Sieh an! T-Shirt

(1.814)
    (1.012)

Viel zu kurz

Erst sah das T-Shirt gut aus, schöne Farbe. Nach der Wäsche ist es leider extrem in der Länge eingelaufen. Als Hausshirt nutzbar, nichts für ordentlich.

Leider zurück

Stoff ist bequem aber sitzt leider etwas enger und ist zu kurz geschnitten.

gefält mir nicht

farben anders als abbildung und ausschnitt zu weit

na ja,...

hatte mir ein einfaches T-Shirt, das ich auch mal unter einem Blazer oder Strickjacke anziehen kann, erwartet. Leider hat es bereits nach der ersten Wäsche seine Form verloren und die Seitennähte sind ziemlich verzogen. Kann es auch nicht mit "gutem Gewissen" in Ottos Kleiderspende schicken - vielleich bei der Gartenarbeit oder Kelleraufräumen tragen?! - Schade:-((

Stoff sehr dünn

Ich habe das Shirt in weiß, rosa und flieder bestellt. De Farben waren wie abgebildet. Auch von der Größe her, passten die Shirts super. Allerdings war ich vom Material sehr enttäuscht. Die Shirts waren zu transparent. Gerade bei großen Größen ist das ganz furchtbar, wenn man halbwegs durch Shirts durchgucken kann. Leider alle zurück geschickt.

Preiswerte Ware, die sich nicht lohnt

Im Rahmen einer größeren Bestellung mit mehreren ziemlich preiswerten T-Shirts ist mir klar geworden, dass gute Qualität doch einen etwas höheren Preis haben muss. Alle T-Shirts für unter 15 Euro gingen zurück, weil sie von sichtbar minderwertiger Qualität waren. Auch aus Umweltgründen sollte man langlebigere Ware bevorzugen.

War enttäuscht

Habe das thsirt in schwarz,türkis und rot bestellt. Beim anprobieren zu Hause musste ich dann feststellen,das dass shirt in Türkis kürzer war als die anderen beiden. Beim nachmessen stellte ich fest das es fast 4 cm waren. Das fand ich sehr ärgerlich das die Längen bei den Farben so unterschiedlich sind. Ging deshalb Retoure.

Wenig Stoff für wenig Geld

Das Shirt sollte als bequemes Teil zum "drunter ziehen" Verwendung finden. Leider ist der Stoff wirklich sehr dünn. Auch die Schnittform ist nicht ganz schön, da "figurumspielend" eher als etwas formlos daherkommt. Die Farbe und Größe an sich sind mit der Artikelbeschreibung passend.

Stoff Top, Passform Flop

Ich habe früher schon mehrmals T-Shirts bei Otto bestellt und war immer sehr zufrieden. Dieses mal war ich enttäuscht von der Passform. Der Stoff war für diesen günstigen Preis qualitativ gut. Aber trotz der mir sonst passenden Größe war das T-Shirt viel zu weit.

Ich bereue den Kauf

Erster Eindruck war gut. Deshalb hab ich es behalten. Nun merke ich aber, dass ich es nicht gerne trage. Der Stoff ist dünn und wirkt billig. Der Schnitt ist nichts besonderes, eher unvorteilhaft. Ich bereue den Kauf.

Ein Shirt für wirklich kleines Geld

Leider ist billig nicht immer gut. Das Shirt sieht gut aus, fühlt sich gut an und vorallem eine riesen Farbauswahl. Nur leider finde ich, sitzt es alles andere als gut. Ärmel zu kurz, allgemein zu kurz. Ging leider wieder zurück

altmodisch - für 9,-€ ok

Die runde Form des Ausschnittes verbunden damit, daß er nicht am Hals anliegt, macht das Shirt altmodisch. Gut ist die gerade Form, wenn bißchen mehr hat um den Bauch. 9 ,-€ rechtfertigen das dünne Material

Schnitt nicht optimal, bügeln schlecht

Habe verschiedene Shirts gekauft, Hersteller Bangladesch schlecht genähten und lässt sich nicht glatt bügeln, einen Hersteller Türkei bessere Baumwollqualität und wird glatt beim bügeln

Nicht empfehlenswert

Wie das Shirt kam und ich es auspackte , dachte ich oh super für den Preis . Beim ersten Waschen kam es als ein krumpliges Shirt aus der Maschine und eingegangen ist es auch noch . Rundum nicht zu empfehlen.

Nun gut....

Das Shirt ist ziemlich kurz geraden. Daher würde ich es nicht weiter empfehlen. Habe das selbe Shirt in einer anderen Farbe das ist wesentlich länger. Wer Bauchfrei mag für den ist es perfekt.

leider zu enger Halsausschnitt

es handelt sich um sehr schweres Material welches aber sehr durchsichtig ist. Ausserdem ist es ein sehr kleiner Halsausschnitt und eignet sich daher weniger zum drunterziehen. Daher ging es zurück

Größe entspricht nicht

Ich habe es in Größe 50 bestellt weil ich dachte dass es dann schön locker fällt - leider ist dies nicht der Fall Mir war es zu eng und ging daher zurück

Material nicht angenehm

Dieses wirklich günstige Shirt passt farblich so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Leider ist das Material wirklich nicht gut. Dünn und irgendwie steif. Werde es zurückschicken.

Nein Danke!

Habe bei der Anprobe dieses Shirts festgestellt, dass es ein T-Shirt ist, ohne Taillierung, ohne Schnitt - als Schlafshirt sicherlich vertretbar, für's Tageslicht weniger geeignet.

Zu billige Qualität

Dieses T-Shirt ist absolut enttäsuchend. Selbst als Basic zum nur drunter zu ziehen möchte ich es nicht haben. Lappig und schlecht verarbeitet. Schade, wurde gleich zurück geschickt

Classic kurzarmshirt

Als das Shirt noch nicht gewaschen war sah es sehr gut aus. Aber als ich es das erste mal gewasche habe war ich sehr entäuscht eingelaufen und man muß es bügeln.

leider viel zu groß

Viel größer als Größe vermuten lässt, Größe 38 fällt aus wie mindestens 42 es wäre schön wenn die Größenangaben etwas verlässlicher wären

Billig , lieber hochwertiger kaufen

Sah schon billig neu aus, nach einem Wascfhen Putschlappen. Sah schon neu billigst aus, nach einer Wäsche Putzlappen. Nicht in Ansätzen mit Foto vergleichbar

Lohnt sich nicht

Leider sind selbst 7€ zu viel für das Shirt. Kein gutes Material, in großer Größe bestellt, viel zu kurz. Dann lieber doch etwas mehr ausgeben

Anderen gefällt und passt es sicherlich

Leider hat sich hier der Schnitt geändert. Der Ausschnitt ist riesig und viel zu weit. Mir hängt das Shirt immer an einer Schulter runter und das ist richtig unbequem.

Zurück

Von der Farbe war das Shirt sehr schön aber leider war der Stoff sehr dünn , die Ärmel viel zu eng und die Länge des Shirts viel zu kurz . Deshalb leider zurück

Leider fällt das T-Shirt sehr groß aus und ...

Leider fällt das T-Shirt sehr groß aus und die Farbe ist nicht so wie abgebildet. Daher zurück.

Shirts

Ich habe gleich zwei Farben bestellt, weil das Shirt sehr günstig im Preis ist. Denke aber zum Ausgehen nicht geeignet,trage sie zu Hause mit Jogginghose