Sieh an! Allwetterjacke

schöne Sommerjacke mit Einschränkungen

Im allgemeinen ist die Jacke sehr hübsch und auch recht leicht und gut verarbeitet sowie eine gute Passform. Was mir persönlich nicht gefällt, ist das die Kapuze nicht abnehmbar ist und mich dieses weiß-blau gestreifte Futter stört. Zum anderen sind leider nur 2 seitliche Eingriffstaschen vorhanden, indem man weder Handy noch Schlüsselbund sicher verstauen kann. Für meine vielen Waldspaziergänge ungeeignet, da ich nicht noch eine Handtasche mitnehme. Die Jacke ging nach langer Überlegung leider zurück. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Farbe hellblau, Größe 38.

Leichte Jacke

Die Jacke ist schön leicht, der Schnitt ist gut, endlich mal eine Jacke, die an den Oberarmen/Schultern nicht einengt. Tolle Farbe. Warum ich einen Stern abgezogen hab: Ich finde den Preis aufgrund des dünnen Materials zu hoch. Und gewünscht hätte ich mir innen eher einen T-Shirt-Stoff als Futter statt eines Polyesterfutters, dadurch lädt sich die Jacke gerne statisch auf.

Dünne Sommerjacke aus Ballonseide

Passt genau. Beim Material fühlte ich mich in die 90er Jahre zurückversetzt - Ballonseide, innen und außen. Nichts für mich, deshalb zurück. Ich suchte eine Jacke für den Übergang, nicht für den Sommer.

das Material habe ich mir anders vorgestellt

Die Jacke hat eine gute Passform und die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Allerdings ist das Material nicht so meins. Es fühlt sich an, wie Ballonseide und ist mir viel zu dünn. Ich habe sie aus diesem Grund zurück geschickt.

Schöne Jacke

Endlich eine Jacke für das Frühjahr. Farbe passtund auch der Schnitt der Jacke war okay. Leider ließ sich die Kapuze nicht abmachen.Ein Manko für mich,deshalb zurück.

Schöne Jacke

Da ich mehrere Jacken zur Auswahl bestellt habe, ging diese schöne Jacke retour aber nur, weil ich mich für die dunklere Jacke entschieden habe! Farbe wie abgebildet!

Sehr schöne Jacke

Ich habe mir diese Jacke in ocker bestellt. Ich finde sie echt klasse. Sie sitzt gut, ist leicht und die Farbe ist Bombe! Kann sie nur empfehlen!

Die Jacke trägt sich sehr schön und ist leicht wie eine Feder. Man merkt gar nicht dass man sie an hat.

Eine schöne Jacke

Die Jacke sieht toll aus, aber die Größe passt nicht ganz. Bei der nächsten Bestellung muss eine Nummer größer Bestellt werden.

Leichte Sommerjacke

Habe diese Jacke in bleu bestellt...sehr leicht und angenehm zu tragen...würde sie weiterempfehlen

Optisch so erhalten wie abgebildet.

Hatte bei Bestellung nicht auf die Bewertungen geachtet. Es ist eine wirklich leichte Jacke für den Übergang zum Sommer. Hoffe dass vom Polyester keine Probleme kommen, wegen der statischen Aufladung, dann wäre der Preis nicht so gut.

leider sehr knubbelig.

Die Jacke gefällt mir sehr gut. ist sehr leicht. Ich habe die Jacke gewaschen und später noch einmal sehr nass aufgehängt, Leider sind die Kniffe nicht rausgegangen. Icj bringe sie einmal zu Fachmann um sie bügeln zulassen. wenn die Kniffe nicht herrausgehen , werde ich sie leider zurückschicken müssen.

Leichte Jacke

Die Jacke ist eine leichte Sommerjacke, die evtl auch bei leichtem Regen schützt.Ich habe sie für eine Bekannte bestellt.Sie hat die größere behalten. Die Jacke sieht sehr frisch und stylisch aus.

