Sieh an! T-Shirt

Sehr gute Preis Leistung

Gute Qualität, nach dem waschen immer noch gut, tolles T Shirt für den Preis

Einfache ,gute Qualität und legerer Schnitt

Preis-Leistung stimmt. Einfache gute Baumwollqualität. Ich habe noch eines bestellt, da es genau seinen Zweck erfüllt und locker fällt, ohne zu schlabbern. Kein unangenehmes hinein winden in die Achselhöhle, sondern luftig , fluffige Achselfreiheit. Busenfreiheit für 85B und keinen Leberwursteffekt bei Größe 44, die ich auch bestellt habe. Mir ist bei OTTO-Bestellungen insgesamt aufgefallen, dass oft IN einer Seitennaht ganze Staatsarchive eingenäht sind. So mancher Knopf ist schon lange abgefallen, das gute Stück bereits verschlissen, doch der robuste Packen IN der Seitennaht hat den ganzen Lebenszyklus des Kleidungsstückes unbeschadet überstanden. Bei aller Liebe zur Sorgfalt in der Waschanleitung, erlaube ich mir die Frage an OTTO, ob man das Staatsarchiv nicht extra "anheften" kann, weil ich das immer per Hand auftrennen und entfernen muss, sonst kratze ich mich zum Affen. Ansonsten, alles prima!

für den Preis völlig ok

sind diese Shirts. Ich trage Größe 48/50 und habe je ein Shirt in 48 und 50 bestellt. Ich muss sagen, es ist eigentlich kein Größenunterschied zu erkennen, schon gar nicht nach der Wäsche. Passen beide und die Qualität ist halt entsprechend dem Preis recht einfach, aber als Unterziehshirt völlig ausreichend. Die Baumwolle fühlt sich etwas stumpf an (im Gegensatz zur mercerisierten Baumwolle), ist aber weich. Nach der Wäsche sind die Shirts noch genauso lang und breit wie vorher auch

Super Preis

Diese T-Shirts habe ich mir für den Alltag zuhause ( putzen usw ) besorgt, da sie recht günstig sind und es dann nicht so schlimm ist wenn sie durch das viele waschen dann mal kaputt gehen. Die Farben stimmen mit den Bildern überein und die Größe passt auch. Der Stoff ist auch angenehm. Für zuhause finde ich die Shirts vollkommen ok und der Preis ist super.

Schönes Shirt

Ich habe den Artikel etwas größer bestellt (statt 48 habe ich 52 genommen). Das Shirt fällt auch dementsprechend aus, allerdings sind die Ärmel so weit, dass sie manchmal etwas abstehen. Und das macht einen in den Schultern ziemlich breit. Auch die Länge geht nicht ganz über den Po bei einer Größe von 1,64m. Sosnt ein lecihtes Shirt für den Sommer. Schöne Farbe.

würde ich nicht wieder bestellen

Leider hat sich hier der Schnitt geändert. Der Ausschnitt ist riesig und viel zu weit. Mir hängt das Shirt immer an einer Schulter runter und das ist richtig unbequem. Ich kannte die Shirts dieser Bestellnummer und Größe Die saßen perfekt. Daher habe ich leider bei Erhalt nicht richtig kontrolliert, sonst hätte ich die Shirts (weiß) zurück geschickt.

Baumwolle und viele Farben zur Auswahl

Diese Basics Kurzarmshirts sind aus 100% Baumwolle, der Stoff ist angenehm, es ist eher dünnere Baumwolle. Die Shirts sind in Bangladesh hergestellt. Ich würde anderen raten, die Größe zu nehmen, die man auch sonst trägt. Ich hatte die Größen 44 und 46 bestellt, und es stellte sich heraus, daß beide Größen gleich lang waren (ca. 67 cm von der Schulter), aber das größere war 3 cm breiter, was unförmig wirkte. Im übrigen ist das Shirt bei der ersten Wäsche (Feinwäsche bei 30 Grad) überhaupt nicht geschrumpft. Ich würde das Shirt empfehlen. Es gibt ja auch viele Farben zur Auswahl.

Shirt wird nach der Wäsche kurz und weit

Ich brauchte ein einfaches weißes Shirt, dass man schnell mal unter einer Jacke anziehen kann. Nach der ersten Wäsche, ich hatte es davor noch gar nicht getragen, hatte sich die Form doch sehr verändert. Jetzt war es kurz und weit geworden. Geht gar nicht, auch wenn es günstig ist, sollte es doch die Form behalten.

