heine Strickpullover Oversized Pullover

Fällt normal groß aus

Ich hatte mich aufgrund der Vorbewertungen auch verleiten lassen den Pulli erstmal in 44/46 zu bestellen, trage normalerweise Größe 42 bei Pullover, da ich es gern etwas lockerer habe. Dieser war dann viel zu groß um die Mitte und auch am Ausschnitt. Habe dann nochmal in 40/42 bestellt, dieser passt perfekt. Farbe un Qualität auch sehr schön.

An sich ein schöner Pullover, schöne ...

An sich ein schöner Pullover, schöne Qualität. Leider habe ich zu sehr auf anderer Leute Bewertungen gehört und ihn statt in meiner normalen Größe 34 in 40/42 bestellt zwecks oversize. Sah nicht gut aus, nicht lässig, sondern einfach nur zu groß in der Körpermitte. Ich versuche es jetzt mal in 36/38…. (1.62m, 52kg)

Sehr schöner Pullover

Material sehr schön weich. Bin froh , das ich die Bewertung gelesen habe und 2 Nr. größer bestellt habe. Normalerweise trage ich 38/40 . Trage Pullover generell lieber leger. Die Größe 44/46 ist perfekt Oversize und die Ärmel sind wie bei einer 38.

Leichter Pulli

Finde den Pulli angenehm zu tragen. Wer empfindlich ist sollte diesen Pulli nicht nehmen, kratzt etwas trotz Kaschmir. Nach dem Waschen minimal eingelaufen. Hab ihn behalten, wegen kratzen 4 Sterne.

Das Geld leider nicht wert

Habe den Pullover behalten, weil ich den Schnitt toll fand. Leider ist der Stoff aber recht dünn und für Kaschmir ungewöhnlich kratzig. Fast schon Discounter-Qualität. Schade.

Feinstrick Pullover

mit sehr großem Ausschnitt. Sehr weich, aber für mich war das Material iwie knisterig und unangenehm auf der Haut Geht leider zurück.

Schöner Pullover

Ich finde den Pullover kuschelig und weich. Allerdings muss man eine Größe größer bestellen um einen Oversized Look zu haben.

Mein neuer Lieblingspulli

Tolle Passform, mollig warm. Frage ihn mit Bluse drunter oder einfach so. Sieht immer super aus.

Wunderschönes Basic Teil

Ist ein wunderschöner Kaschmirpulli. Schlicht, aber elegant. Für jede Gelegenheit passend angezogen.