Sieh an! Strickpullover

Schöner dünner Pullover

Er kratzt auf der Haut nicht, sehr angenehm zu tragen. Gute Qualität! Schönen Farben, habe ihn auch in hellblau bestellt. Der Stoff ist nur zu dünn aber man friert ja nicht damit. Die Größe 40 stimmt. Bin überhaupt zufrieden..

Toller Basic Artikel

Habe mehrere Farben von diesem Pullover bestellt und bin begeistert. Er ist kuschelig und hält warm. Passt zur Jeans und auch zu einer feineren Hose. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen

toller pullover

sehr s.chöner pullover, auch die farbe ist prima. leider war er mir etwas zu eng. werde ihn mir auf jeden fall noch mal in einer grösseren nummer bestellen.

Tolles Material

Toller Pullover-Preisleistung super. Schöner stehkragen-Pullover mit guter pass form. Meine Frau ist begeistert mit einer guten Verarbeiter.

Hatte schon einmal diese Pullover gekauft ...

Hatte schon einmal diese Pullover gekauft und war sehr zufrieden damit. Jetzt habe ich wieder zwei bestellt und sie sind immer noch top.

Angenehm weicher Basic-Pulli, guter Preis

Guter Schnitt, pflegeleichtes weiches Material, schöne Grundfarben, passt zu vielen Kombinationen. Habe den Pulli auch in anderen Farben gekauft.

Schöner Pullover

Der Pullover ist angenehm zu tragen. Schöne Passform und die Farbe ist wie abgebildet. Preis/Leistungsverhältnis ist top.

schöner leichter Pulli

tolles Material, daher sehr weich und fällt sehr schön. Ideal für Übergangstage. Schade das es nur 1 Farbe gibt

Super Pulli

Das ist ein sehr schöner Pulli für die jetzige Jahreszeit. Angenehm im tragen . Der Preis ist Super.

Leichter Pullover

Angenehm zu tragen. Ideal an etwas kühleren Tagen. Schöne Farbe. Ärmel vielleicht etwas kurz.

ist besser ausgefallen als erwartet für den ...

ist besser ausgefallen als erwartet für den Preis in allen Größen ein Preis

Schöner Pullover

Schöner Pullover für den Übergang. Ist nicht so dick.

Danke

Habe diesen Pulli für meine Mutter bestellt die Farbe war wirklich schön ,für den Preis darf man nicht Zuviel erwarten,haben ihn behalten weil er keine Fehler aufwies.Hatten ihn noch in einer andren Farbe bestellt der hatte allerdings Materialfehler.Fazit lieber etwas mehr ausgeben

Entspricht der Größe

Es ist wie gewünscht ein dünner Pullover und sein Geld allemal wert. Durch mehrere Bewertungen verunsichert hatte ich zwei Größen zur Auswahl bestell (die normalerweise passende und eine Nummer größer), aber das wäre zumindest in diesem Fall gar nicht nötig gewesen, die kleinere Größe sitzt sogar recht locker. Wer für den günstigen Preis keine Wunderdinge erwartet, wird mit dem Teil gut bedient sein. - Disclaimer: Nur subjektive Eindrücke, keine Tatsachenbehauptungen!

Chicer Basic Pulli

Wunderbar dünn und doch wärmer als ein Shirt. Ideal unter Blazer oder Westen. Somit durchaus bürotauglich. Durch den Stehkragen kann man auch ohne Schal aus dem Haus. Ideal auch für zuhause. Strick bleibt in Form, pflegeleicht waschen aufhängen tragen trocknet sehr schnell. Ich habe nochmal 2 Stück in anderer Farbe bestellt.

Tolle Pullis für jeden Tag!

Ich habe heute die Pullis erhalten, in allen neun Farben. Sie sind nicht zu dick und nicht zu dünn und dennoch schön kuschelig. Da ich eine Jeansträgerin bin, passen alle Farben super zu meinen Jeans Hosen, aber natürlich auch zu Stoffhosen. Die Pullis sind in der Größe 44 für mich passgenau, ich kann sogar noch ein dünnes T-Shirt darunter tragen. Alles super, ich freue mich über den Kauf und den äußerst günstigen Kaufpreis!

Schöner leichter Pulli

Dieser Leichtstrickpulli gefällt mir sehr gut, die Ärmel Länge ist Paßgenau!! Er geht mir über die Hüfte (ich bin klein 156 cm) Der Pulli wird zu meinem Lieblingsstück.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner leichter Pullover

Ein schicker, leichter und trotzdem warmer Pullover. Ich habe ihn gleich in mehreren Farben bestellt, da der Preis auch super ist. Er trägt sich sehr angenehm. Ich habe ihn eine Nummer größer bestellt, da er etwas kleiner ausfällt. Ich würde ihn jeder Zeit wieder kaufen und empfehle ihn gerne weiter.

Schöner Pullover

Dieser einfache, sehr leichte Strickpullover mit etwas höherem Kragen zu super günstigem Preis trägt sich sehr angenehm, hat eine sehr feine Qualität. Farbe wie bestellt. Nach dem Waschen mit Feinwaschpramm formstabil. Gut, dass ich gleich in einer anderen Farbe bestellt habe.

Farbe sehr schön

Pullover für den Preis in Ordnung und Farbe sehr schön 😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Schöner Pullover

Dies ist ein sehr schöner warmer Pullover. Nicht zu dünn und nicht zu dick. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr schöner Pullover

Genau wie ich ihn mir vorgestellt habe. Locker, leicht, Farbe topp. Zu jedem Anlass tragbar. Preis super. Werde mir gleich noch einen bestellen, natürlich in einer anderen Farbe, die Auswahl ist groß, deshalb wird die Entscheidung schwierig werden.

Preis/Leistung sehr gut

Toller Basic-Pullover für kleines Geld. Auch wenn der Stoff relativ dünn ist, kann man den Pullover wirklich empfehlen. Ärmellänge sowie Gesamtlänge optimal. Fällt aber eng aus, wer also leger möchte, eine Größe größer bestellen.

Schöner Pullover

Der Pullover ist sehr schön weich passt super meine Mutter 93 alt ist begeistert in der Länge haben wir immer Probleme weil sie sehr klein ist , aber das ist bei allen Kleidungsstücken bei ihr so .

Ein schöner Pullover

Habe den Pullover für meine 95jährige Tante bestellt. Nach dem ersten Waschen war er schnell getrocknet und er trägt sich wunderbar, sagt sie. Nun überlegt sie, sich eine weitere Farbe bestellen zulassen.

Toller Pullover

Toller Pullover, Material ist weich, normale Passform. Der Stehkragen macht das gewisse etwas aus, habe mir den Pullover in drei Farben bestellt und kann ihn nur weiter empfehlen

Schöner Pulli

Diesen Pulli habe ih mir in verschiedenen FARBEN bestellt. Es ist ein dünner Herbst/Frühling Pullover. Nach mehrmaligem waschen bleibt er in der Form.