Günstiges Shirt

Das Shirt gefällt mir gut, es ist am Hals so geschnitten, das keine Träger-zum Beispiel vom BH- zu sehen sind. Die Farben sind auch nach dem Waschen nicht ausgeblichen, allerdings muss das Shirt leicht gebügelt werden. Die Größe passt, auf keinen Fall eine Nummer größer bestellen, dann wird es zu groß!

Schönes Basic

Es sitzt gut, der Ausschnitt ist nicht zu groß, Länge ist für mich auch OK ( bin 1,78 m ). War bei der Farbe erst kritisch, da ich nicht so der Rosa-Fan bin, wollte aber mal eine andere Farbe und muss sagen, das Shirt gefällt und ist vielseitig kombinierbar.Werde noch andere Shirts bestellen.

Ein tolles Shirt

Das Shirt in der Farbe Flieder ist top für den Sommer, eine sehr schöne und frische Farbe, es sitzt perfekt und entspricht auch der bestellten Größe. Die Qualität ist sehr gut und es lässt sich auch optimal waschen , trocknet sehr gut. Ein tolles Shirt, das sich sehr gut kombinieren lässt.

T-Shirt mittlerer Qualität

Die Qualität ist so mittel. Aber für den günstigen Preis und das Material (Baumwolle) kann man nicht meckern. Da kann man nicht verlangen, dass es ewig gut aussieht. Die Farbe ist super! Richtig bewerten kann man dieses Shirt sicherlich erst, wenn es mehrfach gewaschen und gebügelt wurde.

Nach 3x-maligem waschen und bügeln hat sich ...

Nach 3x-maligem waschen und bügeln hat sich dieses T-Shirt noch nicht verzogen. Für diesen Preis kann man nur top sagen. Meine Freundin hat sich nach meinem waschen und bügeln auch diese T-Shirt bestellt, sie war sehr vorsichtig, zwecks dem Preis, die Qualität ist für den Preis top.

T-Shirt fällt weit aus, sitzt (zu) locker

Es ist leider immer wieder das Problem, dass man eigentlich immer 2 Größen probieren müsste. Ich brauche fast immer bei Oberteilen 44, hier wäre eine 42 besser gewesen. Das Shirt sitzt mir zu locker, um es irgendwo drunter zu tragen, sieht das nicht so gut aus. Es kommt also darauf an, was man möchte. Habe auch eine andere Farbe in 42 genommen, weil es die in 44 nicht gab und das sitzt viel besser ohne gleich hauteng zu sein. - Ich überlege nun, das hier enger zu nähen, weil das neue bestellen neue Kosten verursacht. Denn die Qualität sieht gut aus. Mich wundert, dass so viele schreiben, es sitzt so gut.

Wohlfühl Shirt für den Tag

Ich habe dieses Shirt für eine Bekannte bestellt nicht nur eins, mehrere und auch in verschiedenen Farben und mir wurde gesagt ich soll diese positiv Bewerten - gemacht, die Shirts fühlen sich so gut an und sind sehr angenehm zu tragen. Sehr empfehlenswert. Preis Leistung "Top!"

Sehr gute Qualität

Trotz einiger negativen Bewertungen habe ich mir zwei shirts dieser Marke bestellt und verstehe die negativen Bewertungen nicht. Das Shirt liegt locker an, ist nicht zu weit, was bei Gr.50-52 schnll mal vorkommt. Ich bin voll zufrieden und werde mir sicher noch einige andere Farben bestellen.

Toller Artikel!

Ich habe das T-Shirt in Größe 48 bestellt & es passt perfekt! Es ist nicht enganliegend, aber dennoch figurbetonend. Allerdings nicht all zu lang (mindestens bei mir). Die Farbe ist auch sehr schön, nicht zu grell, sondern eine eher sanfte Farbe. Verarbeitung ebenfalls Top!

Sehr schlechte Qualität

Im ersten Moment sah das Shirt ganz hübsch aus, jedoch gleich nach der ersten Wäsche verlor es an Form und Farbe. Kann es nur noch zum putzen nehmen. Leider daher nur einen Stern

Bin begeistert

Diese Shirts sind super. Ich habe sie in mehreren Farben bestellt und werde mit Sicherheit auch nochmal bestellen. Die Verarbeitung ist sehr gut, die Farben entsprechen der Abbildung und die Größenangabe stimmt auch.Alles in allem eine klare Kaufempfehlung!!!

