nehmen.

Stink

Sehr schlechte Qualität... Ich würde diesen Artikel nicht zu Empfehlen! NIE WIEDER...Stink extrem

Dünnes Fähnchen...

Leider nicht wie abgebildet. Sehr dünner Stoff, schlecht gefasste Nähte, bei Wäsche stark eingelaufen, schlechte Passform...Schade...

Riecht nach Chemie

Die Bluse riecht sehr stark nach Chemie. Das Material ist sehr dünn und die Bluse ist nicht so lang wie abgebildet.

Klassische Hemdbluse

vom schnitt her für große Grössen geeignet. Wurde leider in Indien hergestellt. Geht daher zurück!

Nachthemd oder bluse

Keine schöne Passform durchsichtig und ganz dünner flattrige Stoff

Keine Ware erhalten

Trotz E-Mail Benachrichtigung keine Ware am Paketshop erhalten

Viel zu klein

Einfach immer nur ärgerlich, extra eine Nummer größer bestellt und trotzdem zu klein. Was habt ihr denn da für Größen? Als hätte man nichts besseres zu tun als ständig was zurück zu schicken. Die Bluse sollte für einen Urlaub sein. Es ist nicht das erste mal dass die Größe nicht stimmt. Das war es jetzt, das bringt mir garnichts außer Arbeit. Qualität: viel zu rauh der Stoff .

Stinkt schlimm

Ich habe, weil die Bluse so stank den Einfall gehabt, die Bluse in eine Schüssel mit Wasser mit Weichspüler zu geben. Nach 5 Minuten habe ich sie aus dem Wasser genommen und aufgehängt. Das Wasser worin sie war, war grau und die Bluse total verfärbt. Selbstverständlich geht die Bluse zurück. Und, dass ich sie nicht weiter empfehle, ist wohl klar. Bin enttäuscht😣

Ich hatte voriges Jahr die Hemdbluse in blau ...

Ich hatte voriges Jahr die Hemdbluse in blau bestellt , Da sie schön ist hatte ich mir noch eine Hemdbluse in Rot bestellt . Leider ging sie zurück,die Stoff Qualität ist so schlecht hauchdünn sehr durchsichtig.Schade darum

Leider zurück.

ich habe mich wirklich sehr auf diese Bluse gefreut, leider stinkt sie sowas von..... das ich mich auch nicht getraut habe sie anzuprobieren , "lieber Hersteller was ist das ? " Schade, hätte sie sehr gern behalten.

Größen passen nicht zum Artikel

Schade, habe mir die Bluse bestellt, sieht auch toll aus und das Material ist auch schön: Nur die Größe die bestellt wurde passt nicht zum Artikel, fällt viel zu klein aus.

Dünner Stoff

Ich hatte mich sehr auf diese legere Bluse gefreut, aber der Stoff ist sehr dünn und durchsichtig, außerdem roch er streng. Schade, geht zurück.

Billige Bluse

Material sehr dünn und von geringer Qualität. Bei einer dunklen Hose leichtet diese durch. 42 ist mir persönlich zu weit, Ärmellänge ok.

Nie erhalten, Dank Otto

Ohne Grund seitens Otto zurück zum Versender. Auf Kundenbeanstandung reagiert man nicht.

nicht gut

Der Stoff ist sehr dünn, eher für Hochsommer. Der Schnitt ist merkwürdig und sehr schlecht verarbeitet.

Nicht optimal

Bluse hat schon beim Auspacken einen seltsamen Geruch gehabt. Da sie auch nicht passte ging sie zurück.

Schlechte Qualität

Es riecht chemisch, Dauer Nähte sind nicht optimal und der Stoff ist nicht schön.

naja

der schnitt ist nox für grösse grössen man sieht aus wie wurst in pelle , sorry

Schlechte Qualität