Sieh an! T-Shirt

(1.814)
    (1.012)

würde ich nicht wieder bestellen

Leider hat sich hier der Schnitt geändert. Der Ausschnitt ist riesig und viel zu weit. Mir hängt das Shirt immer an einer Schulter runter und das ist richtig unbequem. Ich kannte die Shirts dieser Bestellnummer und Größe Die saßen perfekt. Daher habe ich leider bei Erhalt nicht richtig kontrolliert, sonst hätte ich die Shirts (weiß) zurück geschickt.

T-Shirt mittlerer Qualität

Die Qualität ist so mittel. Aber für den günstigen Preis und das Material (Baumwolle) kann man nicht meckern. Da kann man nicht verlangen, dass es ewig gut aussieht. Die Farbe ist super! Richtig bewerten kann man dieses Shirt sicherlich erst, wenn es mehrfach gewaschen und gebügelt wurde.

Sehen gut aus

Die Shirts sehen gut aus aber leider sind sie meines Erachtens nach zu kurz! Ich bin 1,59 m demnach hab ich auch einen kleinen Oberkörper aber dennoch gehen diese Shirts nicht vernünftig über die Hüfte. Schade, ich hätte gerne noch ein paar bestellt

für den Preis ok

habe mir etwas mehr versprochen von dem Shirt...nach dem ersten waschen ist es bei 30 Grad eingelaufen sieht nicht nicht mehr so aus wie auf der Abbildung ...tragen tut es sich gut ...Farbe ist auch ok.

Für zu Hause perfekt.

Die Farben kommen gut. Allerdings kann ich nicht weiter empfehlen, da die Shirts nach einmal waschen schon verzogen sind.

Farbe nicht mit Bild identisch

das T-shirt ist für den Preis ok.leider stimmte die Farbe nicht mit der auf dem bild überein. Deshalb schickte ich es in bleu zurück.

Zeitloses Shirt

Leider hat das Shirt nicht genug Weite und fällt eher eng aus, so dass es die Figur abmalt.

zu groß und zu weit

Baumwoll-Qualität ist okay, aber der Schnitt ist zu weit, auch die Ärmel stehen zu weit ab.

kein schöner Stoff

Stoff ist Durchsichtig und es fällt kleiner aus. Würde es nicht nochmal kaufen.

Nichts für Grössere Menschen

Auch dieses Shirt ist leider zu kurz ansonsten schöne Farbe

Läuft ein

Das Shirt entspricht im Prinzip meinen Erwartungen. Der Schnitt ist so, wie ich es haben wollte und das weiße Shirt ist kaum durchsichtig, was keine Selbstverständlichkeit ist. Leider musste ich auch die Erfahrung machen, dass das Shirt beim Waschen deutlich einläuft, d.h. kürzer wird, trotz Wäsche bei 30 C° im Pflegeleicht Programm und nicht im Trockner getrocknet. Deshalb werde ich davon absehen, mir das Shirt noch in anderen Farben zu bestellen. In der Preislage erwarte ich natürlich keine Topqualität, aber 8, 99 Euro sind eben auch rausgeschmissenes Geld, wenn man das Shirt nicht so einsetzen kann, wie gedacht.

Preis in Ordnung

Für den Preis kann man es weiter empfehlen . Es bleibt auch nach dem waschen in Form. Halsausschnitt ist auch super nicht so weit bei der 52 Grösse ( Daumen hoch)

einigermaßen weicher Baumwollstoff

für den Sommer dünner und trageangenehmer Baumwollstoff, nicht so durchsichtig,könnte noch etwas weicher wie gekämmte Baumwolle sein sonst Preis-Leistungsverhältnis gut! Habe eine Nummer Größer genommen ,weil es dann etwas Länger ist.Größe 50zig war zu mir persönlich zu kurz.

für ein Basic ist das shirt gut

Die Farbe ist blau, hat mit der abgebildeten Farbe nichts gemeinsam. Passt deshalb bei uns nicht zum kombinationsartikel. Schnitt i gut,Größenangabe stimmt

Einfaches T-shirt

.... Ist nicht tailliert und wirkt dadurch nicht feminin. Sehr einfaches T-Shirt.

Immer schlechter geworden..

Ich habe diese Tshirts vor ei igen Monaten das 1. Mal bestellt. Ich war begeistert...Form.. Schnitt..Sitz alles top. Habe mir dann noch mal welche bestellt da kniff es schon unter den armen und der Schnitt vom Shirt war schon nicht mehr so toll. Und jetzt vor kurzem...geht gar nicht mehr...der Schnitt war "kastenformig" breit und kurz..nix mit figurumschmeichelnd.....ich bin echt enttäuscht wie heftig die Qualität in kurzer Zeit abgenommen hat.

