Sieh an! Strickpullover

Ein guter Artikel

Das Material ist jetzt nicht besonders gut, aber ist bei diesem kleinen Preis auch nicht zu erwarten. Für den Hausgebrauch reicht es aber allemal. Die Farbe terrakotta sieht gut aus. Würde ihn für diesen Zweck auch wieder kaufen.

Schöner Pullover

Ein schöner, nicht zu dicker Pullover für den Alltag. Meiner Mutter hat letztendlich der Stehkragen dann doch nicht so gefallen, deswegen habe ich ihn zurückgeschickt. Aber an sich ein sehr schöner Pullover

Schöner Pullover

Leider zu dünn, etwas zu kurz sonst wie beschrieben. Hatte mir mehr unter diesem Artikel vorgestellt,famd ihn jedoch für den Preis OK.

Entspricht meiner Vorstellung

einfaches Basicteil, aber absolut zu empfehlen, passt einwandfrei, würde ich wieder kaufen

Der Artikel ist voll in Ordnung.

Leider war der Pullover für mich zu lang, deshalb habe ich ihn wieder zurück geschickt.

Pullover mit Stehkragen

Der Stehkragen Pullover passt und sitzt mir perfekt .Ich ziehe ihn sehr gerne an

ein schöner Artikel, der mir gefällt

Genauso habe ich mir die Quallität vorgestellt Sehr leicht und anschmiegsam.

Gefiel nicht!

Pullover sieht schön aus, aber für mich war der Schnitt nichts.

Sitzt klasse ist leicht, ein schöner Pulli

Schöner Pullover

Sehr schöner Pullover. Farbe wie erhofft. Preis Leistung Top. Material sehr schön und genau richtig im Winter mit dicker Jacke oder im Übergang mit Blazer top. Musste doch in 46 behalten damit der Pulli schön locker im Brust- und Hüftbereich fällt. Ist leider immer so unterschiedlich in den Größen ?! Ganz so meins ist der Kragen eigentlich nicht aber ok kommt halt ein leichter oder auch dickerer Schal drauf. Behalte diesen Pullover auf jeden Fall und freue mich schon auf den schwarzen.

Ein toller Artikel, angenehm auf der Haut.

Der Pulli ist günstig im Preis und trotzdem sieht er gut aus. Würde ihn weiterempfehlen.

schöner leichter Pullover

Ja, ich hab ihn auch größer bestellt, Gr. 50 anstatt der mir üblichen Gr. 46. Aber ich find es gut so, und das er schön leicht ist und der Kragen eher anliegt als hoch steht (wg. der größeren Größe), aber ich möchte ihn als bequemen Hauspullover tragen, und bei diesem Preis-Leistungsverhältnis erfüllt er den gewünschten Zweck sehr gut.

Die Lieferung bei Otto gehen wie immer schnell

Material und Farbe sind sehr schön bei diesem Pullover aber man hätte auch eine Nummer größer bestellen können weil ich finde er fällt sehr klein aus trage normalerweise 38 habe schon die 40 bestellt aber 42 wäre noch besser gewesen ansonsten alles okay wie immer bei Otto

Etwas kratzig

Für die Arbeit für über eine Bluse bestellt. Aber Größe??!! Bei Classic Basic brauch ich 48 und selbst 50 war schon etwas eng und Arme zu kurz. Habe ihn jetzt nochmal in 52 bestellt. (Lieferzeit 2monate, mal schauen)Länge bei 1,65 etwas über die Hüften.

Für den Preis super

Ist etwas kürzer als es mir lieb ist und der Stoff ist ziemlich dünn, aber für den Preis absolut in Ordnung. Sieht chic aus und mit einem Blazer oder einer Strickjacke drüber, bürotauglich und gut zu tragen. Bleibt abzuwarten, wie lange der Pulli hält, aber würde ich wieder kaufen.

Preiswerte hübsche Pullover

3 Pullover in unterschiedlichen Farben bestellt. Farben und Material stimmten. Für den Übergang super. Für mich persönlich am Hals zu hoch geschnitten. Unwohlgefühl wegen Schilddrüse. Daher Zurückgeschickt. Schade.

Schöner Pulli

An und für sich ist dies ein schöner Pulli für den Übergang. Die Farben sind auch sehr schön, wie abgebildet. Leider aber waren bei mir die Ärmel zu kurz und deshalb ging er wieder zurück.

Qualität

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schnelle Lieferung.

Ich liebe ihn :)

Habe den Pullover eigentlich nur zur Sicherheit bestellt falls die anderen ( habe 3 zur Auswahl bestellt) mir nicht gefallen aber für diesen Preis war ich total überrascht über die Qualität und Passform so das ich ihn gerne behalten habe.

Schöner Pullover

Auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen. Die Ärmel sind trotz allem bei mir noch etwas kurz. Ganz leichter Stoff. Für den Preis kann man allerdings auch nicht zu viel erwarten. Ich bin zufrieden.

Für den Preis in Ordnung.

Fällt kleiner aus,fühlt sich etwas sehr synthetisch an.Ansonsten optisch und farblich sehr schön.Nicht zu dünn und nicht zu dick.Toller Schnitt und gute Länge.Im Großen und ganzem ein schöner Pullover.

Sehr dünner Pulli, Preis / Leistung ok

Der Pulli ist sehr fein und dünn, für den momentan milden Winter absolut ok. Passform ist angenehm, der Größe entsprechend, Ärmel sind etwas kurz, für mich aber ok.

Pullover ist ok

Eigentlich schön aber Halsausschnitt hat mich gestört. Dünn ist es auch ich schicke es wegen Halsausschnitt zurück, hatte sogar in 2 Farben bestellt. Schade sonst hätte ich beide behalten. Für den Preis gut.

Schöner schlichter Pulli,aber...

Ein Pulli mit dem man nichts falsch machen kann. Fällt leider sehr klein aus, werde ihn in mindestens 2 Grössen mehr nochmal bestellen.

ist ok

Eigentlich ein schöner Pulli, allerdings nicht so schön wie auf dem Bild. Material ist pflegeleicht, die Form sehr schlicht, nicht zu dick und deswegen ideal für den Übergang. Für den Preis ok.

Preiswerter Pullover

Habe den Pulli in hellblau bestellt,bin angenehm überrascht,er schaut gut aus,ist für die Übergangszeit genau richtig ,er passt super,habe ihn in Gr.38 bestellt,bin sehr zufrieden

Klassischer Übergangspullover

Der Pullover ist ein schöner Übergangspullover, den man auch mit weißer Bluse gut tragen kann. Die Farbe rose passt zu vielen Röcken und Hosen. Mir gefällt dieser Pullover gut.

Ein schöner, nicht zu dicker Pullover für ...

Ein schöner, nicht zu dicker Pullover für den Alltag. Ich trage normalerweise gr.40 aber habe die pulover in gr.54bestelt weil ich die als oversize wollte👍

Fällt etwas kleiner aus. Wer ihn locker ...

Fällt etwas kleiner aus. Wer ihn locker sitzend haben möchte, sollte eine Nummer größer bestellen. Für das Geld in Ordnung. Man darf nicht zu viel erwarten.

Ich habe mir mehr unter diesem Pullover ...

Ich habe mir mehr unter diesem Pullover vorgestellt. Er war ziemlich eng am Hals und ich fand ihn kratzig. Von daher ging er zurück