Super Shirt

Ein schöner, qualitativ guter Stoff. Beim Waschen auch hat sich nicht verzogen, ist eingegangen oder kratzig geworden. Das Shirt fällt schön beim Tragen und liegt angenehm auf der Haut. Es ist gut verarbeitet. Für den günstigen Preis absolut zu empfehlen.

Zartes Rose

Suchte immer ein T-Shirt in einem zarten Rose zu meinem Blümchenrock. Dabei war mir nicht nur der Farbton sehr wichtig, sondern auch wie die Ärmel geschnitten sind. Alles perfekt, Größe etc. Läßt sich gut tragen und waschen. Kann ich nur weiter empfehlen

Grössenverhältnis passt nicht

In der Hüfte passend , dafür im Brustbereich und an den Schultern viel zu weit . Für dickere Leute könnte das Shirt etwas länger sein. Eine Nummer kleiner würde hier auch keinen Sinn machen. Wieder sinnlos die Umwelt belastet. Das Shirt geht zurück.

Top T- Shirt

Habe dieses T-Shirt auch in weiß, da diese Shirts eine super Qualität haben angenehm auf der Haut sind und beim waschen nicht einlaufen und dazu noch keinen top Preis haben habe ich mir sie noch mehrmals in weiß bestellt, kann ja nie genug haben😀

Basic T-Shirt zum gstigen Preis

Dieses T-Shirt eignet sich hervorragend als Ergänzung zur Sommermode. Die schlichte, aber dennoch ansprechende Form eignet sich als Kombipartner auch für anspruchsvollere Kleidung. um diese in Szene zu setzen. Die breite Farbpalette, in der dieses Shirt erhältlich ist, ermöglicht, die perfekte Farbkombination zu einem anderen Kleidungsstück, insbesondere zu bunt gemustertertern Sommerröcken oder Hosen. herzustellen.

Schönes Classic Basic

Ein schönes Basic ,das nicht in meinem Kleiderschrank fehlen durfte. Das Shirt passt mir gut, auch der Rundhals-Ausschnitt schön passend, eine angenehme Stoffqualität. Insgesamt ein schlichtes schönes Basic, das ich gut weiterempfehlen kann.

Sehen gut aus

Die Shirts sehen gut aus aber leider sind sie meines Erachtens nach zu kurz! Ich bin 1,59 m demnach hab ich auch einen kleinen Oberkörper aber dennoch gehen diese Shirts nicht vernünftig über die Hüfte. Schade, ich hätte gerne noch ein paar bestellt

Schlicht und schick

Ein echter Klassiker! Klassische Passform. Die Qualität ist super. Schrumpft nicht im Wäschetrockner. Ich habe in meiner normalen Konfektionsgröße bestellt. Passt!! Die Farbe ist so, wie im Angebot beschrieben. Davon werde ich mir noch mehr bestellen.

Absolut begeistert!

Diese Shirts sind super. Ich habe sie in drei Farben bestellt und werde mit Sicherheit auch die übrigen Farbvarianten bestellen. Die Verarbeitung ist sehr gut, die Farben entsprechen der Abbildung und die Größenangabe stimmt. Das T-Shirt ist minimal tailliert, sodass es (auch bei großen Größen) nicht sackartig herunterhängt. Der Ausschnitt ist gerade richtig und die Ärmellänge verdeckt (evtl. vorhandene) Winke-Ärmchen ;)) Alles in allem eine klare Kaufempfehlung!!!

Nachteile gibt es keine - ist ein Artikel, ...

Nachteile gibt es keine - ist ein Artikel, den kann ich nur Empfehlen. Das Material ist sehr weich und kuschelig, behält die Form beim Waschen. Ich habe mir gleich mehrere bestellt, weil ich die Shirts kenne. Hoffendlich bleiben sie im Sortiment.

Weiterempfehlung "JEIN"

Shirt in schwarz Gr.50. Körpergröße 160cm. Material und Form okay. Aber leider etwas kurz, reicht bis knapp Mitte Hüfte. Wer es locker und figurumspielend möchte, sollte eine Nummer größer bestellen.🙂🤔