Sieh an! T-Shirt

(1.012)

Sehr gute Preis Leistung

Gute Qualität, nach dem waschen immer noch gut, tolles T Shirt für den Preis

Einfache ,gute Qualität und legerer Schnitt

Preis-Leistung stimmt. Einfache gute Baumwollqualität. Ich habe noch eines bestellt, da es genau seinen Zweck erfüllt und locker fällt, ohne zu schlabbern. Kein unangenehmes hinein winden in die Achselhöhle, sondern luftig , fluffige Achselfreiheit. Busenfreiheit für 85B und keinen Leberwursteffekt bei Größe 44, die ich auch bestellt habe. Mir ist bei OTTO-Bestellungen insgesamt aufgefallen, dass oft IN einer Seitennaht ganze Staatsarchive eingenäht sind. So mancher Knopf ist schon lange abgefallen, das gute Stück bereits verschlissen, doch der robuste Packen IN der Seitennaht hat den ganzen Lebenszyklus des Kleidungsstückes unbeschadet überstanden. Bei aller Liebe zur Sorgfalt in der Waschanleitung, erlaube ich mir die Frage an OTTO, ob man das Staatsarchiv nicht extra "anheften" kann, weil ich das immer per Hand auftrennen und entfernen muss, sonst kratze ich mich zum Affen. Ansonsten, alles prima!

für den Preis völlig ok

sind diese Shirts. Ich trage Größe 48/50 und habe je ein Shirt in 48 und 50 bestellt. Ich muss sagen, es ist eigentlich kein Größenunterschied zu erkennen, schon gar nicht nach der Wäsche. Passen beide und die Qualität ist halt entsprechend dem Preis recht einfach, aber als Unterziehshirt völlig ausreichend. Die Baumwolle fühlt sich etwas stumpf an (im Gegensatz zur mercerisierten Baumwolle), ist aber weich. Nach der Wäsche sind die Shirts noch genauso lang und breit wie vorher auch

Schönes Basic

Es sitzt gut, der Ausschnitt ist nicht zu groß, Länge ist für mich auch OK ( bin 1,78 m ). War bei der Farbe erst kritisch, da ich nicht so der Rosa-Fan bin, wollte aber mal eine andere Farbe und muss sagen, das Shirt gefällt und ist vielseitig kombinierbar.Werde noch andere Shirts bestellen.

Ein tolles Shirt

Das Shirt in der Farbe Flieder ist top für den Sommer, eine sehr schöne und frische Farbe, es sitzt perfekt und entspricht auch der bestellten Größe. Die Qualität ist sehr gut und es lässt sich auch optimal waschen , trocknet sehr gut. Ein tolles Shirt, das sich sehr gut kombinieren lässt.

Nach 3x-maligem waschen und bügeln hat sich ...

Nach 3x-maligem waschen und bügeln hat sich dieses T-Shirt noch nicht verzogen. Für diesen Preis kann man nur top sagen. Meine Freundin hat sich nach meinem waschen und bügeln auch diese T-Shirt bestellt, sie war sehr vorsichtig, zwecks dem Preis, die Qualität ist für den Preis top.

Wohlfühl Shirt für den Tag

Ich habe dieses Shirt für eine Bekannte bestellt nicht nur eins, mehrere und auch in verschiedenen Farben und mir wurde gesagt ich soll diese positiv Bewerten - gemacht, die Shirts fühlen sich so gut an und sind sehr angenehm zu tragen. Sehr empfehlenswert. Preis Leistung "Top!"

Sehr gute Qualität

Trotz einiger negativen Bewertungen habe ich mir zwei shirts dieser Marke bestellt und verstehe die negativen Bewertungen nicht. Das Shirt liegt locker an, ist nicht zu weit, was bei Gr.50-52 schnll mal vorkommt. Ich bin voll zufrieden und werde mir sicher noch einige andere Farben bestellen.

Toller Artikel!

Ich habe das T-Shirt in Größe 48 bestellt & es passt perfekt! Es ist nicht enganliegend, aber dennoch figurbetonend. Allerdings nicht all zu lang (mindestens bei mir). Die Farbe ist auch sehr schön, nicht zu grell, sondern eine eher sanfte Farbe. Verarbeitung ebenfalls Top!

Bin begeistert

Diese Shirts sind super. Ich habe sie in mehreren Farben bestellt und werde mit Sicherheit auch nochmal bestellen. Die Verarbeitung ist sehr gut, die Farben entsprechen der Abbildung und die Größenangabe stimmt auch.Alles in allem eine klare Kaufempfehlung!!!

Super Shirt

Ein schöner, qualitativ guter Stoff. Beim Waschen auch hat sich nicht verzogen, ist eingegangen oder kratzig geworden. Das Shirt fällt schön beim Tragen und liegt angenehm auf der Haut. Es ist gut verarbeitet. Für den günstigen Preis absolut zu empfehlen.

