Sieh an! Klassische Bluse

Leichte Hemdbluse

Sehr schöne Bluse. Ideal fürs Büro oder auch Freizeit. Trägt sich locker leicht. Der Stoff ist zwar sehr dünn, aber blickdicht und kann auch an warmen Tagen getragen werden.

Schöner dünner Stoff

Sehr schöne dünne Bluse, trägt sich angenehm. Sitzt auch sehr gut. Vor dem ersten Mal tragen unbedingt waschen da die Bluse ein bisschen gerochen hat.

legere Bluse

tolle Bluse, sowohl fürs Büro als auch für Freizeitaktivitäten geeignet

Super Schnitt ,schön luftig und auch zum ...

Super Schnitt ,schön luftig und auch zum drunterziehen .

Schöner Artikel

Diese Hemdbluse hatte ich schon in einer größeren Variante, jetzt eine Nummer kleiner bestellt. Sie ist vom Material pflegeleicht und trägt sich gut; weiter zu empfehlen.

Perfekt für heiße Tage

Die Bluse trägt sich angenehm auf der Haut. Sie ist leider sehr transparent, jedoch kann man dies durch ein Top darunter vermeiden. Für den Hochsommer ist sie ideal, da sie recht "luftig" ist. Die Länge der Bluse ist perfekt zum Kaschieren kleiner Problemzonen. Im Allgemeinen sitzt sie sehr gut.

Ein tolles Artikel

Ein tolles Artikel von classic basics. Ich kann ihn weiterempfehlen..Super 👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nette Bluse

Sehr hübsch, bequem und leicht zu bügeln. Riecht anfangs sehr chemisch, das gibt sich aber nach der ersten Wäsche!

schicke Bluse

Aber leider um das Gesäß zu eng deshalb zurück

Leichte sommerbluse

Ist luftig leichtes Material leider fallen die Blusen du ich bestellt habe sehr klein aus. So habe ich eine 46 bestellt und die fällt aus wie eine Größe 42 immerhin 2 Nummern kleiner. Da frag ich mich doch ob in den Sachen die falschen Grössen Disketten eingenäht wurden. Die Grössen stimmen nicht mehr mit den EU groessen über ein. Ansonsten sieht die schick aus.

anders als abgebildet...

...aber trotzdem nicht schlecht. Auf dem Foto sieht es aus, als wäre die Bluse lang. Sie geht der Dame auf dem Bild eindeutig über den Schritt hinaus. In Wahheit endets auf Höhe des obersten Hosenknopfes. Die Ärmel sind auch zu kurz, daher kann man die Bluse nur hochgekrempelt tragen. Trotzdem finde ich Farbe und Material gut.

Tolle Bluse!

Schöne Bluse - die Farbe kommt gut raus. Praktisch ist, dass man die Ärmel krempeln kann. Ich trage vielleicht noch eine Kette darauf, da die Bluse vorne mit Modeschmuck etwas chicker wirkt. Da ich meine neuen Kleider eh immer vor dem ersten Tragen wasche, war der Geruch nicht unbedingt störend.

Schöne Bluse

Habe die Bluse separat gewaschen, da sie auch nach Chemie gerochen hat. Nach der Wäsche war es ok. Hat aber etwas gefärbt, wie auch eine andere Kundin geschrieben hat. Ich hoffe nur, dass sie bei der nächsten Maschinenwäsche nicht wieder abfärbt. Ansonsten schöner Schnitt und schöne Bluse.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Eine klassische, zeitlose Hemdbluse, die in keinem Kleiderschrank fehlen sollte. Kombiniert mit Jeans und Weste ist sie bürotauglich und das Material ist sehr trageangenehm. Ich konnte keinen unangenehmen Geruch feststellen, wasche allerdings vor dem ersten Tragen alle Kleidungsstücke.

frisches Outfit

Ein frisches Outfit zur Jeans im Frühjahr. Für meinen Geschmack könnte der Schnitt ein wenig mehr tailliert sein, aber es ist noch annehmbar und sieht nicht "sackig" aus. Material prima und Größe angemessen. Bei einer Größe von 1,67 passende Länge knapp über den Po.

Eine leichte Bluse, die gefällt

Diese leichte Bluse gefällt mir sehr gut. Hier hatte ich schon eine weiße Hose dazu kombiniert und diese Bluse ist auch mit Rock gut zu tragen. Sie ist aus Baumwolle und kann auch im Sommer getragen werden. Das Peis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Die Lieferung kam pünktlich.

Wunderschöne Bluse

Sehr schöne und bequeme Bluse. Etwas länger. Die Größe entspricht den Angaben. Passt sehr gut zu Jeans oder weißen Hosen. Angenehmes Material. Sehr schön auch unter weitem Pullover oder Strickjacke. Würde den Artikel wieder kaufen.

Zufrieden

Die Bluse trägt sich sehr gut, knitter nach dem waschen nicht so sehr, wie man es von Baumwolle kennt, kann also auch ungebügelt getragen werden. Allerdings ist sie etwas durchsichtig. Ich empfehle daher ein weißes Top drunter zu tragen.

Super oberteil

Für die Freizeit und im Büro zu tragen

Die Bluse kaschiert Problemzonen am Bauch durch den lockeren Schnitt. M.E. sind die blauen Streifen ziemlich blass, aber die Bluse trägt sich sehr angenehm. Mit einem Gürtel getragen, sieht sie ebenfalls gut aus

schicke Longbluse

Die Bluse gefällt sehr, frisch und farbenfroh. Verdeckt einige kleine Mängel, die man nicht so gerne zeigt. Mußte aber retour, war durch mein Versehen zu groß bestellt.

Herrlich bequem

bequem, ich trage sie gerne. Leicht zu bügeln ...............................................................................................................................................

Mal was gutes, schöne Bluse

Habe ja schon lange gesucht und nun endlich gefunden.Die Bluse hat eine gute Qualität und der Preis ist okay. Das einzige ist,sie riecht etwas und da werde ich sie waschen, dann ist alles in Ordnung.

Ist ok

Soweit nicht schlecht, aber habe mir die Hemdbluse deutlich länger vorgestellt und durch meine Oberweite hing sie dann wie ein Sack. Qualitativ in Ordnung ...

Tolle Sommerbluse!

Tolle Sommerbluse im Oversizedlook. Super zu Jeans oder Leggins zu kombinieren. Versteckt kleine Pölsterchen ohne aufzutragen.

Schöne Bluse

Bequemer Schnitt, schönes Streifendesign, Länge optimal. Passt super zu Jeans oder weißen Hosen. Kleiner Nachteil, die Ärmel sind etwas kurz, deswegen trag ich sie meist hochgekrempelt.

Guter Sitz

Die Bluse ist hübsch und gut vernäht. Ich finde die Passform sehr gut. Einen Punkt ziehe ich für ein paar Falten nach dem waschen ab aber diese kann man auch schnell weg bügeln.

Leichte Bluse, die schön fällt

Habe die Bluse in rosa und blau und sie gefallen mir gut. Der Schnitt ist figurumschmeichelnd. Die Bluse ist etwas durchsichtig, aber mit einem hellen Tonp darunter sieht es super aus.

Schöne Bluse

+ Schöne Bluse auf den ersten Blick - Leider an der Brust und an der Hüfte zu eng, ging deshalb zurück Farbe: eher grau-blau

Bluse ist qualitativ sehr gut. Ob über die ...

Bluse ist qualitativ sehr gut. Ob über die Hose sportlich oder in der Hose z.b im Büro. Ärmel sind auch aufzukrempeln eine tolle sportliche Figur. Sehr toller Effekt