Sieh an! Strickpullover

Einfach gehalten

Ein Pullover für den Übergang, aber Nichts für den Winter. Fällt nicht so schön, wie auf dem Bild gezeigt. Sitz nicht so locker. Würde eine Größe größer, als die eigene bestellen. Passende/Eigentliche Größe liegt etwas an, aber okay, wenn es vorne oder seitlich in die Hose oder dem Rock gesteckt wird. Pullover ist einfach gehalten und passt zu viele Sachen, egal ob sportliche oder elegant.

Habe diesen Pulli für meine Mutter bestellt ...

Habe diesen Pulli für meine Mutter bestellt die Farbe war wirklich schön ,für den Preis darf man nicht Zuviel erwarten,haben ihn behalten weil er keine Fehler aufwies.Hatten ihn noch in einer andren Farbe bestellt der hatte allerdings Materialfehler.Fazit lieber etwas mehr ausgeben

Classic Basics Pullover mit Stehkragen

Ein dünner Pullover,und gute Kragenlösung.Sieht toll aus.Leider fällt die länge knapp aus.Auch die Ärmel sind sehr kurz!!Ruhig etwas grösser bestellen. Aber noch OK.Habe alle Farben genommen.

für mich leider zu kurz und zu eng

die Farbe an sich gefällt mir aber leider ging er trotz richtig angegeben Größe zurück da er viel zu eng und viel zu kurz war bei 1,85m

Kein Pulover für starke Frauen

Der Pulover zeichnet jedes Fettpölsterchen ab.Ist eigentlich nur für schlanke gedacht schade zurück👎😔

entspricht nicht der Größe 48

hatte schon befürchtet, die Größe 48 wäre mir zu groß, aber eher zu kurz und zu eng; außerdem: wohl die NEUE MODE der Designer- es werden überall unschöne Hüftrundungen genäht

Wer billig kauft...

Kein schönes Material für empfindliche Haut. Kratzt. Und ich schwitze wie blöde darin. Habe ihn trotz Vorahnung behalten, weil mir der Schnitt gefällt. Bin gespannt wie ich heute Abend rieche, nachdem ich ihn den ganzen Tag an hatte.

Guter Pulli!

Material ist angenehm,warm u.weich.Der Stehkragen ist etwas missratenen,kein richtiger Stehkragen,aber für den Preis hab ich ihn behalten.Grösse ist gut.Ootimal wäre besser ein Rundausschnitt oder ein V!

Naja

Die Farbe ist schön, aber der Pulli fällt kleiner aus und das Material ist für mich sehr unangenehm und kratzig. Ich würde ihn nicht wieder kaufen.

Qualität in Ordnung

Qualität geht so, fühlt sich irgendwie künstlich an. Passform ist in Ordnung. Habe den lediglich zum Unterziehen bestellt, dafür ausreichend. Also Solo-Pullover würde ich den Pullover nicht empfehlen.

Sehr leichte Qualität, Passform etwas weit ...

Sehr leichte Qualität, Passform etwas weit für die angegebene Größe vor allen an den Schultern, knittert sehr leicht beim waschen, ansonsten ein einfacher Pulli für alle Tage

Günstiger Pullover

Für den geringen Preis ist der Pulli in Ordnung . Wird aber nach mehreren Wäschen ein bisschen Knotig. Eher kurze Tragdauer würde ich sagen

Sitzt gut, kratzt nicht

Eigentlich passt alles, nur nicht die Armlänge, für meine recht langen Arme trotz Größe 46 leider viel zu kurz. Daher kann ich den Pullover nicht behalten.

sehr einfacher Pullover

sieht präsentiert besser aus als in Natur. Hatte eh mehrer Pullover zur Auswahl, ging wieder zurück.

Pullover für jeden Tag

In der Farbe ist er gut ausgefallen, Material ist dünn aber wenn man es irgendwo untertragen will ist es sehr gut.

Wurde leider falsch geliefert kann nicht ...

Wurde leider falsch geliefert kann nicht bewerten ,sah sehr gut aus nur die Farbe gefiel mir gar nicht

Schön seht aus aber ...

Leider , die Qualität ist nicht so wie ich erwartet habe, nach 2 mal getragen seht es wie alte Pulower .!!!!

Pullover für den Übergang

Dünner einfacher Pulli, leider sind die Ärmel extrem kurz.

Pullover sieht gut aus.

Pullover ging leider zurück, da Ärmellänge nicht angebracht, auch sehr dünnes Material.

Schöne Farbe, aber...

...leider sehr dünnes Material. Ging leider zurück

Schöner Artikel,MateriAL NICHT SO TOLL:

Schöner Artikel ,für den Preis kann man nicht mehr erwarten.Meiner Schwiegermutter gefällt er.

Stehkragenpullover

Das Material und der Schnitt waren absolut nicht mein Fall. Der Kragen sieht leider wie angenäht aus.

Sehr eng

Leider sehr eng und die Materialien ist nicht gut leider zurück geschickt

Bluse

Material war nicht mein Fall deshalb zurück

Nicht gut!

Nicht gut Qualität, ich nicht zufrieden, ich nicht empfehlen

Ein Tolle Artikel!

Tolle Farbe. Kann man benutzen der ganzen Jahr, ins kalte Sommer Tage auch.

Pulli

Sehr billig gemachte Pulli, Qualität ist auch schlecht.

Schöne Qualität

Leider ist der Pulli, Für Größe 50 insgesamt Zu eng.

Einfacher Pullover

Ist ein sehr einfacher und dünner Pullover, nichts für den Winter