Top T- Shirt

Habe dieses T-Shirt auch in weiß, da diese Shirts eine super Qualität haben angenehm auf der Haut sind und beim waschen nicht einlaufen und dazu noch keinen top Preis haben habe ich mir sie noch mehrmals in weiß bestellt, kann ja nie genug haben😀

Schönes Classic Basic

Ein schönes Basic ,das nicht in meinem Kleiderschrank fehlen durfte. Das Shirt passt mir gut, auch der Rundhals-Ausschnitt schön passend, eine angenehme Stoffqualität. Insgesamt ein schlichtes schönes Basic, das ich gut weiterempfehlen kann.

Schlicht und schick

Ein echter Klassiker! Klassische Passform. Die Qualität ist super. Schrumpft nicht im Wäschetrockner. Ich habe in meiner normalen Konfektionsgröße bestellt. Passt!! Die Farbe ist so, wie im Angebot beschrieben. Davon werde ich mir noch mehr bestellen.

Absolut begeistert!

Diese Shirts sind super. Ich habe sie in drei Farben bestellt und werde mit Sicherheit auch die übrigen Farbvarianten bestellen. Die Verarbeitung ist sehr gut, die Farben entsprechen der Abbildung und die Größenangabe stimmt. Das T-Shirt ist minimal tailliert, sodass es (auch bei großen Größen) nicht sackartig herunterhängt. Der Ausschnitt ist gerade richtig und die Ärmellänge verdeckt (evtl. vorhandene) Winke-Ärmchen ;)) Alles in allem eine klare Kaufempfehlung!!!

Nachteile gibt es keine - ist ein Artikel, ...

Nachteile gibt es keine - ist ein Artikel, den kann ich nur Empfehlen. Das Material ist sehr weich und kuschelig, behält die Form beim Waschen. Ich habe mir gleich mehrere bestellt, weil ich die Shirts kenne. Hoffendlich bleiben sie im Sortiment.

Schönes Shirt

Ein schönes Shirt mit gutem Sitz, der Stoff ist sehr angenehm und luftig, also gut für den Sommer. Allerdings ist es etwas kurz, weswegen diese die es gerne etwas länger mögen eine Größe größer bestellen sollten.

Schickes Shirt mit toller Farbe

Ein schönes Shirt, die Farbe ist wirklich schön. Auch nach mehreren Wäschen hat es seine Form behalten und sitzt gut. Das Material ist angenehm zu tragen. Ich habe es auch in rosa und trage beide gerne.

Tolles Shirt

Dieses Shirt ist wirklich toll. Halsausschnitt ist genau richtig. Nicht zu weit. Die Länge ist auch perfekt. Qualität des Materials ist auch super. Kann ich nur weiterempfehlen. Der Preis ist auch super.

Ich ziehe sehr gerne schwarze hosen an ...

Ich ziehe sehr gerne schwarze hosen an und ich konnte langsam schwarz oder weiß Shirt nicht mehr sehen deswegen hab ich mal Flieder ausgesucht undich muss sagen sieht auch super aus

Farbenfroher Artikel

Ich kann das T-Shirt nur weiterempfehlen. Die Farbe ist in echt genauso wie auf dem Bild super weich und Größe passt auch optimal. Das Shirt werde ich mir noch in anderen Farben kaufen.

Einfaches T Shirt

Das T-Shirt ist von angenehmer Qualität und die Größe fällt normal aus. Ich trage Größe 42 und habe es auch in 42 bestellt. Ich empfehle es weiter.

Top Shirt - günstiger Preis

Ich habe das Shirt in mehreren Farben bestellt, passt perfekt zu Rock und Hose, Freizeit und Büro. Die Qualität ist super, auch nach mehrmaligen Waschen nicht verzogen.

gutes Basicshirt

Also für den Preis kann man überhaupt nicht mekern. Die Qualität des Stoffes ist sehr gut. Die Passform auch. Hätte nur gerne noch andere Farben wie z.B. Blau, Türkis, Pink

Super Basic

Das T-Shirt aus reiner Baumwolle ist sehr trageangenehm und vor allem die Länge stimmt auch. Die Farbe ist genau wie abgebildet, bin sehr zufrieden und kann es weiterempfehlen.

Basic Shirt zu einem tollen Preis

gerade geschnittenes Basic Shirt für jeden Tag. Fester Stoff, sitzt dadurch sehr gut und hängt nicht durch. Habe Grösse 38 bestellt, entspricht der tatsächlichen Grösse. Sehr schön.

Für den Preis gute Qualität

T Shirts sind super zum tragen und auch das Bügeln geht flott. Werden als Arbeitsshirts benutzt und werden oft getragen und dementsprechend gewaschen. Gute Qualität

Sehr schön geschnitten,sehr bequem zu tragen und auf der Haut fühlt er sich super leicht an. Schnelle Lieferung. Ich finde das der Preis super günstig ist

Der Klassiker

Basics Shirt der Klassiker den man immer und überall tragen kann... ich kaufe sie immer wieder gerne Vielseitig zu Jeans , Sport , Shorts zu tragen Ein Must Have

Schönes T Shirt

Suchte ein leichtes Sommershirt für die Arbeit. Sitzt gut, Größe passt und es ist nicht figurbetont. Alles in allem ein schönes leichtes Shirt zum weiterempfehlen.