Sieh an! T-Shirt

Shirt wird nach der Wäsche kurz und weit

Ich brauchte ein einfaches weißes Shirt, dass man schnell mal unter einer Jacke anziehen kann. Nach der ersten Wäsche, ich hatte es davor noch gar nicht getragen, hatte sich die Form doch sehr verändert. Jetzt war es kurz und weit geworden. Geht gar nicht, auch wenn es günstig ist, sollte es doch die Form behalten.

Sehr schlechte Qualität

Im ersten Moment sah das Shirt ganz hübsch aus, jedoch gleich nach der ersten Wäsche verlor es an Form und Farbe. Kann es nur noch zum putzen nehmen. Leider daher nur einen Stern

Grössenverhältnis passt nicht

In der Hüfte passend , dafür im Brustbereich und an den Schultern viel zu weit . Für dickere Leute könnte das Shirt etwas länger sein. Eine Nummer kleiner würde hier auch keinen Sinn machen. Wieder sinnlos die Umwelt belastet. Das Shirt geht zurück.

Sehr kurz. .

Ich würde dieses Shirt nicht wieder bestellen... das Shirt ist sehr kurz , ich bin 1,69 habe normal nur gr 48 dachte ich bestell es größere, aber muss es leider zurück schicken.... der Stoff war ok...

Keine gute Qualität

TShirt ist nach dem waschen kürzer gerworden. Habe sie deshalb in schwarz sofort zurpckgeschickt.

Sehr kurz geschnitten

Der Stoff ist ziemlich dünn und das Shirt insgesamt sehr kurz. Und das noch vor dem Waschen.

Ich bin sehr enttäuscht.

Leider hat sich hier der Schnitt geändert. Der Ausschnitt ist riesig und viel zu weit. Mir hängt das Shirt immer an einer Schulter runter und das ist richtig unbequem. Ich kannte die Shirts dieser Bestellnummer und Größe aus der Verwandschaft. Die saßen perfekt. Daher habe ich leider bei Erhalt nicht richtig kontrolliert, sonst hätte ich die Shirts (kiwi und weiß) zurück geschickt.

Zu kurz!

Der Stoff gefällt mir überhaupt nicht. Fühlt sich minderwertig an und ich kann mir in etwa vorstellen, wie er nach einer Runde in der Waschmaschine ausschaut. Außerdem ist das Shirt nicht lang genug. Ich habe wirklich keinen besonders langen Oberkörper, aber sogar bei mir reichte das Shirt nur gerade eben bis zum Bund der Jeans.

Tshirt in rot färbt ab

Shirt einmal gewaschen und nach dem Tragen färbt es auf BH und Jeans ab. Möchte nicht wissen, welche Spuren die anderen Farben hinterlassen. Außerdem läuft es nach dem waschen ein, bei 30 Grad Wäsche. Alle neu bestellten Shirts gehen daher zurück.

Sehrdünn

Geht zurück- ist zwar sehr günstig vom Preis her aber die Qualität ist einfach zu schlecht

Kein schönes Teil

Der Stoff gefällt mir überhaupt nicht. Fühlt sich minderwertig an und ich kann mir in etwa vorstellen, wie er nach einer Runde in der Waschmaschine aussiht. Außerdem ist das Shirt nicht lang genug. Ich habe wirklich keinen besonders l Oberkörper, aber sogar bei mir reichte das Shirt nur gerade eben mal so bis zum Bund der Jeans.

Geht gar nicht ...

Suchte nur 2-3 Shirts für daheim und nix Besonderes. Habe schon vorsorglich in 50 bestellt, obwohl ich 46/48 habe. Shirt war schon im Neuzustand recht schmal geschnitten, dafür unheimlich kurz. Nach der ersten Wäsche verzieht sich alles noch mehr und es wird noch kürzer und breiter. Ich bestelle es nicht nochmal!

besserer Putzlappen!

