WITT WEIDEN Klassische Bluse

viel zu durchsichtig

die Bluse wäre so schön, aber leider viel zu durchsichtig vorne wie auch von hinten, hinten noch viel schlimmer, man muss ein top drunter tragen! Gerade bei weiß sieht man alles durch, auf den Bildern kommt das überhaupt nicht so rüber. Schade - leider zurück - auch in Sandfarben - genauso durchsichtig.

Schöne Farbe

Stoff sieht billig aus , getragen trägt der Lagenlook auf Auch etwas kurz für meine Begriffe Aber alles Geschmacksache ( In dem Stoff schwitzt man schnell )

Leider ist dieser Artikel in gr.44 etwas zu ...

Leider ist dieser Artikel in gr.44 etwas zu kurz,wirkt deshalb ein bisschen breit,ansonsten sieht sie gut aus

Die Bluse ist eigentlich toll und sehr ...

Die Bluse ist eigentlich toll und sehr festlich z B mit einer schwarzen Lederhose. Aber leider viel zu kurz😩

Fällt faltig

Macht keine schöne Figur , fällt faltig... Sieht angezogen leider nicht so schön aus , wie auf den Bildern

Gutes Material

Ein sehr schöne Bluse im Georgettstoff. An mir lässt sie leider nicht, macht mich zu blass. Ich dachte die Farbe sei kräftiger.

Qualitätsmängel

leider ist die Qualität der fließenden Teile nicht dem Preis angemessen. Sieht sehr billig aus !!

Nicht so toller Artikel

Hatte mir mehr erhofft. Fällt sehr klein aus, der Stoff ist auch nicht so prickelnd