WITT WEIDEN Klassische Bluse

Wunderschön

Wunderschöne Bluse, passt zu Röcken und Hosen. Auf der Abbildung wirks sie etwas länger (oder es ist ein extrem kleines Model). Ja, es stimmt was in anderen Rezensionen bemängelt wird - man schwitzt in dieser Bluse leicht - aber das ist nun mal die Eigenschaft von Georgette, wer damit Probleme hat, sollte gleich Kleidung aus einem anderen Material wählen.

Hübsche Bluse

Eine sehr schöne Bluse. Sie sitzt locker und ohne Aufzutragen und verdeckt kleinere Pölsterchen zuverlässig. Ich hab sie zu einer schwarzen Stoffhose getragen, das hat perfekt gepasst. Ich trage normalerweise die 44/46, hier hat die 44 sehr gut gepasst.

Sehr schicke Bluse

Seit Jahren habe ich so eine Bluse gesucht und endlich bei Otto die Richtige gefunden :-) Sie sieht genau wie beschrieben und abgebildet aus. Perfekter Sitz und sehr schick für jeden Anlass, ob zu einer Anzughose oder zu einem Rock.

Ein besonders schönes Teil

Eine Bluse, die sich auch für besondere Anlässe eignet. Ich freue mich, dass die bestellte Ware schnell geliefert werden konnte; so kann ich sie noch an einigen schönen Tagen tragen.

Gefällt mir sehr gut

Tolle Bluse im Lakenlook, elegant, pflegeleicht, bügelfrei, schöne Farbe, Größe fällt normal aus. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen

Hübsche elegante Bluse

Angenehm zu tragen, fällt ehr etwas kleiner aus. Trage normalerweise Gr. 34. Hier hat 36 gerade so gepasst.

schöne Ware

passt in der Größe wie bestellt, schöner Stoff und schöne Farbe ,wie abgebildet, klare Kaufempfehlung

schöne Bluse leicht angenehm zu tragen

kann auch mal so mit einer Jeans getragen werden. Hatte die Bluse zu einem festlichen Anlass gekauft.

Sehr schöne Blumse.

Die Bluse ist sehr schön und bequem.Bin super zufrieden mit der Qualität und der Bluse.

Schöne Bluse

Eine schöne leichte Sommerbluse, toller Schnitt, schöne Farbe

Bequem und super schön

Ich liebe solche Blusen, denn sie kaschieren geschickt das ein oder andere Pfündchen zu viel. Ebenso mag ich es nicht, wenn die Klamotten wie eine Wurstpelle an mir kleben. Das ist hier absolut nicht der Fall, ich liebe es. Die Farbe ist sehr schön und die Größe passt genau. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Wundervolle Bluse

Hab sie in Steinfarben bestellt. Sie ist zum einen schlicht, zum anderen wirkt sie doch sehr raffiniert durch die Lagen und dem eckig/runden Ausschnitt. Hab sie zu einer taupe farbenen Heine Hose bestellt und war verblüfft, wie unfassbar gut das zusammen passt. Größe wie angegeben, hab sie gleich in weiß nach bestellt und werde die auch behalten. Schade, dass die aus dem Sortiment genommen wird.

Georgette bluse

Die bluse passt perfekt in gr.44 die ich sonst auch trage.der Stoff ist sehr edel und die Farbe sieht sehr schön aus edel für eine Feier und schick

Edle Bluse

Habe mir diese Bluse für eine Hochzeit gekauft. Für den Preis super. Tolle Qualität und ein richtig schöner Hingucker. Würde ich wieder kaufen.

Sehr filigrane Bluse

Meine Freundin ist sehr begeistert von dieser Bluse, es ist was besonderes. Der Stoff, die Verarbeitung und das Aussehen, sehr sehr schön! Besonders pflegeleicht!

tolle Bluse

Leider passte die Bluse nicht zu meinem Anzug , ansonsten eine sehr angenehm tragbare Bluse

Hübsch und passt

Ich musste lange auf die Lieferung warten, aber es hat sich gelohnt. Sie passt wie angegossen und sitzt toll. Eine neues Lieblingsstück.

Bluse

Sehr schöne Bluse Farbe ist toll. Bluse war sehr verknittert ging nur mit bügeln weg

luftige Bluse

schöne Sommerbluse, fällt leicht, man muss allerdings etwas blickdichtes darunter anziehen

super schönes Blusen-Shirt

leichte, fliesende Qualität. Angenehmer Tragekomfort. Größenangabe passt super. Elegant und trotzdem lässig.

Die Bluse ist ein optischer Hingucker.

Diese Bluse hat einen sehr raffinierten Schnitt und ist ist aus einem hautfreundlichen Marerial und sogar buegelfrei.

Bauchfreundlich

Schöne leicht fließende Bluse, bauchfreundlich, angenehmer Tragekomfort

Sehr schönes Oberteil

Sehr schönes Oberteil,leider für meine Figur nicht Passant. Leider muss ich das Oberteil zurück schicken.

Sehr schöne Bluse

Schicke Bluse, wie im Katalog abgebildet. Tendiere zwischen der Größe 40 und 42. Hier passt die Größe 40.

Ich würde es weiter empfehlen aber war ...

Ich würde es weiter empfehlen aber war falsche Größe

schöne Bluse

angenehm zu tragen leichte Bluse für Festlichkeiten

chic und luftig

Die Bluse sitzt sehr luftig und mit dem weichen Stoff ist sie ideal für heiße Tage.

Bluse

sehr schöne leichte Bluse sehr angenehm zu tragen kann man weiter empfehlen

Supertolle Bluse

Gute Passform. Qualität ist super. Angenehm im Tragen. Die Bluse ist empfehlenswert.

Sehr weicher Stoff!

Die Bluse hat einen schönen Schnitt und lässt sich super kombinieren.