Der Schnitt des Shirts passt überhaupt nicht zur Beschreibung: viel zu weit und dabei viel zu kurz! Von einer figurumschmeichelnden Form kann hier keine Rede sein. Bei normalen Körpermaßen sieht es aus wie ausgeleiert und zu oft zu heiß gewaschen. Stoff ist sehr durchsichtig. Einzig positiv: Stoff fühlt sich ok an.

Nach dem Waschen leider verdrehte Seitennähte

Aufgrund der doch insgesamt guten Bewertungen habe ich mehrere der Shirts bestellt. Gut, dass ich eins davon probe gewaschen habe. Das Shirt hatte nach dem Waschen verdrehte Seitennähte. Auch für den geringen Preis für mich nicht hinnehmbar. Daher gingen alle retour.

👎

Shirt gar nicht erst anprobiert. Allein schon beim Öffnen der Verpackung kam ein übler Geruch hervor. Andere Artikel im gleichen Päckchen hatten das Problem nicht, sodass ich davon ausgehe das es einer Fehler in der Herstellung ist. Definitiv keine Kaufempfehlung.

Stoff ist hart, kein Tragekomfort

Die Farben sind wirklich wunderschön aber der Stoff ist sehr hart auch nach dem Waschen bei 30 Grad. Bügeln hat auch nichts gebracht, da der Stoff sich sehr schlecht bügeln lässt. Ich hoffe, ich kann die T.Shirts zurückgeben.

Ärgerlich

Leider ist das Teil recht kurz. Nach dem Waschen allerdings bei Niedrigtemperatur war es quasi nicht tragbar da Bauchfrei nicht geplant war. 3 Shirts geholt 3 mal enttäuscht. Schade

Das war leider nicht das richtige für mich.

Hatte gedacht...billiges Tshirt...kann man mal versuchen...unterm Pullover getragen...aber ...der Kragenausschnitt war viel zu groß....das ging ja garnicht....deshalb wieder zurück.

Nach der Wäsche total verformt

Leider hat sich das Shirt nach einmaliger Wäsche bei 30 Grad völlig verformt. Vor dem Waschen passte es gut, danach war es viel zu kurz. Sehr schade ums Geld. Nicht zu empfehlen...

Geeignet für kräftige Figuren.

Das Shirt entsprach leider nicht ganz meiner Vorstellung, weder in der Paßform (kurz und weit) noch entsprach die Farbe der Abbildung. Deshalb ging das Shirt zurück.

viel zu groß, Farbe stimmt nicht.

das Shirt ist riesig groß und sitzt nicht. Die Farbe ist nicht türkis, sondern blau. Deshalb ging es zurück.

Würde diesen Artikel nicht nochmals kaufen

Keine Qualitätsprodukt. Was für diesen Preis auch nicht zu erwarten war. Nach mehrmaligen waschen und tragen nur noch als Putzlumpen zu verwenden.

Fehlkauf

Sieht schön aus wenn man´s auspackt. Ist aber leider gar nicht Formstabil-nach der ersten Wäsche war es viel zu weit und leider auch viel zu kurz.

Kam nicht an

Auf der Tüte klebte mein Name, aber Lieferschein und Ware waren für eine fremde Person gedacht. Mal sehen, ob das richtige noch kommt.

Enttäuschend

Der Stoff ist sehr dünn und durchsichtig. Die Form ist auch nicht wie auf dem Bild obwohl ich durchschnittlich groß bin.

Bin enttäuscht...

Habe gerade das Shirt erhalten,bin mehr als enttäuscht Farbe stimmt überhaupt nicht Passform auch nicht. Geht leider zurück.

Einfach nur scheußlich

Viel zu kurz und weit, sieht kastig aus, nach der Wäsche denk ich was für die Altkleidung, nur gräßlich

Kein Qualität

Kein Qualität

Shirt

Farbe war jetzt nicht intensiv Kiwi...Material für mich nicht so prickelnd..

Männer Unterhemd

Es ist ein Männerunterhemd und kein Tshirt Günstig oder nicht Güntig .... Mir hat´s nicht gefallen.