Sieh an! Strickpullover

Einfach gehalten

Ein Pullover für den Übergang, aber Nichts für den Winter. Fällt nicht so schön, wie auf dem Bild gezeigt. Sitz nicht so locker. Würde eine Größe größer, als die eigene bestellen. Passende/Eigentliche Größe liegt etwas an, aber okay, wenn es vorne oder seitlich in die Hose oder dem Rock gesteckt wird. Pullover ist einfach gehalten und passt zu viele Sachen, egal ob sportliche oder elegant.

Habe diesen Pulli für meine Mutter bestellt ...

Habe diesen Pulli für meine Mutter bestellt die Farbe war wirklich schön ,für den Preis darf man nicht Zuviel erwarten,haben ihn behalten weil er keine Fehler aufwies.Hatten ihn noch in einer andren Farbe bestellt der hatte allerdings Materialfehler.Fazit lieber etwas mehr ausgeben

Ein guter Artikel

Das Material ist jetzt nicht besonders gut, aber ist bei diesem kleinen Preis auch nicht zu erwarten. Für den Hausgebrauch reicht es aber allemal. Die Farbe terrakotta sieht gut aus. Würde ihn für diesen Zweck auch wieder kaufen.

Schöner dünner Pullover

Er kratzt auf der Haut nicht, sehr angenehm zu tragen. Gute Qualität! Schönen Farben, habe ihn auch in hellblau bestellt. Der Stoff ist nur zu dünn aber man friert ja nicht damit. Die Größe 40 stimmt. Bin überhaupt zufrieden..

Schöner Pullover

Der Pullover sieht gut aus.Jedoch fällt er kleiner aus und er kratzt sehr extrem. Habe den Pullover der Kirche gegeben. 2x gewaschen und kratzt immer noch,trotz Weichspüler.Der Pullover ist nichts für empfindliche Haut. Leider !

Schöner Pullover

Ein schöner, nicht zu dicker Pullover für den Alltag. Meiner Mutter hat letztendlich der Stehkragen dann doch nicht so gefallen, deswegen habe ich ihn zurückgeschickt. Aber an sich ein sehr schöner Pullover

Unangenehmes Material

Fühlt sich seeeehr synthetisch an und wird denke ich bei Leuten die etwas mehr unter den Achseln schwitzen schnell unangenehm riechen. Fühlt sich auch nicht gut auf der Haut an- geht leider zurück!

Classic Basics Pullover mit Stehkragen

Ein dünner Pullover,und gute Kragenlösung.Sieht toll aus.Leider fällt die länge knapp aus.Auch die Ärmel sind sehr kurz!!Ruhig etwas grösser bestellen. Aber noch OK.Habe alle Farben genommen.

Toller Basic Artikel

Habe mehrere Farben von diesem Pullover bestellt und bin begeistert. Er ist kuschelig und hält warm. Passt zur Jeans und auch zu einer feineren Hose. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen

toller pullover

sehr s.chöner pullover, auch die farbe ist prima. leider war er mir etwas zu eng. werde ihn mir auf jeden fall noch mal in einer grösseren nummer bestellen.

Tolles Material

Toller Pullover-Preisleistung super. Schöner stehkragen-Pullover mit guter pass form. Meine Frau ist begeistert mit einer guten Verarbeiter.

Hatte schon einmal diese Pullover gekauft ...

Hatte schon einmal diese Pullover gekauft und war sehr zufrieden damit. Jetzt habe ich wieder zwei bestellt und sie sind immer noch top.

fällt viel zu klein aus

In der Artikelbeschreibung stand figurumspielend. Bedeutet hier eher eng anliegend. Sehr schade. Pullover ging wieder zurück.

Angenehm weicher Basic-Pulli, guter Preis

Guter Schnitt, pflegeleichtes weiches Material, schöne Grundfarben, passt zu vielen Kombinationen. Habe den Pulli auch in anderen Farben gekauft.

für mich leider zu kurz und zu eng

die Farbe an sich gefällt mir aber leider ging er trotz richtig angegeben Größe zurück da er viel zu eng und viel zu kurz war bei 1,85m

Schöner Pullover

Leider zu dünn, etwas zu kurz sonst wie beschrieben. Hatte mir mehr unter diesem Artikel vorgestellt,famd ihn jedoch für den Preis OK.

Schöner Pullover

Der Pullover ist angenehm zu tragen. Schöne Passform und die Farbe ist wie abgebildet. Preis/Leistungsverhältnis ist top.

Preisgünstig

Bei dem Preis muss man Abstriche machen, das d.h. zu der Gesamtlänge sind die Ärmel etwas kurz ausgefallen.

schöner leichter Pulli

tolles Material, daher sehr weich und fällt sehr schön. Ideal für Übergangstage. Schade das es nur 1 Farbe gibt

Einfacher Pulli

Mir hat das Material nicht zugesagt, der Pulli sieht auch für mein Empfinden arg spiessig/einfach aus.

Wenn alles ein bisschen großzügig geschnitten wäre, dann würde mann sich wohlfühlen.

Super Pulli

Das ist ein sehr schöner Pulli für die jetzige Jahreszeit. Angenehm im tragen . Der Preis ist Super.

Nicht empfehlenswert

Dieser Pullover ist nicht weiter zu empfehlen, schon nach kurzer Zeit bilden sich knötchen.

Leichter Pullover

Angenehm zu tragen. Ideal an etwas kühleren Tagen. Schöne Farbe. Ärmel vielleicht etwas kurz.

Entspricht meiner Vorstellung

einfaches Basicteil, aber absolut zu empfehlen, passt einwandfrei, würde ich wieder kaufen

Nicht so schön

Fällt sehr eng aus und das Material gefällt mir auch leider r nicht daher zurück

Der Artikel ist voll in Ordnung.

Leider war der Pullover für mich zu lang, deshalb habe ich ihn wieder zurück geschickt.

Leider zurück

Die Farbe ist nicht schön und die Passform auch nicht besonders gut.

Fällt sehr eng aus und das Material gefällt ...

Fällt sehr eng aus und das Material gefällt mir auch leider nicht

Pullover mit Stehkragen

Der Stehkragen Pullover passt und sitzt mir perfekt .Ich ziehe ihn sehr gerne an