Zu teuer für diese Qualität

Der Schnitt und die Verarbeitung sowie Farbe der Jacke sind ok. Aber die Jacke ist aus super dünnen Material und das Innenfutter leider auch aus Polyester (sweatstoff wäre besser gewesen). Dadurch ist die statische Aufladung enorm! Die Jacke klebte direkt am Körper. Dafür ist der Preis viel zu hoch! Also retour.

Sommerjacke

Schönes weiches Material, bequeme Passform, Farben genau so wie abgebildet. Allerdings nicht wirklich eine Jacke für den Übergang, sondern eher für verregnete Sommertage, denn der Stoff und auch das Futter sind sehr dünn und leicht. Habe die Jacke trotzdem behalten, da sie mir gefällt und ich auch für den Sommer eine Jacke gebrauchen konnte,

Übergangsjacke

Eine tolle Übergangsjacke, super Farbe wie abgebildet. Ich habe die Jacke in der 48 bestellt, da ich goss bin. Leider ist die Schulterbreite etwas zu schmal für mich, trage sonst die 46. Schade, hat mir ansonsten sehr gut gefallen, Schnitt, Länge alles gut.

Super Produkt, gerne wieder

Als die Jacke ankam, war ich erstaunt, wie dünn und leicht sie ist. Der perfekte Begleite in der Übergangszeit. Im Sommer einfachverstaut in Handtasche oder Rucksack. Wenn es kühler wird schnell hervorgeholt. Trägt sich fantastisch.

Schöner Anorak

Dieser Anorak ist wie beschrieben. Eine leichte Übergangsjacke, schöne Farbe und gute Verarbeitung. Passt perfekt, musste die Jacke nutzen eine Nummer größer bestellen. Lieferung von Hermes bitte an die angegebene Abstellort Abstellen. Daher ei Stern abzug.

enttäuschend

Ich habe die Jacke beim auspacken nur angefasst und sie nicht mal angezogen.Das Material fühlt sich ganz schlimm an.Richtig dünn ,das ist keine Jacke für mich.

Total angenehm

Als ich reinschlupfte war es so ein wohliges gefühl, nicht zu beschreiben. Sie ist so angenehm, gemütlich, sieht toll aus. Leichte Jacke nichts für kalte Tage

super Artikel

sehr schöne leichte Übergangsjacke , sehr gutes Material , fühlt sich sehr gut an am Körper , gutes Preis / Leistungsverhältnis !

Für die Übergangszeit

Schöne leichte Jacke ausgestattet mit den wichtigsten Details , durchgehender Reisverschluss, Kapuze und genügend Taschen. Gute Verarbeitung der hochwertigen Materialien.

Moderne Jacke

Moderne Jacke für dennSpätsomner und als Übergangsjacke, Farbe ist toll..wie abgebildet. Mir war sie allerdings zu dünn und schnell knittrig...deshalb zurück.

Wow supi Jacke

👍👍👍echt tolle Jacke, sieht super schön aus, tolles Material kann ich nur weiterempfehlen

Anorak

Bestellung und Lieferung klappte prima. Sehr angenehmer Stoff. Gute Passform. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Dünner Parker

Das Material ist sehr dünn. Auf dem Bild sieht der Parker besser aus, als in echt. Daher würde ich ihn nicht weiterempfehlen.

Leichte Sommerjacke

Eine super leichte Jacke. Der Kordelzug ist sehr pracktisch und sieht super aus. Das Innenfutter passt schön zum gelben Stoff.

Schöne Jacke

Schöne Jacke für den Übergang. Sieht aus wie auf dem Foto. Schön leicht und angenehm zu tragen. Empfehlung.

Schöne Jacke

Hab sie mir eine Nr.größer bestellt, da ich sie leger wollte. Passt sonst sehr gut.

Schönes Tragen

Eine wunderschöne Jacke mit einem tollen Design und Tragekomfort. Die Farbe ist sehr schön und wie in der Abbildung