Sieh an! Allwetterjacke

schöne Sommerjacke mit Einschränkungen

Im allgemeinen ist die Jacke sehr hübsch und auch recht leicht und gut verarbeitet sowie eine gute Passform. Was mir persönlich nicht gefällt, ist das die Kapuze nicht abnehmbar ist und mich dieses weiß-blau gestreifte Futter stört. Zum anderen sind leider nur 2 seitliche Eingriffstaschen vorhanden, indem man weder Handy noch Schlüsselbund sicher verstauen kann. Für meine vielen Waldspaziergänge ungeeignet, da ich nicht noch eine Handtasche mitnehme. Die Jacke ging nach langer Überlegung leider zurück. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Farbe hellblau, Größe 38.

Leichte Jacke

Die Jacke ist schön leicht, der Schnitt ist gut, endlich mal eine Jacke, die an den Oberarmen/Schultern nicht einengt. Tolle Farbe. Warum ich einen Stern abgezogen hab: Ich finde den Preis aufgrund des dünnen Materials zu hoch. Und gewünscht hätte ich mir innen eher einen T-Shirt-Stoff als Futter statt eines Polyesterfutters, dadurch lädt sich die Jacke gerne statisch auf.

Schöne Jacke

Endlich eine Jacke für das Frühjahr. Farbe passtund auch der Schnitt der Jacke war okay. Leider ließ sich die Kapuze nicht abmachen.Ein Manko für mich,deshalb zurück.

Eine schöne Jacke

Die Jacke sieht toll aus, aber die Größe passt nicht ganz. Bei der nächsten Bestellung muss eine Nummer größer Bestellt werden.

Leichte Sommerjacke

Habe diese Jacke in bleu bestellt...sehr leicht und angenehm zu tragen...würde sie weiterempfehlen

Optisch so erhalten wie abgebildet.

Hatte bei Bestellung nicht auf die Bewertungen geachtet. Es ist eine wirklich leichte Jacke für den Übergang zum Sommer. Hoffe dass vom Polyester keine Probleme kommen, wegen der statischen Aufladung, dann wäre der Preis nicht so gut.

Leichte Jacke

Die Jacke ist eine leichte Sommerjacke, die evtl auch bei leichtem Regen schützt.Ich habe sie für eine Bekannte bestellt.Sie hat die größere behalten. Die Jacke sieht sehr frisch und stylisch aus.

Sommerjacke

Schönes weiches Material, bequeme Passform, Farben genau so wie abgebildet. Allerdings nicht wirklich eine Jacke für den Übergang, sondern eher für verregnete Sommertage, denn der Stoff und auch das Futter sind sehr dünn und leicht. Habe die Jacke trotzdem behalten, da sie mir gefällt und ich auch für den Sommer eine Jacke gebrauchen konnte,

Übergangsjacke

Eine tolle Übergangsjacke, super Farbe wie abgebildet. Ich habe die Jacke in der 48 bestellt, da ich goss bin. Leider ist die Schulterbreite etwas zu schmal für mich, trage sonst die 46. Schade, hat mir ansonsten sehr gut gefallen, Schnitt, Länge alles gut.

Schöner Anorak

Dieser Anorak ist wie beschrieben. Eine leichte Übergangsjacke, schöne Farbe und gute Verarbeitung. Passt perfekt, musste die Jacke nutzen eine Nummer größer bestellen. Lieferung von Hermes bitte an die angegebene Abstellort Abstellen. Daher ei Stern abzug.

Für die Übergangszeit

Schöne leichte Jacke ausgestattet mit den wichtigsten Details , durchgehender Reisverschluss, Kapuze und genügend Taschen. Gute Verarbeitung der hochwertigen Materialien.

Leichte Sommerjacke

Eine super leichte Jacke. Der Kordelzug ist sehr pracktisch und sieht super aus. Das Innenfutter passt schön zum gelben Stoff.

Schöne Jacke

Hab sie mir eine Nr.größer bestellt, da ich sie leger wollte. Passt sonst sehr gut.

Ging zurück

Schöne Jacke, Größe fällt normal aus aber die Farbe (blau) gefiel mir gar nicht.

Die Jacke sitzt gut schöne Farbe nur sehr dünn keine Übergangsjacke , Schade

Dünne Jacke

Dünne Jacke für den Übergang

Sehr schöne Jacke.

Ist eine Übergangsjacke. Trotzdem sehr schick. Passt zu vielen Kleidungsstücken.

Kapuze nicht abnehmbar