Sehr bequem

Shirt für meine Frau. Sie sagt: Es ist leider immer wieder das Problem, dass man eigentlich immer 2 Größen probieren müsste. Ich brauche fast immer bei Oberteilen 38, hier wäre eine 36 besser gewesen. Das Shirt sitzt mir zu locker, um es irgendwo drunter zu tragen, sieht das nicht so gut aus. Es kommt also darauf an, was man möchte. Denn die Qualität sieht gut aus. Habe es daher zurück geschickt.

Helle Farben zu durchsichtig

Die sportlichen Shirts sind dem Preis angemessen: Hübsch und einfach; sie sitzen recht eng am Körper (Gr. 40/42). Habe bereits ein schwarzes Shirt dieses Modells. Leider sind die hellen Farben doch etwas zu durchsichtig am Körper. Da ich es nicht gerne habe, wenn meine Unterwäsche sich zu stark abbildet - auch beim Sport nicht -, sende ich die gelbe und rosèfarbene Variante zurück. Schade ...

sehr sehr preisgünstig

Aber darin liegt genau der Knackpunkt, das T-Shirt war mir dann doch zu billig. Der Stoff sehr dünn und nicht fest genug. Nach der "Fühlprobe" habe ich es lieber zurückgeschickt. Hatte mir sowieso mehrere Labels zur Auswahl schicken lassen. Aber als Unterzieh-Shirt denke ich, erfüllt es seinen Zweck. Denn da sollte es nicht all zu sehr auftragen.

für den Preis ok

das Shirt ist kastenförmig und sehr weit geschnitten, Material recht dünn und wenig querelastisch, der Ausschnitt und auch das Material schief mit drehender Faserrichtung. ich wollte es aber nur als einfaches Sommershirt für Strand, Garten und Gassi, dafür ist es bei dem Preis völlig ok. Man bekommt, was man bezahlt.

kurzes T-shirt

das Shirt sieht auf dem Bild viel länger aus. Es ist kürzer und der Schnitt ist auch nicht vorteilhaft. Die Farbe ist noch etwas heller und damit habe ich es direkt zurück geschickt. Hatte es nochmal mit einem Rundhalsausschnitt versucht. Ist aber nix für mich. Für den Preis aber ganz o.k.

LEIDER NEIN

Habe eine Nummer größer genommen und das war auch gut so, Material und alles soweit total okay, allerdings sind die Ärmel leider nicht so lang und eng wie auf dem Foto, sie sind kürzer und total weit, somit stehen sie ab und das sieht komisch aus, darum wieder RETOURE.

Gute Shirts aber....

Ich finde die Shirts und ihre Qualität eigentlich an sich gut, allerdings finde ich es sehr schade, dass die T Shirts eher Kurz geschnitten sind. Ich wollte lange Shirts für den Sport haben, diese ribbeln sich immer wieder hoch. Schade.

Einfaches Shirt

Ein bequemes Shirt, dass allerdings leider sehr schnell knautschig aussieht. Der Stoff ist ziemlich dünn, daher sitzt das Shirt nicht so richtig. Der Ausschnitt ist schön, nicht zu groß und nicht zu klein. Die Länge ist angenehm, nicht zu kurz.

Zu kurz

Shirt ist mir zu kurz ansonsten ok

färbt ab und fusselt , schnitt OK !

habe 2 x t-shirt bestellt , aber nur der rote färbt ab und fusselt ,( andere fa.) kleiner wie der blaue schade , retour schicke nicht viel aufwand

NETT

FÜR DEN PREIS KANN MAN NICHT MECKERN ABER ICH FINDE ES ETWAS KURZ.UND WIE IMMER BEI GRÖSSEREN GRÖSSEN IN DER WEITE ABSOLUT NICHT MEHR FIGURBETONT. ANSCHEINEND SIND SÄCKE EINFACHER ZU NÄHEN .ALS HAUST-SHIRT OKAY.

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Einfaches TShirt…

Ich habe zwei t Shirts in der gleichen Größe bestellt, fallen aber unterschiedlich aus. Da ich sie nur im Bett trage, ist mir das egal. Will man qualitativ gute Shirts haben, sollte man mindestens 15€ aufwärts investieren.

Sieht abgebildet

besser aus als in echt. Die Farbe sieht auf der Abbildung sehr viel kräftiger aus, aber das lila ist tatsächlich sehr viel blasser. Außerdem ist es sehr eng, wer es locker haben will, sollte lieber 2 Nummern größer kaufen